Was wäre wenn, Son Goku Radditz gefolgt wäre?

Death wuuuz

Time to leave this world
Autor: Death wuuuz
Name: Was wäre wenn, Son Goku Radditz gefolgt wäre
Teile: Noch unklar
Genre: Action/Abenteuer
Pairing: Son Goku/Radditz
Manga/Anime: Dragonball Z
Disclaim: Die Figuren gehören einschließlich Akira Toriyama, da von mir keine erfunden werden

Ich grüße euch,
ich bin noch nicht sehr lange bei diesem Forum angemeldet, bin aber ein ziemlicher DBZ Fanatiker und habe schon so einige FF gelesen und will einmal selber mein Glück probieren.
Ich hoffe nur diese Thema existiert noch nicht:embarasse

1.Teil. Ein unfreiwilliger Verbündeter

„Nun kleiner Bruder, wie entscheidest du dich? Das Leben deines Sohnes für dein Mitkommen“.
„Niemals! Ich würde lieber sterben, als mit dir mitzukommen!“, knurrte Son Goku. „Und jetzt lass sofort meinen Sohn los!“
Mit einem spöttischen Grinsen musterte Radditz die angespannte Haltung des Vaters.
„Denk erst gar nicht daran mich anzugreifen, das wäre sinnlos“, lachte der Fremde lautstark.
„Und du hör endlich auf zu flennen!“, fuhr er Son Gohan an, der mir seinem Geplärre das Lachen bei weitem übertönte.
Als das Bibbern des Kleinen endlich aufhörte, nahm er den Kleinen fester in seine Gewalt und hob ab, sodass er etwa 5 Meter über den Boden schwebte.
„Du hast einen Tag Zeit es dir zu überlegen, dann werde ich wieder kommen. Und überlege es dir gut, oder dein Sohn endet als Fischfutter. Und ach ja Kakarott, als Zeichen deines guten Willens möchte ich das du 100 Menschen tötest und sie stapelst“.
Mit einem Satz flog er von der Insel davon, in den Armen den kleinen Jungen.
Son Goku der nicht wusste wie ihm geschah, blickte in die verzweifelten Gesichter von Bulma, Kuririn und Muten Roshi.
Der Herr der Schildkröten der als Erster den Mund aufmachte senkte den Kopf.
„Das sind ja wirklich üble Aussichten, also wie wirst du handeln Son Goku?“
Er schwieg.
Die Sekunden kamen ihn wie Stunden vor, aber er fand einfach keine Lösung.
„Hey ihr Windelpupser!“ ertönte eine tiefe Stimmer hinter ihnen.
Son Goku schnellte herum und glaubte seinen Augen nicht zu trauen.
Piccolo stand in voller Blüte vor ihnen und lächelte sie diabolisch an.
„Was zum Henker machst DU den hier?!“, platze es allen Dreien gleichzeitig hervor.
„Na was wohl?! Ich bin diesen dämlichen Schwachkopf gefolgt“, knirschte er.
Son Goku begab sich in Kampfstellung.
„Nein, ich bin ausnahmsweise nicht hier um dich zu verprügeln! Also beruhig dich gefälligst oder ich überlege es mir anders!“, fauchte Piccolo als Son Goku Anstanden macht auf ihn zu zuspringen.
Bulma, Muten Roshi und Kuririn brachten sich so schnell wie möglich in Sicherheit und kauerten sich aneinander fest.
„Aber warum dann?“
Mit einem verwirrten Gesichtsausdruck senkte er seine Hände und musterte den Namekianer aufs kleinste Detail.
„Dieser Hund steht meiner Weltherrschaft im Weg, deshalb muss ich ihn beseitigen. Und wie du sicher schon mitbekommen hast, könnte das alleine ziemlich schwierig werden.
Deshalb will ich dir eine Waffenruhe anbieten und wir tun uns zusammen um diesen Bastard zu besiegen“, antwortete er.
„Du Tickst doch nicht ganz richtig!“, fuhr Son Goku ihn an. „Du fällst mir doch bestimmt in den Rücken!“
Man spürte direkt wie die Geduld Piccolos nachließ und er knallrot im Kopf wurde.
„Du dämlicher Idiot! Glaubst ich bin scharf darauf mit DIR zusammenzuarbeiten?! Wenn dieser Typ aus dem Weg geräumt ist, bist du umgehend wieder mein Feind!“
Misstrauisch beobachtete Son Goku jede seiner Bewegungen.
„Mhm, ich glaube du hast recht, es gibt keinen anderen Weg“.
„Ganz meine Rede. Also bist du dabei?“
Son Goku nickte.
„Du Idiot!“!, ertönte eine zornige Stimmer in der Luft. „Ich gebe dir eine Chance das Leben deines Sohnes zu retten und du willst mir in den Rücken fallen?!“
Shit...

Und ein weiterer Teil

Danke!:D
Ich glaube langsam aber sicher komme ich rein!

