was war das schwerste spiel?

was war das schwerste spiel was ihr jemals gezoggt habt egal auf welcher platform ob pc, konsole oder sonstwas?

sudden strike 1 ist für mich eines der schwersten spiele die ich kenne...bei keinem anderen game bin ich immer wieder so kläglich gescheitert wie an diesem...

...hab kein forum gefunden wo des reinpassen könnte... ich poste halt ma hier

Das schwerste Spiel... ich würde sagen Castlevania... es war entweder Teil 5 oder 6 am Super Nintendo.

clock tower fällt mir ein für ps
habs angefangen habs versucht
und bin 20000 mal gestorben .... schnauze voll gehabt

DSA die Nordmantriologie (Schicksahlsklinge, Sternenschweif und Schatten über Riva) eine echte Coole Reihe aber ebenso Schwer. Bei den Kämpfen bin ich entweder ziemlich oft Umgekommen oder mein Trup ist an Kranheit da hin Geraft.

Mein schwerestes spiel was ich bisher kenne und mich dran erinnern kann ist

lucifer call für die ps2

ein sehr schweres spiel dafür aber auchs ehr gut gemacht wenn man denn ein flair für sowas hat.

Ich habe irgendein Flashspiel gespielt, das "The Worlds Hardest Game" oder so hieß. Das hat seinem Namen alle Ehre gemacht.

phew.. das schwerste war definitiv (ich war 6, was will man erwarten?) mischief makers aufm N64..
Im moment isses silent hill origins.

Sudden Strike I fand ich auch hammerhart!
Allerdings ist das einzige Spiel dass ich bis jetzt immernoch nicht durchgespielt hab Baldur's Gate 2. Nicht unbedingt wegen dem Schwierigkeitsgrad, der auch nicht ohne ist, sondern weil es einfach so verdammt lang ist :D Ist quasi das am schwersten durchzuspielende Spiel ;)

Ich fand Far Cry 1 an einigen Stellen ziemlich schwer. Was mir dazu auch noch einfällt ist Midnight Club 2, das war teilweise echt frustrierend schwer, wenn man in den Rennen nicht alles perfekt gemacht hat, konnte man kaum gewinnen.

Zurück
Oben Unten