E EvilSanji Trunks 6. Februar 2004 #1 Was würdet ihr geben um mit Nami eine Freundschaft zu haben ? Ich würde schon einiges dafür geben
Shen Lao Groundhopper 8. Februar 2004 #2 Falsches Forum. Gehört eher ins 'One Piece die Charaktere'-Forum. Daher... --> geschlossen <-- EDIT: Da die Funktionen wieder da sind... --> verschoben <-- Zuletzt bearbeitet: 20. April 2004
Falsches Forum. Gehört eher ins 'One Piece die Charaktere'-Forum. Daher... --> geschlossen <-- EDIT: Da die Funktionen wieder da sind... --> verschoben <--
Traiser007 Licht am Ende des Tunnels 30. Mai 2004 #3 Ich gar nichts weil die würde mir mein geld abziehen und weg wäre sie!
Gold Roger Piratenkönig 8. Juni 2004 #4 Sie is total nett ,aber Geldgierig, Sie is Geil, Sie is inteligent , Was will man(n) mehr, aber geben wurd ich gar nichts dafür
Sie is total nett ,aber Geldgierig, Sie is Geil, Sie is inteligent , Was will man(n) mehr, aber geben wurd ich gar nichts dafür
[ B.A.D. ] [B]lack [A]nd [D]angerous 14. Juni 2004 #5 Nun ja, goil ist sie ja schon, die Frau *lechz* aber was dafür geben (also "nur" für Freundschaft).... ich weiß nicht so recht...
Nun ja, goil ist sie ja schon, die Frau *lechz* aber was dafür geben (also "nur" für Freundschaft).... ich weiß nicht so recht...