Was wäre wenn....

Lord_Sulvion

Crematory
Was meint ihr was passiert wäre wenn AT einfach einen Chara weggelassen hätte, aber die geschichte trotzdem wieter gelaufen wäre, nur einfach ohne den chara! Also angenommen Kuririn wäre net aufgetaucht, das Turnier hätte ohne ihn stattgefunden, und alles wäre genau so ab gelaufen halt nur ohne ihn und seine Aktionen!
Ich hoffe mal ihr versteht was ich meine!

Hmm also Kuririn is nur beim Kampf gegen Vegeta kurz wichtig, weil er die Genkidama abfeuert. Das hätte ich aber auch Gohan zugetraut. Dann wär ohne ihn die Cell-Saga extrem kurz verlaufen, weil dann jemand anders die Fernbedienung bekommen hätte(zB Yamchu oder Piccolo), der nicht gezögert hätte abzudrücken und somit Cells Perfektion verhindert hätte

Original geschrieben von Majin Brolly
Und ganz wichtig.
SonGoku wäre nicht zum SSJ geworden
durch Kuririns Tod gegen Freezer.

ja toll dann hätte freezer jemand anderes getötet... man kann nicht einfach so nen chara weglassen.. ausser n ganz unbedeutenden.. z.B. ein hintergrund rosenverkäufer ;) den wenn einfach irgendeiner weggelassen wird... wär alles net mehr das gleiche und man müsste jemand anders einsetzten oder die ganze geschichte verändern!!!

:beerchug:

Wenn er Gohan getötet hätte wär Goku wahrscheinlich direkt auf SSJ2 oder USJ Level gegangen. Ich glaub nämlich dass man "ein wenig" wütender wird wenn der eigene Sohn vor seinen Augen getötet würde.

das schicksal kann man nicht verändern!!!!! freeser musste sowieso irgendwann getötet werden, spätestens zu diesem zeitpunkt wä son-goku mal (wieder) ausgerastet und es wär wohlmöglich sogar noch geiler gewesen, wer weißßßßßßßßß.....

der einzige der nicht hätte weggelassen werden können ist ............................................naja son-goku

Original geschrieben von Demon Piccolo

Ich könnte auf niemanden verzichten!!
Es wär nicht mehr "mein" DB!!
Das wäre nicht mehr so genial...und unlogisch..und cool!!!!
Ich meine damit dass diese Personen für den Haupt-Handlungsstrang nicht umbedingt nötig gewesen wären! Nicht dass ich sie weghaben will

Original geschrieben von FutureTrunk$
Hmm also Kuririn is nur beim Kampf gegen Vegeta kurz wichtig, weil er die Genkidama abfeuert. Das hätte ich aber auch Gohan zugetraut. Dann wär ohne ihn die Cell-Saga extrem kurz verlaufen, weil dann jemand anders die Fernbedienung bekommen hätte(zB Yamchu oder Piccolo), der nicht gezögert hätte abzudrücken und somit Cells Perfektion verhindert hätte

musst aber bedenken das Son-Gohan Vegeta abgelenkt hat als Kuririn die Genkidama abgeschossen hat

Was wäre wenn Vegeta weggelassen worden währe.
Dann wär die Saiyajin Saga schneller zu Ende gewesen weil Son Goku Nappa sofort besiegt wurde.
Trunks hätte nicht aus der Zukunft kommen können weil es ihn nicht gegeben hätte.
Außer Muten Roshi hätte mitgeholfen:D .
Die Cyborgs währen ohne Vorwarnung auf die Erde gekommen und hätten sie in null koma nix weggepustet.

Vorzeitiges Ende

schreckliche Vorstellung!!!!

Zurück
Oben Unten