Was würdet ih als SJ machen?

Was würdet ihr als SJ machen?

• trainieren

Stimmen: 13 44,8%
  • kämpfen gegen Bösewichte

Stimmen: 10 34,5%
  • Faullenten, wie als Mensch

Stimmen: 1 3,4%
  • angeben

Stimmen: 2 6,9%
  • Geld verdienen

Stimmen: 3 10,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ein Tag als SJ::D
Ich stehe auf,klaue mir was szu essen und irgendetwas was ich brauche.Mich kann ja keiner aufhalten,da ich ein SJ und böse bin.Falls ein Bösewicht kommt...na dann...ich würde mich mit ihm,naja...nicht anfreunden aber einigen und mit ihm zusammen die Weltherrschaft übernehemen.Alzu viele Menschen leiden lassen....nö...eigentlich weniger.Aber alle die etwas dagegen unternehmen wollen in den Rahmen weisen...so das sie erst garnicht auf die Idee kommen uns zu attackieren(auch wenn ihnen das sowieso nicht viel nützen würde).Wenn wir dann unbesiegbar sind und die Welt uns gehört würde ich anfangen zu trainieren...aber nur bis zum SSJ3(der 4 sieht nämlich scheiße aus).Natürlich noch versuchen neue Techniken zu erlernen(so in die Richtung Höllenspirale)...aber dann schwer mit der Kraft angeben(vor Frauen:naughty:)und so das ein oder andere Abenteuer(egal welcher Art :D)erleben.

Original geschrieben von Greven
Also ein Tag als SJ::D
Ich stehe auf,klaue mir was szu essen und irgendetwas was ich brauche.Mich kann ja keiner aufhalten,da ich ein SJ und böse bin.Falls ein Bösewicht kommt...na dann...ich würde mich mit ihm,naja...nicht anfreunden aber einigen und mit ihm zusammen die Weltherrschaft übernehemen.Alzu viele Menschen leiden lassen....nö...eigentlich weniger.Aber alle die etwas dagegen unternehmen wollen in den Rahmen weisen...so das sie erst garnicht auf die Idee kommen uns zu attackieren(auch wenn ihnen das sowieso nicht viel nützen würde).Wenn wir dann unbesiegbar sind und die Welt uns gehört würde ich anfangen zu trainieren...aber nur bis zum SSJ3(der 4 sieht nämlich scheiße aus).Natürlich noch versuchen neue Techniken zu erlernen(so in die Richtung Höllenspirale)...aber dann schwer mit der Kraft angeben(vor Frauen:naughty:)und so das ein oder andere Abenteuer(egal welcher Art :D)erleben.
Na ja Weltherrschaft und so naja würde ich nicht machen!UNd dann noch mit so nem Bösewich t auch nicht!

Na ja wir nehmen mal na wir sind ei guter SJ!

Irgenwann wäre es ja langweilig ein sj zu sein da man als sj ja immer nur trainieren und kämpfen im sinn hat. aber gegen wen soll man dann kämpfen wenn dann keiner mehr da ist mit dem man kämpfen kann und nicht gleich mit einem schnips ausschalten könnte. mit wem sollte man trainieren und kämpfen?????????? man hat ja keinen mehr zum kämpfen.................

Original geschrieben von son-goku122
Irgenwann wäre es ja langweilig ein sj zu sein da man als sj ja immer nur trainieren und kämpfen im sinn hat. aber gegen wen soll man dann kämpfen wenn dann keiner mehr da ist mit dem man kämpfen kann und nicht gleich mit einem schnips ausschalten könnte. mit wem sollte man trainieren und kämpfen?????????? man hat ja keinen mehr zum kämpfen.................
Erst mal macht ein SJ das kämpfen und trainieren immer Spaß!!!!!!Aber du hast recht wenn keiner zum trainieren da ist, dann gehts ja auch nicht aber er könnte sich einen Gegner mit den Dragonballs wünschen!

Original geschrieben von GMD2002

Erst mal macht ein SJ das kämpfen und trainieren immer Spaß!!!!!!Aber du hast recht wenn keiner zum trainieren da ist, dann gehts ja auch nicht aber er könnte sich einen Gegner mit den Dragonballs wünschen!
DESHALB JA AUCH CHAOS,PEIN UND WELTHERRSCHAFT.....MUHHHHAAAAHHHHHHAAAA!!!!!!!!!!:supergrin ....wieso denn auch nicht???

was saiyajins können keinen natürlichen tod sterben wieso ist Vegeta und nappa dann auf die erde gekommen sie wollten kakarott töten und sich mit den db ewiges leben wünschen

Tja...

