Was würdet ihr machen wenn

Original geschrieben von khaori
@jace nur so interesse halber wie kommst du auf die idee das wir mädels schweine nicht niedlich finden?:goof:
dann hast du wahrscheinlich noch nie ein kleines hängebauchschwein gestreichelt:pinklove2
ich als frau würde p-chan wahrscheinlich auch mir ins bett nehmen.:tongue3: ist doch süß der kleine ob nu als schwein oder als kerl:sagrin::

... ich sagte eher. Sagte ich das? Doch. Schon oder? Ich meinte damit eher die breite Masse. Es gibt wohl mehr Mädchen, die Katzen süß finden, als die Schweineliebhaberinnen.

Original geschrieben von Jace

... ich sagte eher. Sagte ich das? Doch. Schon oder? Ich meinte damit eher die breite Masse. Es gibt wohl mehr Mädchen, die Katzen süß finden, als die Schweineliebhaberinnen.

ich denk ma solange alles in "baby"form ist, ist es egal was für ein tierchen is, süß isses dann allemal! ferkel sin auch süß - nur babyspinnen, -käfer und -fliegen sind wäh *g*

Ne das währ nix für mich..
als schweinchen währe man impotent wie ein altersheimbesitzer und die hygiene ist auch scheiße schließlich darf man ja nicht in warmes wasser sonst kriegt man eine auf den sack geklatscht sodass er abfällt
(mädchen wissen nicht wie WEH das tut!)

Zurück
Oben Unten