was würdet ihr tun wenn ihr...

also was würdet ihr tun??

• stolz drauf sein

Stimmen: 12 50,0%
  • oder : sie schämen

Stimmen: 12 50,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
sorry wenn ich jez spamme aber was solls
@trunxx das is ka gute idee da gefährdest du andere denn dann von einem 10 m turm in ein leeres becken springen

Original geschrieben von Trunxx
ich würd mir eine hohe brücke suchen oda vor ein auto laufen!!!
so wie vegetas gesicht aussieht hat er das schon öfters gemacht also wird´s dir nicht viel bringen....

ich würde zu goku gehen und mich zu mittag auf seinen teller legen.... "*mapf* *schmatz* vegeta gibst du mir mal was vom hühnchen?? *schleck* vegeta?? *mapf* VEGETA?!?! *schlürf* :D

Original geschrieben von Trunxx
ich würd mir eine hohe brücke suchen oda vor ein auto laufen!!!
so wie vegetas gesicht aussieht hat er das schon öfters gemacht also wird´s dir nicht viel bringen....

ich würde zu goku gehen und mich zu mittag auf seinen teller legen.... "*mapf* *schmatz* vegeta gibst du mir mal was vom hühnchen?? *schleck* vegeta?? *mapf* VEGETA?!?! *schlürf*" :D

hast du ein problem sowulo oder wie du heisst. du siehst w*****einlich so aus wie meister quitte und nennst dich c18 lover no one sinnlos

Original geschrieben von tenchinhaan
hast du ein problem sowulo oder wie du heisst. du siehst w*****einlich so aus wie meister quitte und nennst dich c18 lover no one sinnlos
ach lass schwulo ähm ich meine sowulo in ruhe. er steht eben mehr auf unechte frauen weil die nicht wegrennen können... :D

Original geschrieben von Chickey

ich würde zu goku gehen und mich zu mittag auf seinen teller legen.... "*mapf* *schmatz* vegeta gibst du mir mal was vom hühnchen?? *schleck* vegeta?? *mapf* VEGETA?!?! *schlürf* :D

das könnt sein!! ich glaub ich nehm doch die kreissäge!! *g*

es muss imma leute geben die sich von anderen unterscheiden (Sowulo). wenn er so ausschaun will wie der veggi dann lassts ihn, er wird schon sehn was er davon hat!! *g* :rofl:

Also mir wär das ziemlich egal so auszusehen wie Vegeta, wenn ich die Kraft von ihm hätte.Auf jeden Fall besser so auszusehen, als auszusehen wie Yamchu(oder wenn auch immer ihr hübsch findet)und keine Kraft zu haben

Was habt ihr denn gegen Veggis Aussehen?! Er hat nur eine, naja sagen wir mal "merkürdige" Frisur und die lässt sich ja bekanntlich ändern!! Da find ich 3 Augen ehrlich gesagt viiiieeeel schlimmer!! *sichtenshinhanmitbrillevorstell* :biggrin2:

Original geschrieben von tenchinhaan
yo oom das is mal ne ver*****e die ich lustig find mit brille aber ich find veggis fresse viel schlimmer
ich glaub es würd beides voll beschissen ausschaun!! ich wär weder gern ein 3-augen-typ mit brille noch hätte ich gern vegeatas fresse!!!!

Original geschrieben von Sowulo
besser als eine glatze mit 3 augen :dodgy:
der sieht einfach cool aus

Sorry, aber das Pic:"Vegeta cool gezeichnet am Anfang von Z.jpg" sieht nicht wirklich cool aus. Vegeta sieht darauf aus wie ne Fusion von Ingo Appelt und Mickey Mouse. Eigentlich habe ich nix gegen diesen Kampfzwerg, nur sieht er einfach scheiße aus. Wenn ich wollte, dass mein Hund genauso aussehen soll, würd ich ihm den ***** rasieren und beibringen auf den Vorderpfoten rügwärts zu laufen.

RESPEKT: Ich muss sagen ich finde diesen Thread echt geil.

Zurück
Oben Unten