Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Dr Tomoe
Hmm. also mein erstes... ach ja! Sokobanfür CGA. 4 Farben eben (weiß, schwarz, türkis, magenta O_O)
Original geschrieben von SSJDANNI
Also mein erstes Spiel war Keen4.
Etwa 1992.
Hab alle Keens durch (1;2;3;3,5;4;5;6)
Original geschrieben von VegetaFan
dsas erste gekaufte game...das könig der löwen hab ich geschenkt bekommen das erste spiel das ich mir selbst gekauft hab war mario und joshi für das nes...
Original geschrieben von Jedi Nizar
mein erstes Spiel wahr glaube ich ein Spiel mit den Namen Dave (so wie Mario für den Nintendo) es spielte sich noch auf mein alten 286 PC mit 12 MHZ un 20MB festpaltte un 640KB RAM. das spiel war glaube ich 700KB gross. das zweite Spiel wahr Prince of Persia 1 auch auf den selben rechner das spiel war etwas grösser 1.2MB.
so das Dritte wahr Loom von Lucasarts 3MB und das Vierte wahr Monkey Island 1: The secret of Monkey Island auch so 3,5 MB gross.
danach kann ich mich nicht mehr drann erinnern aber seit damals habe ich soviel Spiel gespiel das es bis zu über 100 Spiele sein können.
übrigins besitze ich diese ersten 4 Spiele immer noch gerade Gestern habe ich mal wieder Dave gespielt komme nur leider biss level 7 früer wahren es bis 10
Original geschrieben von Brolly SSJ4
Hallo, ich würde gerne wissen, was euer erstes PC-Spiel war ?
Mein erstes PC-Spiel war X-Com : Enemy Unknown