Was würdet ih als SJ machen?

Was würdet ihr als SJ machen?

• trainieren

Stimmen: 13 44,8%
  • kämpfen gegen Bösewichte

Stimmen: 10 34,5%
  • Faullenten, wie als Mensch

Stimmen: 1 3,4%
  • angeben

Stimmen: 2 6,9%
  • Geld verdienen

Stimmen: 3 10,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GMD2002

Guest
Was würdet ihr machen, wenn ihr ein SJ wäret?
1.)Würdet ihr trainieren um vielleicht ein SSJ1/SSJ2/SSJ3
oder SSJ4 zu werden?
2.)Würdet ihr diese Kraft verwenden, um gegen Bösewichte
zu kämpfen?
3.)Würdet ihr nicht trainieren und einfach nur faul zu hause
liegen und eure Kraft gar nicht nutzen?
4.)Oder würdet ihr damit vor Fraunen angeben oder sogar
Geld damit verdienen wollen?

Ich würde mich für eure antworten freuen!

Wenn ich ein Saiyajin wäre, würde ich wahrscheinlich auf Befehl meines Königs die Bevölkerung anderer Planeten auslöschen und den Planeten für den Höchstbietenden verkaufen...

Original geschrieben von SSJ5-KampfSchaF
also ich würd solange trainieren bis ich ssj10000 oder so bin :D :D und dann würd ich mich von vorne bis hinten bedienen lassen ;)

wozu sollteste da noch den aufwand mit dem trainieren machen, schon mit der kraft eines ssj könnte dir kein mensch und keine armee dieser welt das wasser reichen, also könntest du schon von anfang an tun und lassen was du willst..

Original geschrieben von SSJ5-KampfSchaF
also ich würd solange trainieren bis ich ssj10000 oder so bin :D :D und dann würd ich mich von vorne bis hinten bedienen lassen ;)

Na ihr seit ja alle faul!Also wir nehmen mal an wir haben KEINEN König und leben auf der Erde!Also ich würde trainieren und dann gegen Bösewichte kämpfen!

Original geschrieben von GMD2002

Na ihr seit ja alle faul!Also wir nehmen mal an wir haben KEINEN König und leben auf der Erde!Also ich würde trainieren und dann gegen Bösewichte kämpfen!

naja, die ganze diskussion ist ja eigentlich ziemlich abwegig, aber trotzdem: wieso noch trainieren? jeder verbrecher oder was auch immer auf dieser welt liesse sich als ssj mit einem hüsteln besiegen, da brauchts nicht einmal ssj-status, da würde schon die stärke von goku zu beginn von dbz reichen..

Geile Umfrage......GMD2002 ich find die gut:biggthump
Also ich würde trainieren um noch stärker zu werden aber ,ansonsten würde ich so leben, wie es mir gefällt. Ich würde mich nichtmehr wirklich an Gesetze halten.....wer will mich denn schon bestrafen ? ok einfach so aus Spass Leute umbringen würde ich wohl nichtmachen......aber wieso sollte ich irrgendwas bezahlen ???:D Ich lebe dann lieber nach: Wer's gefunden hat, darfs behalten :rofl: Auf alle Fälle wäre ich froh, dass ich keinen dummen Führerschein mehr machen müsste und überall ruckzuck hin käme. Ich würd jedes WOCHENENDE IN Urlaub fliegen <---bin ja eh schneller als nen Flugzeug....
Aber wenn's mir dann zu langweilig wäre, würde ich vielleicht sämtliche sportlichen Rekorde brechen und dafür sorgen, dass kein MENSCH sie noch übertreffen kann:rolleyes: ......ich würde mich aber nicht so lächerlich ins Rampenlicht stellen, wie Mr. Satan, wenn mir ein Reporter dumm kommt landet er 10m weiter auf dem Boden oder an der nächsten Wand:D

Naja und man könnte ja mal überlegen, ob man nicht den Krieg auf der Welt beendet. Alle die rummucken kriegen's mit mir zu tun :rofl:
Kriegstreiber, militante Gruppen, Terroristen und Naturkatastrophen wären die Bösewichte in unserer Welt.....es sei denn da kommen noch Welche....

Original geschrieben von Mephistopheles

wozu sollteste da noch den aufwand mit dem trainieren machen, schon mit der kraft eines ssj könnte dir kein mensch und keine armee dieser welt das wasser reichen, also könntest du schon von anfang an tun und lassen was du willst..

kein mensch vielleicht...aber wenn so ein vieh wie freezer zur erde kommt oder so wäre ich wohl ziemlich aufgeschmissen...deshalb das training :rolleyes:

Original geschrieben von Vekarott
Geile Umfrage......GMD2002 ich find die gut:biggthump
Also ich würde trainieren um noch stärker zu werden aber ,ansonsten würde ich so leben, wie es mir gefällt. Ich würde mich nichtmehr wirklich an Gesetze halten.....wer will mich denn schon bestrafen ? ok einfach so aus Spass Leute umbringen würde ich wohl nichtmachen......aber wieso sollte ich irrgendwas bezahlen ???:D Ich lebe dann lieber nach: Wer's gefunden hat, darfs behalten :rofl: Auf alle Fälle wäre ich froh, dass ich keinen dummen Führerschein mehr machen müsste und überall ruckzuck hin käme. Ich würd jedes WOCHENENDE IN Urlaub fliegen <---bin ja eh schneller als nen Flugzeug....
Aber wenn's mir dann zu langweilig wäre, würde ich vielleicht sämtliche sportlichen Rekorde brechen und dafür sorgen, dass kein MENSCH sie noch übertreffen kann:rolleyes: ......ich würde mich aber nicht so lächerlich ins Rampenlicht stellen, wie Mr. Satan, wenn mir ein Reporter dumm kommt landet er 10m weiter auf dem Boden oder an der nächsten Wand:D

Naja und man könnte ja mal überlegen, ob man nicht den Krieg auf der Welt beendet. Alle die rummucken kriegen's mit mir zu tun :rofl:
Kriegstreiber, militante Gruppen, Terroristen und Naturkatastrophen wären die Bösewichte in unserer Welt.....es sei denn da kommen noch Welche....

HE man war aber auch eine echt coole Antwort!Echt respekt!!!:biggthump

Also da könnte man ja echt so schnell in einen Laden rein und wieder raus mit Sachen, ohne das die das sehen, weil man ja total schnell ist!!!!Ich würde es dsann nicht so übertreiben, dass ich dann am ende noch als Bösewicht gelten würde!!!!!!ICh will ja ein gute s BEispiel sein!Also ich denke mal ich würde so bin zum SSJ2 trainieren (jöchstens), weil mehr hätte ich wohl keine lust!AAber ich habe ja gehört, dass die reinen SJ'S ja total Lust am trainieren haben!Und weenn dann irgendein Bösewicht ankommen würde würde ich den mit einem Fingerschnipsen werpusten!Und föiegen kann man dann auch überall hin!Dann würde ich erst mal ne Bank ausrauben!Einfach ne Maske auf und mit einem Finger den Trsor auf knacken und schnell abhauen!Dann würde ich das leben genießen!Also das ist meine Vorstellung!Ich hoffe das reicht!

Gute Umfrage...aber terrorisieren fehlt!!!Also ich habe mich für angeben entschieden...währe bestimmt cool.."Oh...bist du stark...mein großer starker Greven"!!!:D

Das Problem, ist wie bei jeden Superhelden auch schon. Was meint ihr, warum die sich alle verkleiden?
Wenn die so ganz normal ihre Superscheiße machen würden, kennt sie bald jeder. Keiner würde sie mehr in Ruhe lassen, und wenn sie sich die Stöhrenfriede bei Seite schaffen, sind sie gleich Staatsfeind Nummero Uno. Und der eine Superbösewicht wäre total berühmt/berüchtigt. Gefürchtet über die ganze Welt. Jede Bullenorganisation würde ihn ausspionieren, die Armeen der Welt würden Atomanschläge gegen ihn vorbereiten etc. Glaubt mal nicht, dass die einen Superverbrecher wie euch in Ruhe lassen würden und so tun, als wäre nichts!! Die machen einem das Leben zu Hölle und der einzige Ausweg ist es, alle Menschen umzubringen. Aber denn macht das ganze keinen Spaß mehr. Deswegen: wenn ihr eure Superkräfte unter Beweis stellen wolltet, ginge das nur in Verkleidung. In DB ist das was anderes: die Menschen da sind zu blöd sich was zu merken. Die haben hundertmal diese Gigantischen Kräfte fighten sehen, kennen Goku und Co aber nicht, sondern bewundern ihren Mr Satan...krank die sind.

Außerdem müsstet ihr als Saiyajin nicht trainieren. Wenn ein Saiyajin ausgewachsen ist, ist er schon so eine Kampfmaschine wie Radditz. Und das reicht um World's strongest zu sein.

Original geschrieben von MacX
Das Problem, ist wie bei jeden Superhelden auch schon. Was meint ihr, warum die sich alle verkleiden?
Wenn die so ganz normal ihre Superscheiße machen würden, kennt sie bald jeder. Keiner würde sie mehr in Ruhe lassen, und wenn sie sich die Stöhrenfriede bei Seite schaffen, sind sie gleich Staatsfeind Nummero Uno. Und der eine Superbösewicht wäre total berühmt/berüchtigt. Gefürchtet über die ganze Welt. Jede Bullenorganisation würde ihn ausspionieren, die Armeen der Welt würden Atomanschläge gegen ihn vorbereiten etc. Glaubt mal nicht, dass die einen Superverbrecher wie euch in Ruhe lassen würden und so tun, als wäre nichts!! Die machen einem das Leben zu Hölle und der einzige Ausweg ist es, alle Menschen umzubringen. Aber denn macht das ganze keinen Spaß mehr. Deswegen: wenn ihr eure Superkräfte unter Beweis stellen wolltet, ginge das nur in Verkleidung. In DB ist das was anderes: die Menschen da sind zu blöd sich was zu merken. Die haben hundertmal diese Gigantischen Kräfte fighten sehen, kennen Goku und Co aber nicht, sondern bewundern ihren Mr Satan...krank die sind.