2. Teil: Brenzlige Situation

„Scheiße!“, fuhr es aus den beiden Kämpfern.
Piccolo ballte die Fäuste.
´Warum habe ich ihn nicht bemerkt? Was sollen wir jetzt bloß tun?`
„Ach verdammt!“, brüllte er.
Radditz setzte zur Landung an und warf den noch immer schniefenden Son Gohan seinem Bruder vor die Füße.
„Da hast du deinen Abschaum, außer Heulen kann er sowieso nichts und so jemanden zu töten liegt unter meiner Würde.“ Er schnaubte. „So was macht mich krank!
Und das sollte ein Sayajin sein! Pahh!“
„Son Gohan!“
Erleichtert sprang Son Goku vor und nahm ihn in seine Arme.
„So und jetzt zu euch beiden!“, wütete Radditz. „Wer hat dir Grünling überhaupt erlaubt dich in Familienangelegenheiten einzumischen?!
Und du Kakarott, ich dachte du wärst schlauer.
Aber dafür kommt jetzt sowieso die Abrechnung!“
Wie ein Blitz schnellte er auf Piccolo los, der nur mit großer Anstrengung dem kommenden Faustschlag ausweichen konnte.
Radditz aber sorgte gleich für Nachschlag, fing sich mit den Händen am Boden ab und holte mit dem rechten Fuß aus und trat zu.
Diesmal ging es Piccolo zu schnell und das einzige was er mitbekam, war der Schmerz in seiner rechten Schläfe und wie er in ca. 200Metern Entfernung im Wasser aufschlug.
Son Goku reagierte im selben Moment und sprintete auf seinen Bruder los.
Er attackierte ihn so gut es ging, aber gegen Radditz Übermacht kam er nicht an.
Kuririn versuchte ebenfalls sein Glück, wurde aber pinnen Sekunden von Radditz Schwanz weggekickt.
Als Piccolo wieder auftauchte beobachtete er den Schlagabtausch zwischen den Sayajins und wartete auf den richtigen Moment um anzugreifen.
Als Son Goku durch einen gezielten Schlag in seine Magengrube in Muten Roshis Haus krachte sah er seine Chance und feuerte einen Ki-Blast ab.
Radditz bemerkte dank des Scouters den Angriff und sprang in die Luft.
Son Goku´s Augen weiteten sich als er Piccolos Angriffs sah und handelte instinktiv indem er probierte die Attacke abzufangen.
Er stemmte seine Hände gegen den Angriff.
Seine Finger brannten förmlich und schoben ihn ein Stück zurück.
„Haaaaaahhhh!!“
Endlich gelang es ihm den Strahl umzuleiten.
Er blickte auf seine verbrannten Hände und hob anschließend den Kopf und fixierte Piccolo.
„Sag mal hast du nen Sonnenstich?!“, brüllte er. “Du hättest glatt die Insel zerstört!“
„Pah! Ist mir doch schnurzpiepegal! Hättest ruhig mit drauf gehn können. Und um deine Freunde wärs auch nicht schade gewesen!“
Böse funkelte Son Goku Piccolo an, widmete sich dann aber wieder Radditz zu, der gerade belustigt das Schauspiel miterlebte.
„Ihr seit vielleicht Vollidioten! Wolltet ihr mich nicht gemeinsam besiegen? So was versteh ich aber nicht unter Freude fürs Leben.“
Er grinste.
„SCHNAUZE!“, ging es wie aus dem Chor und beide schossen ihm eine Energiewelle entgegen.
Doch Radditz machte sich nicht einmal die Mühe sich zu bewegen.
Als sie ihn trafen, verpufften sie einfach und hinterließen nicht einmal einen Kratzer.
„Jetzt kommt der Gegenangriff!“

@Death wuuuz: Füge bitte noch die Pflichtangaben in Deinen ersten Post ein.

@Super_Vegeto: Schreib bitte längere Kommentare die sich auf den Inhalt der Geschichte beziehen.
auch wenn die Teile sehr kurz sind, gibt es sicherlich haufenweise Dinge die hervorzuheben sind.

Solche "Ein-Satz-Posts" sind nämlich nicht nur unschön für den Autor sondern auch verboten.

Am besten lest Ihr beide Euch nochmal fix unsere Regeln durch. Sie stehen oben über den FFs im gleichnamigen Thread.
Dort findet man auch die Pflichtangaben.

Bei Fragen PM an mich oder Noir,

Smarti

@SSJSmarti: Ich hoffe es passt so. Ich habe mir die Pflichtangaben nochmal durchgelesen. Auf die habe ich leider komplett vergessen. Sorry :embarasse

