tenchinhaan
~~~~AVC PRÄSIDENT~~~~
... wenn ihr veggis visage hättet?
also ich würd mich aufhängen hätt ich seine kotzvisage!!
also ich würd mich aufhängen hätt ich seine kotzvisage!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so wie vegetas gesicht aussieht hat er das schon öfters gemacht also wird´s dir nicht viel bringen....Original geschrieben von Trunxx
ich würd mir eine hohe brücke suchen oda vor ein auto laufen!!!
so wie vegetas gesicht aussieht hat er das schon öfters gemacht also wird´s dir nicht viel bringen....Original geschrieben von Trunxx
ich würd mir eine hohe brücke suchen oda vor ein auto laufen!!!
ach lass schwulo ähm ich meine sowulo in ruhe. er steht eben mehr auf unechte frauen weil die nicht wegrennen können...Original geschrieben von tenchinhaan
hast du ein problem sowulo oder wie du heisst. du siehst w*****einlich so aus wie meister quitte und nennst dich c18 lover no one sinnlos
Original geschrieben von Chickey
so wie vegetas gesicht aussieht hat er das schon öfters gemacht also wird´s dir nicht viel bringen....
ich würde zu goku gehen und mich zu mittag auf seinen teller legen.... "*mapf* *schmatz* vegeta gibst du mir mal was vom hühnchen?? *schleck* vegeta?? *mapf* VEGETA?!?! *schlürf*![]()
ich glaub es würd beides voll beschissen ausschaun!! ich wär weder gern ein 3-augen-typ mit brille noch hätte ich gern vegeatas fresse!!!!Original geschrieben von tenchinhaan
yo oom das is mal ne ver*****e die ich lustig find mit brille aber ich find veggis fresse viel schlimmer
Original geschrieben von Sowulo
besser als eine glatze mit 3 augen
der sieht einfach cool aus