Was wäre wenn Vegeta Unsterblichkeit hätte?

Was würde Vegeta machen, wenn er Unsterblichkeit hätte?

• Er würde jeden Tag einen Planeten plattmachen.

Stimmen: 25 58,1%
  • Jeden Tag sich langweilen.

Stimmen: 9 20,9%
  • Diverse Dinge (essen, spielen, ...)

Stimmen: 9 20,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
Original geschrieben von Goku SSJ6
Wenn man in DB unsterblich ist kann man sterben(versteh einer die Logik)! Zum Beispiel Vogel der Unsterblichkeit ist gestorben oder Muten-Roshi auch mal gestorben oder Piccolo Daimao ist auch gestorben. Und jetzt sag mir man kann dann net sterben!!!

Muten Roshi is nich unsterblich.
Piccolo Daimao hat sich die ewige Jugend gewünscht.
Der Vogel der Unsterblichkeit verleiht die Unsterblichkeit doch nur, oder?

Er würde Goku und Co. killen, n paar Planeten putt machen und würde sich zu Tode langweilen, da ihm die Rolle des Herrschers nicht unbedingt liegt. Er hätte keine Gegner mehr und würde sich voll langweilen. Oder er wünscht sich mit den Namek D-balls noch Goku unsterblich... *g*

Das stimt , Vegeta hätte man sowieso aufgehalten. Boo soll auch angeblich unsterblich sein. Aber Son Goku hat ihn durch seine Genkidama aufgehalten. Boo wurde nicht um sonst in die Kugel eingeschlossen.

Er würde wohl erstmal seine grössten Feinde töten un dann alles atomisieren was ihn nervt !
Über den Rest würde er mit grausamer Hand herrschen .... tja so isser eben :dodgy:

Tja, er wär aber auch nur solange unsterblich bis sich jemand wünscht er wäre nicht unsterblich ! :D

Ist ja auch möglich ... ;)

Original geschrieben von Xtremo
Das stimt , Vegeta hätte man sowieso aufgehalten. Boo soll auch angeblich unsterblich sein. Aber Son Goku hat ihn durch seine Genkidama aufgehalten. Boo wurde nicht um sonst in die Kugel eingeschlossen.

Ich glaub es bezieht sich nur darauf das man ihm nicht mit normalen attacken besiegen kann.

simpel: Goku ist ziemlich viel stärker als Vegeta, also kloppt er Vegeta zumindest mal bewusstlos, dann sperren sie ihn ein und fertig is. vegeta = unsterblich aber aufgehalten und kann nix mehr machen. Sich selber bis zum Tot bringen bringt ihm nicht viel, weil : entweder es geht nicht mehr, da er ja unsterblich ist, oder 2tens: es bringt ihm nichts sich selber fast zu töten, das zählt nicht, sagt Vegeta selber in der Freezer Saga....

Ich find das lustig, dass hier einige groß Geschichten erzählen, aber anscheinend nicht richtig durch die Story gegangen sind und alles richtig behalten haben.
Lord Daywalker scheint zumindest ebenfalls alles verstanden zu haben wie ich es tue. (Naja oder ich bin eben blöd. :dodgy: )

Der Vogel der Unsterblichkeit, sei er nun unsterblich oder nicht, diese Sache war lediglich ein Scherz seitens AT's, weil es eben ein Wortwitz ist.
Muten-Roshi hat glaube ich nicht die Unsterblichkeit durch diesen Vogel erlangt, er ist eben alte weise Mentor, der nie stirbt. Schließlich wäre der Tod von Muten-Roshi ja auch traurig gewesen, kein Perversling mehr in der Geschichte :naughty:
Oberteufel Piccolo (also Piccolo Senior) wünschte sich vom Drachen Shenlong ewige Jugend (oder auch nur Jugend, zumindest im deutschen DB-Anime hat er das so gesagt, kann aber auch Übersetzungsfehler gewesen sein) gewünscht. Dadurch wurde er im Grunde auch unsterblich, aber er konnte umgebracht werden, weswegen konnte Son Goku ihn ja auch besiegen konnte!
Vegeta und Freezer jedoch wünschen sich ewiges Leben durch die Unsterblichkeit. Ob man durch diese Unsterblichkeit älter wird, weiß ich nicht, vielleicht bleibt man dadurch auch ewig jung.
Jedenfalls aber können sie nicht STERBEN, sei es nun an Altersschwäche oder an Mord.
Im DBZ Movie 01 sah man ja, dass Garlic Jr. nach seinem Tod (Piccolo und Goku dreschen auf ihn ein und pusten ihn mit einer gemeinsamen Ki-Attacke hinweg) wieder auferstehen konnte und er schrie "I've told you, i will never die!".
Vegeta hätte also durch seinen Wunsch immer und immer stärker werden können, denn Saiyajins werden nicht nur stärker wenn sie dem Tode nahestehen, sondern auch wenn sie vom Tode wiedererweckt werden (So verstehe ich das, Vegeta wurde auch wieder etwas stärker, als er von den Dragon Balls zum Leben erweckt wurde, nach dem Kampf gegen Freezer).
Einzige Maßnahme nur die man gegen einen Unsterblichen ergreifen kann, ist ihn auf ewig zu verbannen (siehe Garlic Jr.).
Zum eigentlichen Thema: Keine Ahnung was er machen würde, juckt mich ehrlich gesagt auch nicht, weil Vegeta nie gewinnen wird :D

