Was wäre wenn?

Man-to-pey

Diablo,CS,OP,WC fetischis
Die CDU und die CSU die wahlen gewonnen hätten, wäre die geld affäre nicht rausgekommen weil sie ja schon seit 16 jahren geld unterschlagen hatten. Und wären wir mit der USA schon länst in den Krieg gezogen. Ich weiss ja nicht aber ich finde die politik der SPD und Grünen sehr zufrieden stehlend. Sie brauchen zeit das wider gerade zu bügeln was die CDU mit aller gewalt zerdängel hat. Meine liegen Damen und Herre und Dbz`ler

Original geschrieben von Man-to-pey
Die CDU und die CSU die wahlen gewonnen hätten, wäre die geld affäre nicht rausgekommen weil sie ja schon seit 16 jahren geld unterschlagen hatten. Und wären wir mit der USA schon länst in den Krieg gezogen. Ich weiss ja nicht aber ich finde die politik der SPD und Grünen sehr zufrieden stehlend. Sie brauchen zeit das wider gerade zu bügeln was die CDU mit aller gewalt zerdängel hat. Meine liegen Damen und Herre und Dbz`ler
Das Aufdecken des Spendenskandals hatte mit der Regierung kaum etwas zu tun, Schreiber hätte so oder so den Stein ins Rollen gebracht; der Untersuchungsausschuss hätte eine andere Zusammensetzung gehabt, aber der hat sowieso keine brauchbaren Ergebnisse liefern können. (Man könnte eher viel boshafter behaupten, bei einer CDU/CSU-Regierung wären auch die Verwicklungen der SPD in diesem Skandal aufgezeigt worden, denn die Zusammenhänge der (NRW-)SPD-Regierung und dem Thyssen-Konzern sind ja offensichtlich gewesen...aber die Bundes-SPD war ja nicht gezwungen, ihre Daten offenzulegen)

Zweiteres bezweifle ich auch, CDU und SPD unterscheiden sich bei der IRAK-Frage inhaltlich sowieso nur geringfügig und wenn man die EU-Erklärung, die Schröder letztens unterzeichnet hat, hernimmt, enthält diese ziemlich exakt die Position der CDU. Wir hätten also vielleicht weniger antiamerikanische Stimmung hier (und etwas bessere transatlantische Beziehungen, wobei die auch nicht wirklich belastet sind, das wird genauso unnötig hochgekocht) aber würden außenpolitisch einen fast identischen Kurs fahren.

Ja wie ich ahbe gedacht die sind voll unterschiedlicher meineungen CDU will in den krieg und die Spd will keinen Krieg also darum geht es mir eingentlich. MAn kann eigentlich nichts tun wenn es ums inland geht. Als normal person hat man da keinen einfluss DEMOKRATIE :

Nicht wie in Norwegen dafür gibt es volksabstimmungen und das ist auch gut so meine lieben kolegen und koleginnen

Zurück
Oben Unten