Was würdet ihr mit eurem Lieblingschara machen wenn er für 1 Tag in unsre Welt kommt?

Becci

Active Member
Hi zusammen! Mich würd mal interessieren was ihr so alles mit eurem Lieblingschara aus DBZ anstellen würdet, wenn dieser für einen Tag (und auch eine Nacht *gg*) in unsre Welt kommen würde! Allein die Vorstellung ist doch echt witzig oder?? Na was meint ihr?

ICh hoffe das der dann nicht gekommen ist um alle Menschen zu töten. Wenn er friedlich wäre und mic verstehen könnte dann...... ka

Wenn Trunks für einen tag hier her könnte?
hm..na ich würd mich von ihm am tag trainieren lassen und in der nacht..naja..ihr wisst schon :naughty: .....oder auch nich :dodgy:

Was will man da bloß machen :confused:

Hmm Trainieren? für was?
und ob man da überhaupt mitkommt?

Naja will aber nich der Miesepeter sein :beerchug:

Bin auch mal gespannt was ihr machen wolt......

Also wenn mein Lieblingschar kommen würde sollte er die Dragonballs mitbringen damit Shenlong mich endlcih schön stark und mutig machen kann :)

er solle mich so stark machen wie er kann und den stärksten kämpfer öhm der erde aus mir machen oder er soll hmm mir die dragon balls sammeln dann wünsch ich mir dass ich der stäkste bin,endlich mit der scheiss schule schluss ist und dann noch dass ich fliegen usw.kann (wenn dass in seiner macht liegt...)

hmm also erstmal könnte ich mich glaub ich gar net entscheiden wer denn nun kommen sollte....vegeta? trunks? piccolo? hmm. nun ja nehmen wir an vegeta würde sich erbarmen und einen tag in eine, für prinzen natürlich unwürdige, welt kommen... :cool: zuerst würd ich mich wahrscheinlich gehörig mit ihm streiten (wäre sicher lustig :D ) und danach würd ich ihn zur wiedergutmachung ins kino einladen.... danach vielleicht noch was leckeres trinken gehn :beerchug: na ja und dann... dann würd ich ihm noch das teuerste hotel der stadt zeigen... :D :D :D sowas lassen wir mädels uns natürlich nicht durch die lappen gehn :p
und dann würden wir sicher die ganze nacht.... streiten!!!! ;)

Ich würd` mir von Trunks das fliegen beibringen lassen!!!
Und auch sonst noch mal ein bischen training könnte auch nicht schaden.

Ich würde ihn ein leckeres Frühstück, Vormittagsmalzeit, Mittageesen, Nachspeise, Brotjause, Abendessen und Mitternachts Sneck kochen!!!

Ihr wist schon wer gemeint ist ;)

Und wenn der weibliche Lieblingschara kommen würde,
würde ich ihr ein leckeres Frühstück, Vormittagsmalzeit, Mittageesen, Nachspeise, Brotjause, Abendessen und Mitternachts Geschenk machen!!!

Ihr wisst schon was geimt ist :rolleyes:

Original geschrieben von Rika-Fan!!!!
Ich würde ihn ein leckeres Frühstück, Vormittagsmalzeit, Mittageesen, Nachspeise, Brotjause, Abendessen und Mitternachts Sneck kochen!!!

Ihr wist schon wer gemeint ist ;)

hmm.... wer ist denn gemeint?? *ggg* *neugierigguck*

Hmm er zeigt mir, wie ich fliegen kann und ich zeige ihm, wie er Kettenraucher und Alkoholiker wird :D :D :D. ( Nicht, dass ihr denkt, ich wäre eins von beiden )

Ich würde mich von SonGohan trainieren lassen und endlich fliegen können. Das Fluidum habe ich auch schon entdeckt. Und dann würde ich die Dragonballs meinen Wunsch offenbaren... *gggg* "Der Stärkste auf Erden"

Original geschrieben von ShenlongXXL
Ich würde mich von SonGohan trainieren lassen und endlich fliegen können. Das Fluidum habe ich auch schon entdeckt. Und dann würde ich die Dragonballs meinen Wunsch offenbaren... *gggg* "Der Stärkste auf Erden"

du hast dein fluidum entdeckt????? wo hast du es denn gefunden??????? *ggg*

Also ich würd mir erstmal mein Fluidum antrainieren lassen. Dann kann ich nämlich fliegen und KI-Attacken ausführen, wenn ich es beherrsche. Tja und sollte Bulma oder Videl auftauchen...:naughty: :p

Wenn der Kaioshin hier wäre, würde er sich wahrscheinlich die ganze Zeit erschrecken (ist ja normal für ihn). Da bliebe mir nicht viel von ihm.

Zurück
Oben Unten