Außerdem müsstet ihr als Saiyajin nicht trainieren. Wenn ein Saiyajin ausgewachsen ist, ist er schon so eine Kampfmaschine wie Radditz. Und das reicht um World's strongest zu sein.

Na aber ic würde mich nicht so wie Gohan als Saiyaman anziehen!!!!!!!Ich würde mich nur shen lassen, wenn es verbrechne gibt und ich zufällig da bin aber nicht jeden Verbrecher hinterher kriechen und ihn dann schnappen!

ich würde alles mögliche machen da saiyajins ja nicht altern und nicht an einen natürlichen tod sterben können aber hauptsächlich würde ich trainieren und dann alles GUTE platt machen wie es sich für einen wahren saiyajin gehört ;)

ne kleiner scherz ich würde alles böse killen:bawling: ^^

Ich hätt' kein Bock so alberne Sachen anzuziehen außerdem wäre ich net gut als Superheld, weil ich bestimmt zwischendruch Lust bekomme ganz dreist selber Chaos zu veranstalten (aber ur ein bißchen) <----will ja nicht in die Hölle...obwohl, wenn die so ist wie in DBZ--->Freezer ärgern gehen und mit Cell zusammen mistbauen^^:rolleyes:

Ich würd den Reportern sagen sie sollen mich in Ruhe lassen und um ihnenn zu zeigen, dass ich es erst meine Sprenge ich ihre Ausrüstung^^......und das mach ich dann jedesmal.....dann werde ich nichtso schnell berüht!!
:rofl::amidala:

Ich muss ganz ehrlich sagan, ich hab mir schon öfter mal vorgestellt, wie es sein müsste ein SJ/SSJ zu sein:rolleyes:

Original geschrieben von SSJ2-Brolly
ich würde alles mögliche machen da saiyajins ja nicht altern und nicht an einen natürlichen tod sterben können aber hauptsächlich würde ich trainieren und dann alles GUTE platt machen wie es sich für einen wahren saiyajin gehört ;)

ne kleiner scherz ich würde alles böse killen:bawling: ^^

Was die leben für immer und könne keinen normalen tot sterben?Dann sind die ja sozusagen unsterblich!

ich denke ich würde solange trainieren bis ich sooo stark wäre bis ich ein hochhaus heben kann. dann kann ich genug angeben und geld verdienen

Geld verdienen :confused2 Wozu ? Man kann sich dann einfach alles nehmen, was man haben will!! :sagrin::

Ich hätte dann mal Lust den Nah-ost-Konflit zu beenden.....das geht mir sowas von auf die Nerven :redhot:

Ich würde beiden Seiten 10 tage Zeit geben um sich zu einigen....wenn nicht werden beide vernichtet :devil: Ok ist zwar hart, wirkt aber bestimmt!!!
:sagrin::

Original geschrieben von GMD2002
Was würdet ihr machen, wenn ihr ein SJ wäret?
1.)Würdet ihr trainieren um vielleicht ein SSJ1/SSJ2/SSJ3
oder SSJ4 zu werden?
2.)Würdet ihr diese Kraft verwenden, um gegen Bösewichte
zu kämpfen?
3.)Würdet ihr nicht trainieren und einfach nur faul zu hause
liegen und eure Kraft gar nicht nutzen?
4.)Oder würdet ihr damit vor Fraunen angeben oder sogar
Geld damit verdienen wollen?

Ich würde mich für eure antworten freuen!
1.Sicher würde ich trainieren damit ich der stärkste bin.
2. Sicher aber nur gegen starke gegner sonst bringt es ja nichts.
3.Spinnst du dann wärst du kein SJ denn die wollen immer kämpfen und trainieren.¨
4.Wenn es mal nicht langt dann scchon aber nur für geld.

Danke, dass ihr hier alle so fleißig schreibt!!!!!!!!

Wenn ich ein SJ wäre und es auch so einen Gott gäbe wie Dende!Also halt Gott in Person, dann würde ich zu ihn fliegen und ihn Dragonballs machen lassen und mir dann drei Sachen wünschen!Spiel, Spaß und Schokolade! *lol*
Aber warum nicht gleich dass Überra´chungsei! *lol*

Ne ne ich würde mir erst mal so viel Geld wünschen, dass ich das ganze leben damit auskommen!!!!Damit ich keine Bank ausrauben muss!Dann würde ich mir noch eine richtig geile Braut nach Hause wünschen!Also DIE Traumfrau!Und den letzten würde ich mir dann noch irgendwie aufheben, weil mir jetzt nichts mehr einfällt! *lol*;) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten