Was wäre wenn...?

M.F.L.

Member
Was wäre wenn Bulma zurückhaltend, dumm wie Brot und fett wie Yajirobi wäre? Hätte Kuririn dann in schönes Leben? Und was wäre wenn Goku niemal Chi Chi geheiratet hätte? Schreib' mal!(Chickey...Du weißt bescheid!)

warum soll Kuririn ein schöneres leben haben wenn Bulma fett wäre?
Also, wenn Goku nicht Chi Chi geheiratert hätte, wäre sie als kind total am Boden zerstört gewesen, Goku wäre vielleicht stärker, weil er mehr Zeit zum trainiren hat und Gohan und Goten wären nicht auf der Welt, wer hätte dann Cell besiegt?

ich find das is irgendwie ein total unnötiger thread!! es is net so gewesen wie du gschrieben hast und es wird auch nie so sein!! also was bringt sich der thread?? kann ma das erklären?

Original geschrieben von Ben
warum soll Kuririn ein schöneres leben haben wenn Bulma fett wäre?
Also, wenn Goku nicht Chi Chi geheiratert hätte, wäre sie als kind total am Boden zerstört gewesen, Goku wäre vielleicht stärker, weil er mehr Zeit zum trainiren hat und Gohan und Goten wären nicht auf der Welt, wer hätte dann Cell besiegt?

na Goku weil er doch mehr Zeit zum trainieren gehabt hätte!

wieso wird bei jedem thread einem vorgeworfen dass man spammt?! ich mein, das hier ist ein discussion-board, da schreibt man nunmal was, wen störts wenn man viel bzw. wenige beiträge hat, mit persönlich ist das völlig egal...

aber wenn ich was zu schreiben hab zu einem betsimmten thema, dann tu ich das auch...

das einzige was mich stört ist das ständige öffnen von threads ohne die such-funktion zu benutzen, so dass es andauernd identische threads gibt... :saiyan:

Hm... also deine erste fage raff ich net!!
zur 2.
.... also, wenn Goku niemals gesagt hätte, dass er chichi heiraten würde, wäre er vermutlich klug gewesen, und hätte sich damit gedanken über seine Zukunft gemacht ( was son goku eigentlich so gut wie nie macht!).
Dann hätte er vielleicht irgendwo einen Job angenommen und die erde wäre früestens von Cell oder Freezer zerstört worden. Damit wären alle ot gewesen und das böse würde das Universum regieren.

Bye Hinagiku...
P.S sorry, dass ich wieder was frage, und zwar:
Guckt jemand von euch stargate???

m.f.l. wir haben das doch geklärt.... :D

naja aber schau, deine threads dürften wirklich nicht sehr geistreich (:D) sein dennn ich war noch garnicht drin und du wirst beschimpft.... :D

es gibt doch schon unzählige 'was wäre wenn...' threads ... (langsam nervt mich das echt schon.. ich glaub ich mach einen thread auf, wo alle noobs fragen stellen etc. können, bis sie sich eingelebt haben.. )

Wenn Bulma :homer: wäre und Son-Goku ChiChi nicht geheiratet hätte, dann wäre nichts wie wir es heute in den Folgen bestaunen können.

Original geschrieben von Hiruseki
es gibt doch schon unzählige 'was wäre wenn...' threads ... (langsam nervt mich das echt schon.. ich glaub ich mach einen thread auf, wo alle noobs fragen stellen etc. können, bis sie sich eingelebt haben.. )
ja das ist meine tochter! genau meine ansicht... :D

Zurück
Oben Unten