Was war das denn ?

ELSebio

New Member
Ich hoffe ich wiederhole mich nicht schon wieder !!
(dieses ist mir anscheinend beim 1 mal passiert )

In der Folge (Zurück in die Zukunft) die am Donnerstag bei Rtl 2 lief
feuerte Trunks (in der zukunft)
einen energie stoss auf cell ab und vernichtete ihn !!!!
da war ich schwer beindruckt und sagte zu mir GEIL

Also ganz easy was war das ?

Was der da so gemacht hat...

In der Folge wird gezeigt was Trunks anstellt nachdem er in seine Zeit zurückgekehrt is. Es is ja so, das Trunks als er mit den Kämpfern zusammentraf eine 2. Zeitebene erschaffen hat. (Hat die Vergangenheit verändert! Weil das Paradox is, blieb seine Zeit so wie sie war und ne 2. entstand)
Um zu verhindern das Cell auch in seiner Zeit in die Vergangenheit reist, hat Trunks ihn mal kurz abgemurkst.

Man sollte vielleicht dazusagen das Trunks dadurch noch eine Zeitebene erschaffen hat. (In einer anderen wurde er gekillt und Cell is mit der Zeitmaschine zurück -> Cellspiele)

Ja aber der move !!!

Ja aber der Move wie heißt er woher hat er den ?
Hab den voher noch nie gesehen und habe eigentlich nichts besonderes verpaßt !!!!
Ist doch das Forum für so eine Frage oder ????

find ich nicht...
der Strahl kam irgendwie aus der Aura, so ähnlich wie Vegisattacke mit der er Nappa tötete...
hat auch 'n bisserl was von der Gallic-gun...
aber wie gesagt, nicht jeder Ki-Blast braucht'nen Namen

Hey Trunks USSJ - Alzheimer mit Z - schon vergessen? :D

Ich finde auch, dass nicht jeder KI-Blast einen NAmen haben muss. Hat ja auch nicht jeder Faustschlag

Original geschrieben von Trunks77
Hey Trunks USSJ - Alzheimer mit Z - schon vergessen? :D

Ich finde auch, dass nicht jeder KI-Blast einen NAmen haben muss. Hat ja auch nicht jeder Faustschlag

Sch*** hast recht! o_O
Naja ich hab mir gedacht da schreib ich was als Info über mich dahin und, was wollte ich sagen o_O???

Mist!

Zum Thema Ihr könnt euch ja einen Namen für den Blast ausdenken dann ist das Problem gelöst.

Zurück
Oben Unten