Ich find das lustig, dass hier einige groß Geschichten erzählen, aber anscheinend nicht richtig durch die Story gegangen sind und alles richtig behalten haben.
Lord Daywalker scheint zumindest ebenfalls alles verstanden zu haben wie ich es tue. (Naja oder ich bin eben blöd.

)
Der Vogel der Unsterblichkeit, sei er nun unsterblich oder nicht, diese Sache war lediglich ein Scherz seitens AT's, weil es eben ein Wortwitz ist.
Muten-Roshi hat glaube ich nicht die Unsterblichkeit durch diesen Vogel erlangt, er ist eben alte weise Mentor, der nie stirbt. Schließlich wäre der Tod von Muten-Roshi ja auch traurig gewesen, kein Perversling mehr in der Geschichte

Oberteufel Piccolo (also Piccolo Senior) wünschte sich vom Drachen Shenlong ewige Jugend (oder auch nur Jugend, zumindest im deutschen DB-Anime hat er das so gesagt, kann aber auch Übersetzungsfehler gewesen sein) gewünscht. Dadurch wurde er im Grunde auch unsterblich, aber er konnte umgebracht werden, weswegen konnte Son Goku ihn ja auch besiegen konnte!
Vegeta und Freezer jedoch wünschen sich ewiges Leben durch die Unsterblichkeit. Ob man durch diese Unsterblichkeit älter wird, weiß ich nicht, vielleicht bleibt man dadurch auch ewig jung.
Jedenfalls aber können sie nicht STERBEN, sei es nun an Altersschwäche oder an Mord.
Im DBZ Movie 01 sah man ja, dass Garlic Jr. nach seinem Tod (Piccolo und Goku dreschen auf ihn ein und pusten ihn mit einer gemeinsamen Ki-Attacke hinweg) wieder auferstehen konnte und er schrie "I've told you, i will never die!".
Vegeta hätte also durch seinen Wunsch immer und immer stärker werden können, denn Saiyajins werden nicht nur stärker wenn sie dem Tode nahestehen, sondern auch wenn sie vom Tode wiedererweckt werden (So verstehe ich das, Vegeta wurde auch wieder etwas stärker, als er von den Dragon Balls zum Leben erweckt wurde, nach dem Kampf gegen Freezer).
Einzige Maßnahme nur die man gegen einen Unsterblichen ergreifen kann, ist ihn auf ewig zu verbannen (siehe Garlic Jr.).
Zum eigentlichen Thema: Keine Ahnung was er machen würde, juckt mich ehrlich gesagt auch nicht, weil Vegeta nie gewinnen wird