Was würde mit den Dragonballz passieren, wenn...

Mighty Goku

Mafioso Member
Was würde eigentlich genau mit den Dragonballz passieren, wenn Dende stirbt?Eigentlich hat er sie ja "nur" reaktiviert, ursprünglich hat sie aber Piccolo(Kami-Sama) erschaffen. Wenn Dende also sterben würde, wären die Dragonballz dann nur wieder Steine oder ganz weg?Und wenn Piccolo sterben würde, würde dann überhaupt etwas mit den Dragonballz passieren?
Was meint ihr dazu?

Wenn Dende sterben würde, würden sie sich glaube ich nur in Steine verwandeln. Wenn Piccolo sterben würde ??????? :confused:

Gute Frage...
Wenn Dende stirbt, müssten sich die Dragonballs wieder in normale Steine verwandeln.
Wenn jedoch Piccolo stirbt, dürfte gar nichts passieren. Gott ist ja praktisch gestorben, darum haben sich die Dragonbals damals ja auch in Steine verwandelt.
Wie gesagt: Schwieriges Thema

Schade das ihr auch genau so im Dunkeln tappt wie ich, da kann man sich voll den Kopf darüber zerbrechen....:(
Ich glaub ja, das Piccolo noch irgendwie mit den Dragonballz zusammenhängt.
Noch ne Frage, wenn einer der 7 DB's zerstört würde, wären die anderen ja nutzlos, oder?

Original geschrieben von Mighty Goku
Schade das ihr auch genau so im Dunkeln tappt wie ich, da kann man sich voll den Kopf darüber zerbrechen....:(
Ich glaub ja, das Piccolo noch irgendwie mit den Dragonballz zusammenhängt.
Noch ne Frage, wenn einer der 7 DB's zerstört würde, wären die anderen ja nutzlos, oder?

Natrürlch den mit 6 Dragonballs kann man nunmal den Drachen nicht rufen

Wenn Dende sterben würde, würden sie sich in Steine verwandeln.
Wenn Piccolo streben würde, würde nichts mit ihnen passieren.

Original geschrieben von Rac
Wenn Dende sterben würde, würden sie sich in Steine verwandeln.
Wenn Piccolo streben würde, würde nichts mit ihnen passieren.

Also hat Piccolo die Verantwortung für dieDragonballz von sich auf Dende übertragen??

Original geschrieben von Mighty Goku

Also hat Piccolo die Verantwortung für dieDragonballz von sich auf Dende übertragen??

Ich denk eingetnlich das Dende neue gemacht hat, können ja jez auch 3 Wünsche erfüllen, also glaub ich nich das die noch was mit Picco zu tun haben und Verantwortung für die Dragonballs übertragen ist glaub ich auch kaum möglich.

Aber die Steine, die Grundlage der DB's sind, die hat doch seinerzeit Kami-Sama geschaffen?! Da hat Akira Toriyama(ich hoffe ihn richtig geschrieben zu haben) uns einige schöne Rätsel beschert:D :D

Also ganz einfach.In DB GT stirbt ja auch Picollo und die Dragonballz sind noch da. Also hat Pico mit denen nix mehr am Hut.

Wenn Dende sterben würde dann werden sie wider zu Stein aber sie bleiben erhalten. Und wenn Piccolo stirbt passiert gar nichts da er nichts mehr mit ihnen zu tun hat.

Original geschrieben von extermi
Wenn Dende sterben würde dann werden sie wider zu Stein aber sie bleiben erhalten. Und wenn Piccolo stirbt passiert gar nichts da er nichts mehr mit ihnen zu tun hat.

Ja, das haben wir auch schon 1000mal festgestellt. Hallo Mod's? Könnte sich jemand erbarmen und den Thread schließen?

Piccolo hat NICHTS mehr mit den Dragon Balls zu tun!
Also wenn er stirbt würde gar nichts passieren!
Wenn Dende stirbt, kann man die Dragon Balls noch EINMAL verwenden! Sie werden nicht sofort wieder zu Steine!

Zurück
Oben Unten