3.Teil: Die Entscheidung

Radditz produzierte einen riesigen Ki-Ball der unmöglich zu stoppen war.
Goku und Piccolo stürmten auf ihn zu, doch es war zu spät.
Er feuerte es ab, aber zu ihren Erstaunen raste der Ball auf keinen von beiden zu.
Son Goku erstarrte.
Er wusste da Ziel.
„NEEEEEEIIIIIN!“
Blitzartig drehte sich Kakarott um und bekam nun die Bestätigung.
Er powerte hoch und versuchte den Energieball einzuholen, doch es war zu spät.
Das Ziel wurde getroffen und explodierte und Son Goku konnte nichts anderes außer mit anzusehen wie es die Insel zerstörte.
„Soooon Gooooohan!!!!!!“, brüllte er und drehte sich zu Radditz, der ihn aber nur mehr oder weniger auslachte. „Du Schwein!“
„Kakarott, wie dumm kann man eigentlich sein… Du glaubst doch wohl selbst nicht, das ich meinen eigenen Neffen „töten“ würde oder?
Die anderen allerdings haben sich eine andere Welt zum Leben ausgesucht, aber dein Sohn hat überlebt.“
„Woher willst du-“ begann er aber als Antwort zeigte der Sayajin nur auf seinen Scouter.
Und tatsächlich, er sah Son Gohan auf einem kleinen Felsen der von der Insel übriggeblieben ist, bewusstlos liegen.
Es traf ihn wie ein Schlag.
Kuririn, Muten Roshi, Bulma sind tot…
„So eine Scheiße! Du verdammter Arsch! Dafür werde ich dich auseinander nehmen!“
Er spannte sich an und stürmte geradewegs auf seinen Bruder zu!
Piccolo tat das Selbe und flog auf ihn zu.
Doch es brachte alles nichts. Sie waren hoffnungslos unterlegen.
„Kakarott, ich gebe dir noch eine Chance, knurrte Radditz. „Aber das ist auch die Allerletzte.
Hau diesen Grünling tot, dann nimm deinen Sohn und wir verlassen die Erde. Und ich verspreche dir sogar keinen der Mistkäfer zu töten. Na? Ist das nicht ein tolles Angebot?“
Son Goku schluckte..
`Mich gegen Piccolo zu stellen ist eine Sache… Aber die Erde mit der Person zu verlassen die meine Freunde getötet hat… Scheiße auch!
Warum muss der Typ mir so überlegen sein… Nicht einmal zu zweit kommen wir gegen ihn an… Und ich dachte er ist mit einer Raumkapsel gekommen…
Wie will er mich und Sohn Gohan da mitnehmen…´
„Hey du Fliegenfurz!“, riss ihn Radditz aus seinen Gedanken. „Schläfst du oder was?!“
„Ja...“
„Was ja?!“
„Ja, wir kommen mit dir, aber nur mit der Bedienung das du niemanden tötest, einschließlich Piccolo…“
„Tz von mir aus, dieses Holzkopf interessiert mich sowieso nicht.“
Was Radditz allerdings nicht wusste, ist, dass das ganze einen Hintergedanken hatte.
Die Dragonballs.
„Wie bist du überhaupt zur Erde gekommen?“, fragte Son Goku.
Schlagartig wurde Radditz bleich.
´Shit, daran habe ich gar nicht gedacht, meine Raumkapsel ist ja nur ein Einsitzer´
„Das Menschengewürm wird wohl so viel Intelligenz besitzen um so ein Raumschiff zu haben oder nicht?“
Piccolo wurde das hier alles zu blöd und mischte sich ein!
„Sag mal geht’s noch??! Du willst wirklich mit diesen Spinner mit?!“
„Hab ich denn ne andere Wahl?“ konterte Son Goku verbissen.
„Ja dann geh doch! Aber das Letzte was ich von dir brauche ist Mitleid!“
Er stockte.
´Jetzt versteh ich was du vor hast, gar nicht mal so blöd. Du willst die anderen wiederbeleben´

Und wider kommt ein neuer Teil:)

Hab schon richtig Spaß am Schreiben gefunden.

4.Teil: Ohne Raumschiff geht’s halt nicht

„Hat jetzt diese verfluchte Volk so ein Raumschiff oder nicht?!“, platzte es aus Radditz heraus.
„Ehm, keine Ahnung…“. Son Goku zuckte mit den Schultern. „Ich wüsste zwar jemanden der vielleicht etwas machen könnte, aber nachdem du die Tochter von ihm gerade getötet hast-“
Weiter kam er nicht, denn Radditz stürmte schon auf ihn zu packte ihn am Kragen.
„Worauf wartest du dann noch?“, fauchte er. „Schließlich habe ich nicht ewig Zeit. Vegeta und Nappa warten schon auf uns, damit die Eroberung des Planeten beginnen kann.“
„Schon gut, schon gut.“, murmelte Son Goku. „Wir fliegen hin, aber verhalte dich so normal wie möglich.“
Radditz ließ Son Goku, der gerade die Worte „Jindujun“ in seine Ohren brüllte fallen und schnaubte.
Als endlich die Wolke kam, sprang er hoch, flog auf schnellstem Weg zu Son Gohan und nahm ihn in seine Arme.
„Also gut, dann machen wir uns auf den Weg.“
„Bitte! Aber ohne mich!“, knurrte Piccolo, der abhob und in die entgegenverkehrte Richtung davon flog.
Als sie endlich bei der Capsule Corporation ankamen klopfte Son Goku vorsichtig an die Tür.
Sie öffnete sich und die Sayajins traten ein.
„Ohh! Hallo Son Goku. Was führt dich den hierher?“, verwirrt sah er den Jüngeren der Beiden in die Augen. „Und wen hast du da mitgebracht?“
„Hallo Mr. Briefs, ehm… ja, das ist mein älterer Bruder Radditz“, quälte er sich hervor. „Und der in meinen Armen ist meine Sohn Son Gohan.“
Mr. Briefs kam aus dem staunen gar nicht mehr heraus.
„Was? Ich wusste ja gar nicht das du einen Bruder hast und einen Sohn noch dazu, Bulma hat mir nie davon erzählt. Ich muss sie-“
„Und sie wird dir auch nie wieder etwas erzählen! Zum Teetrinken haben wir später noch genug Zeit, kommt endlich zur Sache!“, fuhr Radditz die beiden an.
Als Antwort von Mr. Briefs kam nur ein ziemlich verdutzter Gesichtsausdruck.
Son Goku allerdings versuchte dem Sayajin mit wild fuchtelnden Händen das Wort abzuschneiden und ihn zu beruhigen.
Als sich Radditz wieder einigermaßen beruhigt hatte fuhr Son Goku fort. „Also, es gibt tatsächlich einen Grund für meinen Besuch, ich würde ein Raumschiff brauchen, und wollte fragen ob Sie vielleicht zufälligerweise eins zur Verfügung hätten.“
„Hmh, im Moment nicht, da müsste ich schon eins bauen.“
„Ich hätte ein Raumschiff, müsste nur etwas umgebaut werden.“
Son Goku zuckte zusammen. War aber über den erstaunlich ruhigen Ton in Radditz´s Stimme überrascht.
„Ja, dann geht es ja viel schneller, wo befindet sich dieses Raumschiff denn?“
„Es ist bereits unterwegs“, sprach Radditz als er eine Tastekombination bei einer seltsam aussehenden Fernbedienung eingab.
Und tatsächlich, nach kurzer Zeit landete die Kapsel knapp vor der Haustür.
Mr. Briefs stürzte sich sofort auf die Kapsel und nahm sie genauer unter die Lupe.
„Interessant, interessant,“ murmelte er vor sich hin und wendete sich dann wieder den beiden anderen zu. „In 2-3 Wochen dürfte es fertig sein“.
Son Goku nickte, weitete aber seinen Blick als er Radditz hochrotem Kopf erspähte.
Er tobte und fluchte. „So lange kann doch Keiner warten! Die Zeit drängt! Verdammtes Menschenpack! Wie unterbelichtet seid ihr eigentlich?!“
„Radditz, bitte!“, unterbrach ihn Son Goku als der Sayajin wieder ansetzte einen Wutschrei auszulassen.
„Nun gut, aber du brauchst nicht zu glauben, dass ich hier in der Zwischenzeit auf diesen Planeten versauern werde, ich mache mich mit meiner Kapsel auf den Weg zu einem anderen Planeten…“
„Aber das geht doch nicht, wir benötigen deine Raumkugel“, protestierte Son Goku.
Der als Antwort aber nur einen scharfen Blick zugeworfen bekam.
„Idiot! Nehmt doch deine Kapsel, die muss schließlich auch noch irgendwo hier herumliegen!“, knurrte er.

