Was würdet ihr machen wenn

ihr pi chan das ferkel währet ?? würdet ihr genau so wie er/es handeln oder findet ihr dessen verhaltensweise ******** ???
also ich persönlich würde nachts auch gerne in akanes bett schlafen und würde auf jeden fall auch so handeln ausserdem würd ich noch zu irgendwelchen geilen säuen gehen auf der hoffnung das diese mich aufnehmen und mich auch in ihr bett lassen *GGGGGGGGGGGGGG*

lol da haben wir ja unseren pi chan höchstperönlich !!! naja du musst es ja am besten wissen was man machen muss !!!!
aber deine idee is auxch nich grad schlecht *G

O_o

Das man als schwein gut leben kann hat Ryoga uns ja in der

serie gut bewiesen ^^ bloss was ich machen würde naja,

leben lassn ^^

es heißt P-Chan net Pi chan....

aber mal zum thema... klar würd ich es ausnutzen n geiles schwein zu sein wie Ryoga....
ich würd jede nacht bei einer anderen pennen... nur net bei ranma-chan... wenn die sich wieder in nen jungen verwandelt... bah ich bin ja net schwul...

Original geschrieben von USJ_Brolly
lol da haben wir ja unseren pi chan höchstperönlich !!! naja du musst es ja am besten wissen was man machen muss !!!!
aber deine idee is auxch nich grad schlecht *G
SCHALOTTE Der ist doch fiel besser! :D :D :ton-guec: :ton-guec: :ton-guec:

Ich würd auf irgendeinem Fest, irgendjemand beisen, und der meint dann, dass das der Typ hinter dem war, und so entsteht ne Massenschlägerei!!!!:D :biggrin2:

@BlackWolf DIe Idee ist gut. Aber ich würde mich auch bei Mädchen einquatieren... wahrscheinlich bei Ukyio. Shampoo würde mich ja bloß in den Kochtopf schmeißen. Als Kater würde dieses Problem nicht entstehen.. außerdem finden Mädchen doch eher Katzen als Schweine niedlicher.

@jace nur so interesse halber wie kommst du auf die idee das wir mädels schweine nicht niedlich finden?:goof:
dann hast du wahrscheinlich noch nie ein kleines hängebauchschwein gestreichelt:pinklove2
ich als frau würde p-chan wahrscheinlich auch mir ins bett nehmen.:tongue3: ist doch süß der kleine ob nu als schwein oder als kerl:sagrin::

Original geschrieben von khaori
@jace nur so interesse halber wie kommst du auf die idee das wir mädels schweine nicht niedlich finden?:goof:
dann hast du wahrscheinlich noch nie ein kleines hängebauchschwein gestreichelt:pinklove2
ich als frau würde p-chan wahrscheinlich auch mir ins bett nehmen.:tongue3: ist doch süß der kleine ob nu als schwein oder als kerl:sagrin::

hihi meine meinung ich würd p-chan au mit ins bett nehmn wenn ich wüsste das es in wirklichkeit ryoga-kun ist^^"
ich würd ihn aber auch alz kerl bei mir schlafn lassn :dodgy:
naja^^" ..jetz kannsch wohl nimma sagn das ihr jungs pervers seit..was ich ja eigendlich vorgehabt hatte^^:rolleyes:
RYOGA KUUUUUUUUUUUUN rofl

Original geschrieben von USJ_Brolly
ihr pi chan das ferkel währet ?? würdet ihr genau so wie er/es handeln oder findet ihr dessen verhaltensweise ******** ???
also ich persönlich würde nachts auch gerne in akanes bett schlafen und würde auf jeden fall auch so handeln ausserdem würd ich noch zu irgendwelchen geilen säuen gehen auf der hoffnung das diese mich aufnehmen und mich auch in ihr bett lassen *GGGGGGGGGGGGGG*

Ich würd mich auch bei Akane sehr wohl fühlen. Ich wünschte ich hätte diesen Fluch ^^

Re: Re: Was würdet ihr machen wenn

Original geschrieben von Ryoga-Coomi

Ich würd mich auch bei Akane sehr wohl fühlen. Ich wünschte ich hätte diesen Fluch ^^

ich glaub nich dran, dass du da sehr glücklich wärst! die leute aus dem tierheim wären doch sofort vorort, dann hats sichs ausgekuschelt mit weibern *g* dann kommste zu richtigen schweinen :D

hm ich als p-chan... ka wär wohl als mädel nich so in den vorteilen *g* ich kenn keinen kerl, der ein schwein mit ins bett nimmt.... nur enten und waschbären XD dann nehm ich die ente *g*

Zurück
Oben Unten