was wäre wenn...

Original erstellt von Real Vegeta
aber ich meine wenn er Goku erst garnich gekannt hätte wäre dann Krillin der held dann könnt ich mir vorstellen lol wenn er so groß wird wie goku und so ein klatzkopf lol das ist sicher lustig :)

Wenn Kuririn Goku nie kennengelernt hätte, wäre er niemals !! Niemals stärker geworden als er am Ende vom 21. Tenkaichi Budokai war !!

==> spätestens bei Piccolo Daimaos Auftreten wäre er dead gewesen (oh das war er ja auch so dodgy)

Woher soll Kuririn denn eine solche Kraft haben ????

Nicht mal Tenshinhan hätte den Kampf gegen Piccolo Daimao überlebt !!!! dodgy

ja aber wenn dann Krillin zu Gott und zu weiss ich nicht wenn gegangen wär und da trainiert hätte halt alles wie goku gemacht hätte dann könnte er doch Piccolo besiegen

Argh ..... Piccolo Daimao hätte Kuririn getötet bevor er auch nur in die Nähe von Kami-sama gekommen wäre !!!

Und überhaupt .... woher sollte Kuririn denn von der Existenz Kami-samas wissen ????
Kuririn wusste zu dem Zeitpunkt ja noch nicht einmal von der Existenz Karin-samas ....... ne halt ... davon wusste er schon dodgy

----> Was wäre wenn ...... <-----

ich hole den Thread wieder hoch ...... hier könnt ihr über alles mögliche diskutieren ..... was wäre wenn Kuririn ne Nase hätte, was wenn Bulma kochen könnte ..... was wenn Trunks NICHT schwul wäre :evil .......

Original erstellt von Bulma-chan
Kuririn und der Held ??????
Niemals !!!!
Nein nein nein !!! Wenn Goku schon früh gestorben wäre, hätte Kuririn auch nicht AUF DIESELBE Weise weitertrainiert und wäre niemals so stark geworden !!

==> Antwort: NEIN !!

HEY KURIRIN IST EIN HELD UND NA KLAR WER ER SO STARK GEWORDEN UM GOKU ZU RÄCHEN.

Kuri als Held was für ein schöner Gedanke :D

Wenn es Goku nicht geben würde, würde Piccolo Daimao herrschen, aber Buu würde wieder auferstehen da sie dann halt einfach die energie anderer sammeln würden(andere Planeten:Vegeta, Freezer....), dann würde Buu über die Galaxis rulen, doch da wär ja noch Brolly der da auch irgendwo von planet zu planet zieht......, der dürfte ja bis dahin auch stärker geworden sein, das würde ein interrisantes Battle werden, zumal Buu da ja nur Fat Buu wäre, der is ja nicht sooooo stark

Also Kuririn wäare niemals so stark wie Goku geworden. Erstens weil er nie zum SSJ usw. werden kann und zweitens weil er nicht so tranieren kann wie Goku, z.B. wie auf dem Flug nach Namek immer fast selbst umbringen und dann schnell noch ne magische Bohne essen und drittens weil die Menschen von Natur aus nicht so gut kämpfen können wie die Saiyaijn. Also könnte Kuririn niemals der Held sein.

zum Heldentum:

In dem Film in dem Brolly das erste mal auf der erde ist, wird gohan von Kurririn gerettet. zuerst denkt gohan das Piccolo ihn gerettet hätte (so wie immer) aber es stellt sich herraus das es Kurririn war, der sich als piccolo verkleidet hatte, dann kuririns Spruch: "Das wollt ich schon immer mal tun!"

also, auch kuririn kann in seinem besachränkten Menschlichem Körper ein kleiner Held sein.

fin!

Ich hab mich gefragt was passiert wäre wenn beim Kampf gg Buu, Goku ein paar minuten früher gekommen wäre und mit Gohan fusioniert wäre. Wie wäre dann alles gelaufen?

Original erstellt von Kotty Deluxe 73
Ich hab mich gefragt was passiert wäre wenn beim Kampf gg Buu, Goku ein paar minuten früher gekommen wäre und mit Gohan fusioniert wäre. Wie wäre dann alles gelaufen?

hmm... confused2... ich weiß nicht, es könnte sein, dass ei gewonnen hätten-> aber Goku hat sich ja mal mit Vegeta fusioniert... da gings ja so... *gg* Wahrscheinlich hätten sie gewonnen! JA!^^

hmmmm.......

also es wär eher interessant gewesen was für nen charakter er gehabt hätte

gogeta (goku+vegeta) hatte ja den charakter von goku und war ein bissel verspielt!!!

vegetto (vegeta+kakarotto) hatte den charakter von vegeta und war deshalb ziemlich selbstsicher

über gotenks brauch ich nix sagen

aber goku und gohan wären interessant gewesen

aber wie hätten die sich dann genannt??????

NEEEEEEEEEIIIIIIINNNNNNNNNNNN !!!! *hust* .. ich hab doch gesagt, ich hasse verschmelzen dodgy ...

aber das gehört in den "was wäre wenn ..." Thread .... also verschmelze ich mal kurz ...

*verschmelz* dodgy

Was noch interesant ist, ist welche SSJ Stage dabei rausgekommen wäre (Mystic + SSJ2/3), hm vielleicht ein SSJ3 mit schwarzen haaren oder so, wär doch cool gewesen.

Zurück
Oben Unten