Teil 5: Auf geht’s!

Gesagt getan.
Mr. Briefs werkelte schon am Raumschiff herum und fing langsam an Bulma zu vermissen.
Son Goku musste Chichi irgendwie beibringen, dass er fort muss und Radditz schwirrte irgendwo im Weltall herum und ist in genau 20 Tagen wieder auf der Erde.
Son Gohan musste nicht mitfliegen, da Kakarott seinen Bruder überreden konnte, dass es ohne ihn schneller gehe.
Bis Radditz auf der Erde wieder landete erklärte er Mr. Briefs, Chichi und seinen Freunden denn genauen Vorfall.
Sie einigten sich darauf Bulma, Kuririn und Muten Roshi wieder zum Leben zu erwecken.
Und obwohl Chichi sich haarsträubend dagegen wehrte, übergab Son Goku seinen Sohn Piccolo um ihn zu trainieren.

Der Tag war gekommen.
„So kleiner Bruder, kann es losgehen?“, mit einer erhobenen Augenbraue musterte Radditz seinen Bruder, der in lässiger Haltung vor im Stand und nickte. „Kann es sein, dass du doch nicht etwa sogar freiwillig mitkommst?“
„Pahh, niemals.“ Und mit einem breiten Lächeln betrat er sein Raumschiff wohingegen Radditz in seine Kapsel kletterte.
´Der ganze Aufwand war umsonst. War ja klar. Hätte Kakarott eines in meiner Größe wären wir schon längst unterwegs´. Grimmig verzog der Sayajin sein Gesicht.
`Und wenn diese SCHEIß Kugel es nur ansatzweise wagt vom Kurs abzukommen schleif ich sie persönlich hinterher. Ich könnte ja meine in seine transportierten, aber für so etwas fehlt mir die Geduld. Mit dem Typ würde ich bestimmt wahnsinnig werden

Plötzlich ertönte aus beiden Kapseln eine eigenartige Roboterstimme: „Raumschiff startet in 10 Sekunden, Ziel Planet Freezer, 5, 4, 3, 2, 1, Start!“
Als die Kapseln abhoben winkte er noch jedem hinterher und konnte ein Grinsen nicht unterdrücken. Er hatte gehofft, dass Radditz sich so entscheiden würde, denn er hatte Mr. Briefs gebeten einen Schwerkraftsregeler einzubauen. Jetzt konnte er in ruhe trainieren.
Son Goku betätigte einen Knopf und gab die Zahl 5 ein.
Schlagartig wurde die Schwerkraft um das 5fache größer und er hatte schon so seine Probleme, aber er begann zu trainieren.
Radditz hingegen entspannte sich in seiner Kapsel und schlief eine Runde.
In der Zwischenzeit auf der Erde begannen Yamchu, Tenshinhan, Chao-zu und Jajirobi die Dragonballs zu sammeln.
Piccolo schleppte Son Gohan in eine einsame Gegend um ihm ein Überlebenstraining zu liefern.
Denn sobald er sich seiner Kraft bewusst ist, beginnt das richtige Training.
„Schenlong erscheine!“, rief Yamchu den bereits gesammelten Dragonballs zu und es dauerte nicht lange, da fuhr schon der heilige Drache den Himmel empor.
Nennt mir euren Wunsch, was immer es sei, ich werde es erfüllen“, dröhnte seine tiefe Stimme.
„Mach bitte aller wieder lebendig die von dem Sayajin getötet worden sind.“
Die Augen des Drachen begannen rot zu leuchten.
Nichts leichter als das.“
Und schon wenige Sekunden später erwachten Bulma, Kuririn und Muten Roshi in den Kühlkapselen in denen sie gelegt worden sind.
Euer Wunsch ist nun erfüllt, also dann auf Wiedersehen.“
Und schon verschwand der Drache und die sieben Dragonballs flogen in allen Himmelsrichtungen davon.