Also wenn ich ein saijajin wäre würde ich erstmal so viel trainieren bis ich so stark wie jetzt ungefähr Trunks bin...
Dann würde ich mich in die Frauenwelt stürzen und mir ein Date nach dem anderen verschaffen...:biggrin2:

Ok,ok.....also wenn ich ein Sj wäre.....würde ich in irgend einem Dschungel in der Einsamkeit leben.....als Frühstück würde ich mir son Reptilien-Vieh grillen und dann bis zum Ssj trainieren.Aber wenn man Ssj ist, KANN man doch gar nicht mehr trainieren,man braucht schon sowas wie einen Schwerkraftsraum wie Vegeta, oder einen ungefähr gleichstarken Gegner zum Training haben.Ich glaub einen Ssj würde es auch nicht stärker machen 1000 Liegestütze zu machen,irgentwann ist er so stark das das nichts mehr nützt.Also würde ich auf andere Planeten reisen und dort starke Gegner aufsuchen,mit denen ich trainieren kann.....ansonsten würde ich erstmal mit den fiesen Typen auf der Erde abrechnen.....:cool:

Was würdet ihr machen, wenn ihr ein SJ wäret?
1.)Würdet ihr trainieren um vielleicht ein SSJ1/SSJ2/SSJ3
oder SSJ4 zu werden?
2.)Würdet ihr diese Kraft verwenden, um gegen Bösewichte
zu kämpfen?
3.)Würdet ihr nicht trainieren und einfach nur faul zu hause
liegen und eure Kraft gar nicht nutzen?
4.)Oder würdet ihr damit vor Fraunen angeben oder sogar
Geld damit verdienen wollen?

Ich würde mich für eure antworten freuen!

1.)Trainieren würd ich auf jeden fall, das gehört einfach dazu wenn man ein SJ ist
2.)Gegen Bösewichte kämpfen würd ich auch, aber nur gegen wirklich starke
3.)ohne Training wärs doch sinnlos ein SJ zu sein
4.)angeben würd ich nicht, Geld verdienen vielleicht in Ausnahmefällen, wenns wirklich nicht mehr reicht

Solange trainieren bis ich SSJ4 erreicht habe.
Die Welt umfliegen und überall hinfliegen wo ich schon immer sein wollte.
Gegen die stärksten Menschen kämpfen.

Was würdet ihr machen, wenn ihr ein SJ wäret?
1.)Würdet ihr trainieren um vielleicht ein SSJ1/SSJ2/SSJ3
oder SSJ4 zu werden?
2.)Würdet ihr diese Kraft verwenden, um gegen Bösewichte
zu kämpfen?
3.)Würdet ihr nicht trainieren und einfach nur faul zu hause
liegen und eure Kraft gar nicht nutzen?
4.)Oder würdet ihr damit vor Fraunen angeben oder sogar
Geld damit verdienen wollen?

Ich würde mich für eure antworten freuen!

antwort 1

Also SSJ2,3,4 würdet ihr nie erreichen. Denkt doch mal daran nach wie viele gegner SonGoku hatte . Mit welcher Gravitation er trainiert hatte. Es wurde ja auch gesagt das Vegeta 18Stunden am Tag trainiert hat nur um ein SSJ zu werden. Und das über 3 Jahre (bis zu den androids).SonGoku müsste ungefär insgesamt bis GT knapp 50 JAhre ständig trainiert und gekämpft haben deshalb ist er ein SSJ4. Ich hätte keine Lust bei 400G 18 Stunden am Tag zu trainieren uns das über 3 Jahre hinweg nur um ein SSJ zu werden. Oder in einen Raum von geist und Zeit zu sein.

Ich würde als SJ gutes tun und Menschen helfen. In Wüsten Gebieten oder in den gebieten von Grand Canyon würde ich Ki Technicken ausprobieren.

Ich würde nicht Trainieren sondern mir Fett anfressen ;)
quack.. türlich würde ich trainieren und immer mal für so ein paar Jahre weg gehen... :rolleyes: ähm.... und dann würde ich allen zeigen was ich drauf habe und mich an irgend welchen Kampftunieren anmelden... :D
Dann wäre ich die stärkste Frau auf der Welt... :biggrin2:
Superwoman oder so was :eek:

Ich würde die Regierungen dieser Erde erpressen mir Geld zu geben oder ich würde ihr Land von der Landkarte fegen. Wenn man mich dabei verarschen würde, würde ich mich selbst zerstören und alle Menschen in den Tod reißen.

Original geschrieben von gopihan
Ich würde die Regierungen dieser Erde erpressen mir Geld zu geben oder ich würde ihr Land von der Landkarte fegen. Wenn man mich dabei verarschen würde, würde ich mich selbst zerstören und alle Menschen in den Tod reißen.

so kann man es auch machen... auch wenn eine Selbstzerstörung nicht immer sehr Angenehm ist... :p

naja, cash lässt sich als sj bestimmt voll einfach machen, entweder als guter oder böser, man hätte da als beides so seine möglichkeiten...und geld is immer gut :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten