Was würdet ihr euch von den Dragonbals wünschen?

Vegeta02

Prinz von Vegeta!
Ich bin mir ziemlich sicher das es den Thread schon gibt, hab ihn aber noch nicht gesehne, egal:
Sagen wir mal ihr hättet die Erden Dragonballs, und ihr könnt einen Wunsch in erfüllung gehen lassen! Was würdet ihr dann machen????
Ich würde mir wünschen dass ich voll schnell wäre und voll coole Attacken drauf hätte (Final Flash!!!!)!!

Oder ihr könntet euch wünschen dass ihr zb. MB seit und euch die Site gehört!!! :D :D
WÜNSCHT EUCH WAS!!
mfg FAbs

Hmm also ich würd mir alle Dragon warrior Teile in verständlicher sprache Wünschen.

Oder die Perfekte Frau,aber ich glaub das liegt nicht in Shen-Longs bereich da das unmöglich ist :tongue:.

hm ... Was würde ich mir wünschen ... vielleicht mehr Glück im Leben (falls das in Shen Longs kraftbereich ist) sonst wüsst ich eigentlich nichts

Kann man sich unendlich viele Wünsche wünschen? Das wäre gena mein Fall

....süße Freundein
....dicke Brieftasche
....usw.
jaaaaa, das wär ein Leben :D

Ich würde mir natürlich ALLE technicken beherrschen zu können die es bei db/z/gt gibt natürlich dazu die passende kampfkraft und dann noch ein paar gegner die mir konkurenz machen könnten.. upsala sollte ja nur einer werden hmm einfach in der db welt leben ;-)

Wenn die DB's 3 Wünsche erfüllen dann
-Super Saiyajin Power
-einen starken Gegner :D (wär ja sonst langweilig^^)
-einen Durchschnitt von 1,0 im Abitur :D

Würd mir gleich mal die DBs von Namek holen!

1.Das ich Saiya-jin Blut in mir habe :D
2.Eine nie leerwerdende Brieftasche
3.Ewige Gesundheit

wenn ich die dragonballs von namek hätte dann würde ich mir
das wünschen:
1.Ein Supersajajin zu sein
2.Ewiges Leben
3.Einen starken gegner

also:
sostark wie alle chars am ende von dbgt zusammen+alle ihre techniken+alles tenchichte wissen aller leute zusamen (physi+chemie, etc)+die 10 grössten sprachen fliessend+ewige gesundheit+evtl unverwundbar

KEIN ewiges leben(wäre ja irgendwann eh langweilig, und dann kannstes nicht mehr rückgängig machen... lieber hin und wieder jung wünschen *G*

Ghent

was soll am sich schon wünschen

1.riesen kampfkraft in der höhe von billiarde
( geld probleme gibt es dann eh nicht mehr;D )
2.ewiges leben
3.das ich in der welt von dbz bin

The One And Only Vegeta 8

Früher hätte ich mir immer gewünscht fliegen zu können...
Aber jetzt, würde ich gerne die Fähigkeiten der Z Kämpfer haben.
Das macht doch alles andere überflüssig. Essen kannst dir klauen, gegen dich hat eh keine Armee ne Chance.
Nagut, das wäre irgendwie kriminell aber so ar.sch egal

Ich würd mir einfach 3 weiter wünschen, dann wieder , und so weiter, und so weiter

Neee, das würdsicherlich nicht gehen! Aber wahrscheinlich würde ich mir etwas Saiyajin -Blut in meine Adern wünschen!

Und vielleichtmal einen Blick in die Zukunft riskieren!!
Mit einem 3. Wunsch wüßt' ich nichts anzufangen, den würd ich weiter schenken *gg* :D ;)

wenn ich 3 Wünsche frei hätte?

1. Japanisch lernen, dann kann ich endlich das Orginal von Db anschaun!

2. Kraft von Goku

3. mehr Intelligenz dass mir bessere Wünsche einfallen

aber mit den beiden ersten wäre ich schon zufrieden.

Wenn ich die Namek-Dragonballs hätte würde ich mir Wunschen in die Dragonball- Welt einzutreten.
Der 2.Wunsch wäre eine sehr hohe Kampfkraft zu bekommen.
Und der 3. wäre alle Techniken zu beherrschen.:kaioken:

Zurück
Oben Unten