Na Holla
Da bekommt man einen netten Kommi und schwupps landet man in einer brandtneuen Fanfic :D *freu*
Schon länger hat hier keiner einen Kommi hinterlassen und da Schwarzlesen einfach nicht mein Ding ist, werd' ich das mal übernehmen ;D

Aaaalso. Kommen wir erstmal zum Negativen... (Muss auch sein, wa? :D)
Hm... viel gibt es da nicht. Eigentlich nur eine kleine Kleinigkeit ^^
Undzwar benutzt du für meinen Geschmack zu oft die Namen der Probanten. Auf dauer klingt das etwas langweilig immer nur "Son-Goku" und "Radditz" lesen zu müssen. Du weißt bestimmt wie man sowas umschreiben kann ;D Aber was laber ich da eigentlich? Ich mach das doch auch oft genug noch so xD Könnte aber bei "Was wäre passiert wenn...?" auch daran liegen, dass so viele Probanten da rum laufen xD Hehe, egal. Ich will mich nicht rausreden... ^^ Ich schweife wieder ab wir waren ja bei DEINER FF nicht bei meiner ;)

Kommen wir also zum Positiven ;D
Dein Schreibstil gefällt mri ganz gut. Und die Idee ist sowieso echt gut. Da habe ich auch shconmal dran gedacht, aber bei meiner ersten FF hat sich das ja ähnlich entwickelt, von daher xD
Aber aus der Idee kann man viel machen und wie gesagt über den Schreibstil kann man nicht meckern. Gaaaar nicht!
Positiv ist auch, dass mir in den 5 Kapiteln bist jetzt nur ein einziger Rechtschreibfehler aufgefallen ist *Daumen hoch*
Da hast du nämlich nicht "binnen" sondern "pinnen" geschrieben, aber das ist echt nicht schlimm, weil du so wenige RSF's machst ;)
Charactere sind soweit auch echt gut getroffen (sind ja im Moment noch nicht so viele xD). Radditz muffelig wie immer und Goku die typische Frohnatur :)
Die Kapiltellänge ist zwar kürzer als bei den meisten anderen, aber durchaus okay und vertretbar ;)

Und jetzt fängt natürlich die Story erst richtig an, hm? ;D
Bin echt gespannt wie es weiter geht und was Vegeta dazu sagen wird (auf Nappa scheiß' ich einfach mal xD)
Dumdidum... also ich freu mich sehr wenn's weiter geht ^^
Bis dann :wavey:
LG
VegetaGirl94

Hallihallo!
Ich danke erst mal für dein Kommi!;)

Ja das mit den Namen ist mir teilweise auch schon aufgefallen, aber ich wollte umbedingt eine Verwechslung vermeiden.:rolleyes:
Aber ich glaube das werde ich auch ander auf die Reihe bekommen.
Hoff ich zumindest!:D

Vielleicht ist es in dem Teil ja besser.

Teil 6: Training

„Na ises denn? Ich lebe ja wieder.“, Kuririn musterst mit großen Augen seinen Körper.
„Was ist denn passiert? Was ist mit dem Sayajin? Und wo ist Son Goku?“
Die anderen beiden Wiederbelebten kletterten ebenfalls aus den Kühlkapseln und mussten auch erst die derzeitige Lage begreifen.
„Der Sayajin hat euch getötet und ist mit Ihm ins Weltall gereist“, antwortet Yamchu trocken. „Und er hat seinen Sohn Piccolo gegeben.
Ziemlich bescheuert wenn du mich fragst, aber naja…“
Kuririns Augen weiteten sich.
´Son Goku ist im Weltall mit diesem Sayajin und Son Gohan ist bei Piccolo?! Die Zwei können einem ja richtig leid tun. ´
„Son Goku aber hat gesagt er würde bald wieder zurückkommen, denn er kann in seinem Raumschiff trainieren, weil Bulma´s Vater einen Schwerkrafsraum eingebaut hat.“, unterbrach Yamchu Kuririns Gedankenfluss.

