Was würde mit den Dragonballz passieren, wenn...

Zur Frage
die Dragonballs die jetzt da sind , sind bereits neuerschafte .
er hatte doch nur die alten reaktiviert , weil er kene zeit zum herstellen neuer hatte , aber jetzt hatte er 7 Jahre
das sieht ma schon daran , das die neuen drei erfuellen und die Reaktivierten 2
das einzige raetzel ist warum in GT die "ALTEN" dragonbals funzen obwohl Piccolo tod ist.

das einzige raetzel ist warum in GT die "ALTEN" dragonbals funzen obwohl Piccolo tod ist
welche DbZ meist du damit? wenn du die Blackstar Dragonballs meinst.Zu dem Zeitpunkt bei dem die noch funzen, da ist Picollo noch sehr lebendig.
Und die normalen, sind ja wie du schon gesagt hat neu erschaffene von Dende.

Original geschrieben von Stage

welche DbZ meist du damit? wenn du die Blackstar Dragonballs meinst.Zu dem Zeitpunkt bei dem die noch funzen, da ist Picollo noch sehr lebendig.
Und die normalen, sind ja wie du schon gesagt hat neu erschaffene von Dende.

Und was ist dann mit den alten Dragonballz passiert, die Dende reaktiviert hat?? Sind die im Nichts verschwunden oder zerstört oder was ???

SPOILER

Um die Normalen Dragonballz dreht sich die Evil Shenlong Saga. Durch die ganzen Wünsche in den Jahren, wurde die Dragonballs "verseucht". Und als die Z-Leute mal wieder nen paar Leute lebendig wünschen wollten, färbten sich die Dragonballs blau und 7 böse Shenlongs entstanden.
Und am Ende der Saga und somit am Ende von GT, absorbiert Goku alle Dragonballs und ab da an schätze ich mal, wirds wohl keine Dbs mehr geben.

Original geschrieben von Stage
SPOILER

Um die Normalen Dragonballz dreht sich die Evil Shenlong Saga. Durch die ganzen Wünsche in den Jahren, wurde die Dragonballs "verseucht". Und als die Z-Leute mal wieder nen paar Leute lebendig wünschen wollten, färbten sich die Dragonballs blau und 7 böse Shenlongs entstanden.
Und am Ende der Saga und somit am Ende von GT, absorbiert Goku alle Dragonballs und ab da an schätze ich mal, wirds wohl keine Dbs mehr geben.

Ist ja höchst Interessant...Ich glaub das Thema ist nun vollkommen ausdikutiert.
Könnte bitte ein Mod diesenThreat schließen??

Boo + Boo = ?

War doch auch beim Oberältesten so, als der starb wurden es auch Steine. Noch ne Frage: Bald kommt ja die Folge wo Boo Vegeto in sich selber bekämpft, existieren dann nicht in dem Moment unendlich viele Boos da im kleinen Boo ja auch ein Boo gegen Vegeto kämpft und in dem... Also gäbe es dann unendlich viele Boos oder nicht?

Re: Boo + Boo = ?

Original geschrieben von Gorbag
War doch auch beim Oberältesten so, als der starb wurden es auch Steine. Noch ne Frage: Bald kommt ja die Folge wo Boo Vegeto in sich selber bekämpft, existieren dann nicht in dem Moment unendlich viele Boos da im kleinen Boo ja auch ein Boo gegen Vegeto kämpft und in dem... Also gäbe es dann unendlich viele Boos oder nicht?
Also der Thread kommt ganz schön vom Thema ab.
Aber unendlich wrd ich nicht sagen, der Boo kann ja nicht kleiner werden als nen Atom --> es gibt nach unten ne Beschränkung. Und beliebig gross kann der sich auch nicht machen --> auch nach oben gibs ne Beschränkung. Somit können auch nicht Unenlich Boos existieren.

Wird Zeit das der Thread geschlossen wird.

Re: Boo + Boo = ?

Original geschrieben von Gorbag

Es gibt da drin nur einen Boo, der unsterblich ist.
@Mod's: Bitte macht diesen Threat zu.

Zurück
Oben Unten