was wäre wenn...

pennershooter

master aller saiyajin
was meint ihr wäre passiert wenn veggie auf namek in gokus körper gelangt wäre??? würd mich echt mal interessieren wäre bestimmt lustig geworden!!!

Veggie wäre gestorben vor Schmach und Schande!

1. So ein äusseres will ein stolzer Sayajin nun wirklich nicht haben!
2. Er hätte nicht Bulma sondern Chichi heiraten müssen! pukeface
3. Es hätte ihm sowieso nichts gebracht, weil man die Kraft von Goku nicht kontrollieren konnte!
4. (...) :D

Achtung Durchsage:
Da hier ständig neue "Was wäre" Threads aufgemacht werden, regeln wir das jetzt so:
Hier wird alles mögliche ausdiskutiert !!Was wäre .... was auch immer !!!!! Bitte nicht mehr für jede Kleinigkeit einen "Was wäre wenn ...." Thread aufmachen, das wird in Zukunft alles in diesen Thread gepostet !! Danke für die Aufmerksamkeit !!

ok bulma :)

Thema jo Videl hat recht gehabt er hätte die gleiche kraft wie er in vegeta körper gehabt hatte und das aussehen würde in wirklich ne schande machen :) also wenn ich vegeta wäre würde ich eserst garnich machen !! auf jeden fall

was wäre wenn freezer Goku auch noch gekillt hätte das würd ich gerne wiessen oder was wäre wenn cell alle töten würde was würde er dann machen ? :)

Original erstellt von Videl-chan
3. Es hätte ihm sowieso nichts gebracht, weil man die Kraft von Goku nicht kontrollieren konnte!

Hey! Vegeta wäre damit bestimmt fertig geworden. Ich denke schon das er es geschafft hätte, denn Goku hat ja nur gesagt das Ginyu ihn nicht kontrolieren kann. :D:D
.................sweatdropwas wäre eigentlich passiert wenn Vegeta in Gokus und Goku in Vegetas Körper gelangt wären?!..............Das wäre total zum pugeface Denn hätte Goku ja den genialen Blick von Vegeta

Original erstellt von pennershooter
was meint ihr wäre passiert wenn veggie auf namek in gokus körper gelangt wäre??? würd mich echt mal interessieren wäre bestimmt lustig geworden!!!

Mich würde vielmehr mal interessieren, was wäre, wenn Ginyu damals in Vegetas Körper gelangt wäre !!!
Das wäre ja beinahe wirklich passiert !!!!

Ob sich Vegeta wohl so leicht hätte kontrollieren lassen ?? Bzw. aus seinem Körper werfen lassen ??

Es war ja schon unglaublich, wie lange er sich gegen Bebi wehren konnte !!! (by the way eat this Bebi smash smash) dodgy

Musst du immer über GT reden? Das kenn ich doch nich bawling.....................meinst du bevor Vegeta zu Bebi-Vegeta wurde? (ein bischen weiß ich doch ;))
Jedenfalls gäbe es dann Trunks ganz bestimmt nicht! Denn Bulma hätte sich auf keinen Fall mit so einem hässlichen Typen eingelassen:D

Original erstellt von Real Vegeta
was wäre wenn freezer Goku auch noch gekillt hätte das würd ich gerne wiessen oder was wäre wenn cell alle töten würde was würde er dann machen ? :)

hmm ... wenn Frieza Goku auch getötet hätte wäre zunächst nix passiert !! Die anderen dachten ja eh, dass Goku tot is !! Sie hätten ihn dann genauso wie Kuririn wieder mit Polunga lebendig gemacht !!

==> Problem schon gelöst dodgy

ja danke bulma aber irgdnwie denk ich manchmal du bist wütent :) wenn du das machst dodgy soll das irgemndwie hgeissen das man wütent ist oder sowas lol

Thema was wäre wenn es goku nich geben würde :)

dann wäre Halt ein anderer an Gokus statt auf die Erde geschickt worden.Und der hätte vielleich sein gedächtnis nicht verloren.

dann hätte wohl Pilaf(nicht auszudenken)oder die RedRibbon Armee die Welt beherrscht.Zumindest bis Piccolo käme.

jo kann schon sein aber wäre dann nich Krillin der held ( die bowling kugel ;) ) ???? meinst du das dann Krillin die stelle von Goku einnehmen würde ?

Original erstellt von Real Vegeta
ja danke bulma aber irgdnwie denk ich manchmal du bist wütent :) wenn du das machst dodgy soll das irgemndwie hgeissen das man wütent ist oder sowas lol

Nein, das ist einfach nur MEIN Smilie .... ich bin süchtig nach dem dodgy Teil ....... na ja und irgendwie verwendet den jetzt jeder .... Früher war ich Mrs smash weil ich immer alle smash hab .... und jetzt is halt dodgy grad in *laber* *bla*

Also halt mal:
Pilaf hätte mit oder ohne Goku NIEMALS die Weltherrschaft erlangt, dazu isser einfach zu doof :D

Aber Piccolo Senior ...... das hätte klappen können ...... bis dann Buu gekommen wäre .... alles andere wäre ja dann weggefallen O_o

achso das ist also dein smilie :) meiner ist das love héhe passt ja zu dir oder :) also ok wenn dann goku nich da wäre wäre dann Krillin der held ??? war meine frage

PS: love :)

Kuririn und der Held ??????
Niemals !!!!
Nein nein nein !!! Wenn Goku schon früh gestorben wäre, hätte Kuririn auch nicht AUF DIESELBE Weise weitertrainiert und wäre niemals so stark geworden !!

==> Antwort: NEIN !!

du meinst also wenn goku gestorben wäre würde Krillin nicht mehr weiter trainiren ok

aber ich meine wenn er Goku erst garnich gekannt hätte wäre dann Krillin der held dann könnt ich mir vorstellen lol wenn er so groß wird wie goku und so ein klatzkopf lol das ist sicher lustig :)

Das wenn Buu kommt alles zu ende wäre ist aber eher fraglich. Wenn es Goku nicht gibt gibt es auch nich gohan, also kann auch nich die energie von ihnen zur wiederbelebung buus benutzt werden. da würde eben vermutlich piccolo auf ewig herrschen.
(Bis Dark Schneider kommt)

hehe naja ich meine wenn dann Krillin söhne kriegt usw due dann Gohan usw ersetzen :) dann sähe das schon wieder anderes aus aber naja zum glück ist es ja nich so doer :)

love an bulmi

Zurück
Oben Unten