Zuletzt bearbeitet:
Har Har

Grasse Frage! Ich glaube mal dass er (wen er später gut ist) öfter spielen wird, zum beispiel mit Chbi Trunks. :beerchug:

Ich hab nicht alle Movies gesehen,daher meine Frage:

Wie unsterblich ist Garlic Jr. eigentlich? Ist er unverletzlich
oder kann man ihn zumindest kampfunfähig machen?

Apropos:

In GT (sofern man es dazuzählt) sind Freezer und Cell ja
sozusagen unsterblich da sie tot und im Jenseits sind,
aber mit der Gefriermaschine macht Goku sie trotzdem platt.

Außerdem:
Wieso soll sich Vegeta nicht selbst halb-umbringen können?
Goku kann es doch auch auf dem Weg nach Namek.

Sorry aber ich würde meinen das es sich nicht lohnt darüber zuredenda es ja noch nicht so ist also.
Was soll das denn dann.

PS: Sorry wenn ich euch jetzt den spaß vermise

Also 1.) hätte der Drache diesen Wunsch gar nicht erfüllen können! Der auf der Erde kann das zumindestens nicht! (siehe DBZ Movie 1)
2.) heißt Unsterblichkeit nicht Unbesiegbarkeit. Ich mein wenn jemand stärker ist als er hat er trotzdem keine Chance. Dann ist er halt schwer verletzt statt tot...

Original geschrieben von Tutti350
Sorry aber ich würde meinen das es sich nicht lohnt darüber zuredenda es ja noch nicht so ist also.
Was soll das denn dann.
PS: Sorry wenn ich euch jetzt den spaß vermise

Sorry, aber ich würde meinen, dass sich dein Kommentar über uns nicht lohnt und er völlig überflüssig ist, weil es uns als DBZ-Fans Spaß macht Theorien und Spekulationen aufzustellen.
Was soll das denn dann?
Sorry, wenn ich dir jetzt den Spaß vermiese.

Original geschrieben von Heidegger
Ich hab nicht alle Movies gesehen,daher meine Frage:

Wie unsterblich ist Garlic Jr. eigentlich? Ist er unverletzlich
oder kann man ihn zumindest kampfunfähig machen?

In DBZ Movie 1 war es so, dass er zwar unsterblich aber durchaus besiegbar geworden war. Piccolo und Goku fegten ihn mit einer Ki-Attacke weg und man sah wie er sich auflöste. Ein paar Sekunden später war er dann wieder wutentbrannt da.

Original geschrieben von DBVGokuSSJ7
Also 1.) hätte der Drache diesen Wunsch gar nicht erfüllen können! Der auf der Erde kann das zumindestens nicht! (siehe DBZ Movie 1)

Verstehe ich jetzt nicht,wo liegt bei dir das Problem mit dem 1. Movie? Der Drache Shenlong hat Garlic Jr. seinen Wunsch doch erfüllen lassen, warum sollte das Polunga nicht auch bei Vegeta können? In gewisserweise ist Polunga doch stärker als Shenlong.

Zuletzt bearbeitet:
jo. ich denke schon, dass polunga das könnte. er ist ja in allem besser als shenlong, außer, dass er nur einen bei einem wunsch beleben kann.:rolleyes:

Zurück
Oben Unten