Im Weltall:
„Verdammt ist das anstrengend.“, keuchte Son Goku als er verzweifelt versuchte die Tausendste Liegestütze bei 5facher Schwerkraft zu machen.
„Aber ich schaffe das. Ich muss auf alle Fälle stärker werden als Radditz.“
Sein Schweiß tropfte immer heftiger zu Boden, sodass sich schon eine richtige Lache bildete.
Als er es mit Mühe und Not schaffte, stand er auf und machte sich auf den Weg in die Küche.
„Ich brauch jetzt erst Mal was zwischen den Zähnen, bevor ich noch verhungere. Und dann hau ich mich ein bisschen aufs Ohr, ich glaube das hab´ ich mir verdient.“
Und so räumte er erst einmal den Kühlschrank halbleer, futterte was das Zeug hält und ließ sich dann ins Bett fallen.
Die ganzen Essensreste lagen verstreut im Raumschiff herum, da Son Goku nicht die geringsten anstanden machte zusammenzuräumen.
´Eine Woche brauchen wir bis wir den Planeten erreichen, also bleiben noch 6 Tage zum Trainieren. Das ist gut. Ich muss nur die Zeit auch sinnvoll nutzen.´
Und jetzt schlief auch er ein.
So vergingen die Tage und einen Tag vor der Landung war Son Goku sogar schon bei der 20fachen Schwerkraft angelangt.
„Puuhh, bin ich fertig“, keuchte er. „Morgen heißt es schon Endstation. Aber ich muss sagen, ich habe wirklich Fortschritte gemacht. Mit Radditz werde ich jetzt locker fertig. Aber ich glaube ich lasse den Dingen einmal seinen Lauf. Mal sehen was dabei heraus kommt.
Gott sei Dank habe ich magische Bohnen von Meister Quitte bekommen, sonst wäre ich hier schon mindestens zwei Mal drauf gegangen.“
„Hey Kakarott!“, hörte er plötzlich Radditz spöttische Stimme und blickte auf. „Bist du fit? Morgen ist es nämlich soweit.“
Son Goku musste sein Schnaufen unterdrücken, bevor sein Bruder noch anfing Fragen zu stellen.
„Ja bin ich“, gab er knapp zurück.
„Dann ist es ja gut, 13 Stunden sind es noch bis zur Landung.“
´Okay, dann kann’s ja losgehen. Bin ja schon einmal gespannt was mich erwartet und wie die anderen beiden Sayajins so drauf sind.
Stärker als Radditz sollen sie ja sein, aber wer weiß wie viel stärker sie sind.
`
Son Goku legte sich noch einmal ins Bett, dachte noch ein bisschen so vor sich hin und hielt es für das beste noch ein bisschen zu schlafen.
Am nächsten Tag dann erklang wieder die Roboterstimme und berichtete: „10 Minuten noch bis zur Landung. Hinsetzen und anschnallen.“
Der Verteidiger der Erde tat wie ihm gehiesen und wartete voller Ungeduld auf den Ausstieg.
Endlich war es soweit und er sah den Planeten vor sich.
Er schimmerte schön rötlich und es waren auch schon Ansätze von einem Gebirge und Gewässer zu erkennen.
Er wurde immer größer und größer und endlich kam das Raumschiff zum Stillstand.
Direkt neben ihm schlug auch Radditz´ Raumkapsel in einer weichen Polsterung speziell für solche Kugeln ein.
Die Luke öffnete sich und er trat einen Schritt ins Freie.

@Vegetagirl94
Du hast recht, die Teile sind eigentlich wirklich kurz, deshalb post ich einfach noch einen.

Teil 7: Planet Freezer

Er erkannte sofort drei Soldaten die sich vor der Kapsel von Radditz positionierten und im Chor „Willkommen Meister Radditz“, brüllten.
Der aber ignorierte sie und stapfte in Richtung eines riesigen Palastes.
„Folge mir Kakarott“, rief er ihm zu. „Vegeta und Nappa warten bereits auf uns.“
Mit schnellen Schritten folgte er ihm in ein riesiges weißes Gebäude.
Dort gingen sie einen langen Flur entlang, bis sie schließlich zu einem Raum kamen in dem zwei Sayajins und ein Soldat mit violetter Haut saßen, die sich anscheinend nicht besonders leiden konnten.
„Schnauze Kiwi!“, fuhr ihn der kleinere der Beiden an. „Ich bin 100mal stärker als du!“
Doch als sie Radditz und Son Goku erblickten wurde es still.
„Darf ich vorstellen, das ist mein kleiner Bruder, Kakarott“, unterbrach der Langhaarige das Schweigen.
„Pahh, sieht ja nicht gerade stark aus“, grummelte der größere Sayajin. „Mal testen was der Scouter sagt.“
„Der Große ist Nappa und der Kleine ist Vegeta, der Prinz der Sayajins“, murmelte Radditz Kakarott zu.
Ein kurzen Piepsen erklang.
„Ooh, gar nicht mal so übel, der ist fast so stark wie du Radditz“, prustete der Glatzkopf los.
„Kampfkraft 1130. Also wieder ein Schwächling mehr.“
Doch Radditz fuhr herum.
„WAS?! Das kann nicht sein! Auf der Erde war er gerade mal halb so stark.“
„Jetzt beruhige dich Radditz, ist ja nichts dabei. Stört doch keinen.“
Gelassen biss Nappa in einen eben geschnappten Apfel.
„Aber, aber-“, stotterte er, doch er wurde von Vegeta unterbrochen.
„Halt die Klappe! Also mit ihm soll es schneller gehen? Bezweifle ich zwar stark, aber was soll’s.“
Er musterte Son Goku bis aufs kleinste Detail und ihm fiel auf das sein Schwanz fehlte.
„Hey du, was ist mit deinem Schwanz passiert?“, knurrte er.
„Den habe ich vor langer Zeit verloren,-“
„Dann sieh zu das der wieder nachwächst! Wer weiß ob wir bei unserer Mission nicht die Wehraffenverwandlung benötigen!“, fauchte ihn der Prinz an.
„Pah, streitet ihr euch nur, ich geh inzwischen Meister Freezer informieren, dass Bardock´s zweiter Sohn eingetroffen ist“. Und lachend verlies Kiwi den Raum.
Plötzlich ertönte eine Stimme über einem ziemlich lauten Lautsprecher.
„Prinz Vegeta, begebt Euch sofort mit Euren Mitstreitern zu Meister Freezer.“
Sofort machten sich die vier Sayajins auf den Weg.
Dort wurden sie bereits von zwei Leibwächtern von Freezer erwartet.
„Zarbon, Dodoria, bringt mir die Vier hierher“, sagte eine beunruhigende Stimme die Son Goku einen Schauer über den Rücken laufen lies.
´Alter Falter, der strahlt vielleicht eine Energie aus. Nicht zu fassen. Vegeta ist ja schon stark, aber im Vergleich zu den da, ist er Fähnchen im Wind.
Ich muss mich vorsehen. Ich darf auf gar keinen Fall meine Konzentration verlieren und mir anmerken lassen, dass ich meine Energie nur unterdrücke, sonst wäre hier die Hölle los…´

