was würde passieren wenn

hmm...ne interessante überlegung...allerdings müsste man wissen ob da ne grundkraft auf das kind übertragen wird, die schon aussreicht es auf der ssj2 stufe zu halte.

NEIN!!!
Dann kommt Goten raus! :D

Moment... nein... Goten kommt bei SSJ1 raus (siehe ein "bestimmter" Comic :D :mysmile: :D)

Ähm... was wollte ich sagen? Ach ja:

Wie kommst du auf so einen Gedanken :confused:

Original geschrieben von Ozelot
NEIN!!!

Moment... nein... Goten kommt bei SSJ1 raus (siehe ein "bestimmter" Comic :D :mysmile: :D)

Also du Ferkel! Ups, ich hab den Comic ja auch!!!
Vergiss was ich geschrieben habe!

nix

oh kakkke, jetzt hab ich kein betreff. eingegeben und mein text ist weg. iss egal, aber was ich mir überlegt habe ist ein kaioken beim fi.c..ken. da müssten doch turbo spermien entstehen

Re: nix

Original geschrieben von kakarod
oh kakkke, jetzt hab ich kein betreff. eingegeben und mein text ist weg. iss egal, aber was ich mir überlegt habe ist ein kaioken beim fi.c..ken. da müssten doch turbo spermien entstehen

Also bitte! Dragonball ist ein nettes Thema für die ganze Familie...
Upps! Stimmt ja schon wieder nicht!

modis bitte

schliesst den mal....................sweatdrop.......wie kommt man nur auf sowas.................:dodgy:

Och lass doch. Zur Abwechslung is auch sowas mal ganz lustig. Und das oben hast du nicht verstanden, es gibt echt en Comic in dem Goten gezeugt wird.:p

Original geschrieben von Ozelot
NEIN!!!

hihi... hab den DBX auch :D
naja, ob das der Grund ist, dass Goten so stark ist?

ich glaube nicht dass seine spermien sich verändern wenn er zum ssj2oder weiss nicht was wird...schon allein der gesanke ist absurd!:D

ich glaube nicht das das einen unterschied macht ob Goku nun so oder so kinder zeugt, immerhin bleiben die Gene ja gleich und die werden ja nur weitergegeben

Zurück
Oben Unten