Was würde passieren, wenn....

SSj3 Son-Goku

Kaioken User
...alle bisherigen Bösewichte inklusive Cell und Buu, also eben alle aus DBZ ;), sich in der Hölle zusammenschließen und gemeinsam der Gruppe Z einheizen würden?
Also, Radditz, Nappa, Freezer, Cooler, Cold, Cell und Buu machen jetzt halt zusammen mobil gegen die Z-Fighter! Was würde passieren? Hätten "unsere Freunde" (ich finde diesen Ausdruck des Sprechers am Ende einer jeden Episode immer so gay: "Werden unserer Freunde dieses Monster besiegen können....?" *g*) überhaupt eine Chance gegen eine solche Deppensammlung *lol*
Bis dann und danke schonmal im Voraus, bye

Original geschrieben von Dolph Lundgren
...alle bisherigen Bösewichte inklusive Cell und Buu, also eben alle aus DBZ ;), sich in der Hölle zusammenschließen und gemeinsam der Gruppe Z einheizen würden?
Also, Radditz, Nappa, Freezer, Cooler, Cold, Cell und Buu machen jetzt halt zusammen mobil gegen die Z-Fighter! Was würde passieren? Hätten "unsere Freunde" (ich finde diesen Ausdruck des Sprechers am Ende einer jeden Episode immer so gay: "Werden unserer Freunde dieses Monster besiegen können....?" *g*) überhaupt eine Chance gegen eine solche Deppensammlung *lol*
Bis dann und danke schonmal im Voraus, bye

hehe sowas enliches passiert eh in dbz.. das die bösewichte in der hölle aufmischen.. und goku und der andere sorry namen vergessen hab ..unten bissi zamräumen müssen :D

die werden keine probleme mit denen haben. am ende würde ja sogar der kleine trunks oder goten den freezer kalt machen mit dem die anderen so probleme hatten. und wenn man buu wirklich rauslässt würdes ganz schön schnell zu ende gehen mit cell und co.
als beispiel: radditz hatte ne kampfkraft von 1200, wenn ich mich nit irre hat kuirin am ende eine von 500.000

Re: Re: Was würde passieren, wenn....

Mystic Gohan und SSJ3 SonGoku würden Boo aufmischen,
SSJ2 Vegeta Cell,
SSJ1 Goten und Trunks Freezer
und die anderen Z-Fighter den Rest.

Schau mal im FanFic "Der achte Dragonball" vorbei... Da wird so was ähnliches als Story gerade abgehandelt... Zugegeben es sind nicht alle Bösewichte dabei, aber es schließen sich doch einige zusammen!!!!
Da hättest du EINE mögliche Antwort...

Ich glaube, dass die "Bösewichte" keine Chance gegen die Sayajins hätten ,allein ein SSJ 2 würde Cell ,den stärksten(außer Boo der ist jedoch gut)der Genannten ,besiegen.

hatten wir das nicht schon oft genug? was wäre wenn die menschen in der steinzeit gegen gschingis khan hätten kämpfen müssen???

nur der letzte weil der ja der stärkste ist und dei andern wern egal weil ja dei Z-Freunde o Boys o Fighter immer Stärker werden :amidala:

langsam reicht es mir echt mit diesen 'was wäre wenn threads'!! das is jetz schon der 3. in 4 tagen! wann merkt ihr noobs euch das endlich?! es kann doch wirklich nicht so schwer sein die suchfunktion zu benutzen???!!

Original geschrieben von Hiruseki
langsam reicht es mir echt mit diesen 'was wäre wenn threads'!! das is jetz schon der 3. in 4 tagen! wann merkt ihr noobs euch das endlich?! es kann doch wirklich nicht so schwer sein die suchfunktion zu benutzen???!!

Nicht so aufregen ;) Die Noobs können doch nichts dafür, dass sie Noobs sind, du hast bestimmt auch mal klein angefangen... also ignorier es einfach :)

Original geschrieben von Hiruseki

wenns dir nicht passt dann lies ihn dir doch nicht durch

wäre cool, weils dann noch ne staffel geben würde :D

aber im ernst...Radditz, Nappa, Freezer, ...die erledigt man doch im schlaf ;) und der Rest wird auch kleingehackt:)

Also jeder der ein wenig ahnung von DBZ hat,könnte die frage beantworten...wenn man Movie 12 gesehn hat weiß man z.B. das freezer für Mystic Gohan 0 prob war,der hat nur 1 schlag gebraucht,da war der freezer schon im eimer :p und die andern Bösewichte sind geflüchtet als die das gesehn haben...Naja Cell war zwar nich dabei,aber wenn Cell schon gegen Gohan SSJ2 keine chance hatte,wie würde es erst gegen Mystic Gohan aussehen :D !?

Original geschrieben von Sayajin Pan
wäre cool, weils dann noch ne staffel geben würde :D

aber im ernst...Radditz, Nappa, Freezer, ...die erledigt man doch im schlaf ;) und der Rest wird auch kleingehackt:)

Also eine Saga gibts davon in DBGT,die Super C17 Saga...Da kommen die toten Bösewichte (und zwar viel stärker als früher) wieder...

Original geschrieben von Killa_Goku

Nicht so aufregen ;) Die Noobs können doch nichts dafür, dass sie Noobs sind, du hast bestimmt auch mal klein angefangen... also ignorier es einfach :)

gomen :D .. ^^'' tut mir wirklich leid.. wollt mich nich aufregen is mir so rausgerutscht.... *still bin*

Zurück
Oben Unten