S
SSJ4 Son-Goku Z
Guest
hm keine ahnung,vielleicht das selbe wie immer
hausi machen
hausi machen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist denn bitteschön an der deutschen Version so schwach? Das einzige blöde ist das die jeden kleinen Blutspritzer rausschneiden.Original geschrieben von MacX
Ich würde mich nicht weiter darum kümmern...
Ehrlich, die deutsche Version von DBZ ist doch echt schwach. Und DBZ allgemein ist ganz gut, aber es gibt noch viel besseres bei Anime, dass sich viel mehr lohnt gesehn zu werden. Man sollte sich wirklich nicht auf EINEN, und dazu noch so alten Anime versteifen
Original geschrieben von LSSJ Broli
Was ist denn bitteschön an der deutschen Version so schwach?
Original geschrieben von Boomer
Die Synchro, die Kastrationen, der Sendeplatz, der Sender (ganz *besonders* der Sender) ......ach da gibbet noch soooo viel...![]()
Original geschrieben von MacX
...wie falsch die die meisten Namen aussprechen...
Hab ich... das find ich sogar ziemlich gut. Die bemühen sich die Namen wie im Original zu sprechen (Nicht wies geschrieben ist!)Original geschrieben von HomerDOHSimpson
Wenn du dir um die Aussprache der Namen Gedanken machst, hast du noch nicht Ranma 1/2 gesehen.![]()
Original geschrieben von blacy
Mir wärs so ziehmlich egal wenn DBZ wegfallen würde ........... haubtsache die bringen endlich GT !![]()
Hab ich... das find ich sogar ziemlich gut. Die bemühen sich die Namen wie im Original zu sprechen (Nicht wies geschrieben ist!)
Original geschrieben von HomerDOHSimpson
Das trifft aber z.B. nicht auf Ryoga und Shampoo zu, denn die werden richtig "Ryoga" und "Shampoo"(wie das Haarwaschmittel), ausgesprochen. Zumindest haben sie das in nem Lied so gesungen.
Um beim Thema zu bleiben:
Naja, auch wenn die Folgen jetzt geschnitten sind, fänd ich es trotzdem schlecht, wenn se jetzt einfach so aufhören würden. Dann schon lieber wieder 2 Folgen damit es schneller geht.
Und ansonsten zu der Aussprache:
Ich find die deutsche Aussprache von Vegeta jedenfalls besser als die Englische (selbst da müsste man eigentlich Vejeta sagen, da es ja von vegetable kommt, oder)
Vegetable [vejitaebl] Ist doch richtig. Nur dass mans eigentlich nicht auf dem "Ge" betont.