Hallö!
Juchu es geht weiter *freu*

Kleine Kritik im Vorraus xD Wenn du schon zwei Teile postest, dann mach das am besten in Einem. Sonst hast du wie jetzt hier einen Doppelpost und die sind verboten! Also denk beim nächsten Mal daran, sonst bekommst du noch Stress mit den Mods ;)

I muss nur die Zeit auch sinnvoll nutzen.´

<<< Ehm.. das "I" soll doch bestimmt ein "Ich" sein oder? xD :D

Aber kommen wir zum Kapitel 6:

Oh ja. Gohan tut mir auch leid. Aber wir wissen ja alle, dass Piccolo eigentlich ein ganz lieber ist ;)
Hmm. War ja klar, dass Goku wieder nur trainiert, frisst und schläft. Ich mein, was anderes tut der eh nie xD Aber schön beschrieben, auch wie ihm anfangs die 5-fache Gavitation zu schaffen macht ^^
Jaa ich bin gespannt was da so abgeht, wenn die beiden landen :D

Damit kommen wir auch direkt zu Kapitel 7:

Jaaa Vegeta's Verhalten Kiwi gegenüber war wohl mehr als typisch xD Gut getroffen ^^ Vegeta arrogant wie immer und Nappa schön hohl xD
Aber soweit ich weiß kann Goku seinen Schwanz/Schweif gar nicht mehr nachwachsen lassen, die haben sich doch von den DB's gewünscht, dass da nichts mehr nachwächst. Aber was soll's in DBGT wächst der ja auch wieder nach >___<
Hihi, die werden sich wundern wenn Goku seine unterdrückte Kraft zum Vorschein bringt. Muahahaha :D Dann geht die Post ab und Radditz ist dann mit Abstand der schwächste.. *hust* xD

Übrigens noch ein Lob. Du hast dich bemüht meine letzte Kritik gut umzusetzen das sieht man. Ist auch schon wesentlich besser geworden :) *Daumen hoch*

Na dann ich freue mich auf das Gekloppe im nächsten Teil :)
LG VegetaGirl94

Aiaiaia!!
Uppssi!
Auf die Doppel-Posts habe ich gar nicht gedacht!
Danke für die Erinnerung!!

Und ja, das "I" sollte "Ich" sein.
Muss mich erst an das fixe schreiben von Hochdeutsch gewöhnen....:p
Ich komme nämlich aus Kärnten und dort ist mein dialekt halt so.:D

Und jetzt kommen wieder zwei Teile.

Teil 8: Planänderung

„Komm Sayajin, du hast unseren Meister gehört.“, wurde er von dem pinken Soldaten aus seinen Gedanken gerissen.
Als Freezer Son Goku sah, wurde er mit einem gehässigen Lächeln angegrinst.
„Bist du nicht der Sayajin der vor ein paar Jahren auf die Erde geschickt worden ist, um die Bevölkerung dort zu eliminieren? Kakarott richtig?“
„Ja, aber-“
„Du hast es nicht getan ich weiß. Das ist sehr enttäuschend für mich. Dein Vater wäre bestimmt auch nicht gerade stolz darauf.“
Kurzzeitig wurde sein Grinsen breiter, da er gerade an Bardocks verzweifelten Versuch dachte ihn aufzuhalten.
„Also habe ich eine Planänderung an eurer Mission vorgenommen, ihr werdet nicht Xenia erobern sondern zur Erde fliegen und die Menschheit ausradieren.“
Son Goku stutzte.
`Das kann doch nicht sein Ernst sein. Das kann und werde ich nicht machen! Es hat mich ja schon einiges an Überwindung gekostet das Einverständnis für die Eroberung eines anderen Planeten zu geben`
„Gibt es etwa ein Problem?“, fragte Freezer, dem Son Gokus bleicher Gesichtsausdruck auffiel.
Der Sayajin konnte einfach nicht antworten, dafür war er viel zu sprachlos.
„Dann ist es ja gut.“, kommentierte der Anführer. „Morgen macht ihr euch auf den Weg. Und jetzt verschwindet.“
Son Goku schluckte und die Anderen sprachen nur im Chor. „Jawohl Meister.“
Und alle verließen wieder den Raum.
„Pahh! Kakarott du dämlicher Hund, wegen dir können wir jetzt die Schwachmaten von der Erde angreifen. Aber das Versagen liegt wohl in der Familie.“, knurrte Vegeta.
Beleidigt sah Radditz dem Prinz in die Augen, drehte sich aber sofort um, als er seinen herausfordernden Blick sah.
Son Goku aber kratzte sich nur am Hinterkopf.
„Was kann ich denn dafür dass ich mir als kleines Kind mal die Birne geteppert habe?“
Mit wütend funkelnden Augen starrte Vegeta ihn an.
„Halt einfach deine Klappe, sonst polier ich sie dir höchst persönlich! Und geh dir gefälligst einen Kampfanzug holen. Mit solchen Klamotten kann man ja nicht rumlaufen, geschweige denn Kämpfen.“
„Nein danke, ich verzichte. Das ist nicht mein Stiel und unbequem sind die Dinger bestimmt auch.“, erwiderte er.
„Reiz mich nicht, sondern tu was ich dir sage!“
„Von mir aus, wenn´s denn unbedingt sein muss.“
Als sich Son Goku in einen Kampfanzug quetschte, stellte er erstaunt fest, dass der Anzug ganz anders ist, als er sich ihn vorgestellt hatte.
Der schwarze Stoff schimmerte im Licht und die langen Schulterschoner warfen einen großen Schatten.
Er hob die Arme, machte ein paar Dehnübungen und freute sich sogar über seine Leichtigkeit,
wurde aber schlagartig wieder ernst.
´Ich muss mir noch etwas einfallen lassen, wie ich die Zerstörung der Erde verhindern kann.
Die Menschheit zu vernichten würde mir im Traum nicht einfallen. Also muss ich mich wohl oder übel gegen die Drei stellen. Das wird nicht leicht, denn Vegeta ist ein ziemlich harter Brocken
`

Teil 9: Auf zur Erde

„Ich werde ganz sicher nicht mit diesem Idioten in einem Raumschiff fliegen!“, protestierte Vegeta als er hörte, dass alle 4 Sayajins mit Son Gokus Kapsel fliegen sollen.
„Ich fliege in meiner Eigenen!“
„E - es ist aber eine A - Anweisung von Lo - Lord Freezer, weil er R - Raumkapseln sparen will und d-die da groß genug für e - euch ist“, stotterte ein Soldat.
„Nein Vegeta!“, brüllte Son Goku, aber es war zu spät.
Er feuerte einen riesigen Ki-Ball auf das Raumschiff ab, sodass es in tausend Stücke zerprang.
„Sag deinem Meister, dass die Kapsel dummerweise kaputt gegangen ist, also bleibt uns nichts anderes übrig, als mit dem Kleinen zu fliegen.“, knurrte Vegeta. „Und wehe du sagst ihm, dass ICH sie zerstört habe!“
„Ja – Jawohl.“
Und eilig rannte er ins Gebäude und benachrichtigte Freezer, der mehr oder weniger amüsiert darüber wirkte.
„Dann gib jedem von ihnen eine Eigene.“, befahl er dem Soldaten.
Und so konnten sie endlich starten, obwohl es Son Goku leid um die Kapsel tat.
´Verdammt, jetzt kann ich nicht einmal meinen Freunden bescheid sagen, dass wir auf den Weg zur Erde sind. Gott sei Dank sind sie in der Lage Energien zu spüren´Als jeder in seiner Raumkapsel war starteten sie.

Zurzeit auf der Erde:
„Jetzt streng dich schon ein bisschen an, ist ja nicht auszuhalten. Langsam aber sicher frag ich mich wirklich warum ich deinem Vater das Einverständnis für das Training gab.“, knurrte Piccolo als Son Gohan erschöpft am Boden lag und wimmerte.
„Das ist aber fiel zu hart für mich, ich würde viel lieber von meinem Papa trainiert werden“, kauerte er.
„Nichts da!“, fuhr Piccolo den Kleinen an. „Dein Vater hat keine Strenge! Und jetzt steh auf!“
´Irgendetwas stimmt nicht, das fühle ich. Und mein Instinkt sagt mir, dass wir jeden Augenblick kampfbereit sein müssen`
Er packte Son Gohan am rechten Fuß und zog ihn hoch.
Die Kleider hingen in Fetzen an den Körper des Jungen und überall waren Beulen, blaue Flecken und Schürfwunden aus denen leicht Blut heraussickerte.
„Ich habe Hunger“, bibberte er. „Und müde bin ich auch“
„Dann geh dir doch etwas jagen und leg dich dann irgendwo hin“, grummelte Piccolo.
Es begann dunkel zu werden und da der Mond fehlte konnte man nach einer gewissen Zeit die Gesichter der Beiden nur noch schwer erkennen.
Doch plötzlich wurde es hell und eine gelb leuchtende Kugel war am Himmel zu sehen.
`So so, Gott hat also einen neuen Mond erschaffen, obwohl ich ihn erst vor 3 Tagen zerstört habe. Aber nachdem ich dem Kleinen den Schwanz abgerissen habe, dürfte er keine Gefahr mehr sein´

„Mama, Papa, der Mond ist wieder da!“, kreischte ein kleines Mädchen zu ihren Eltern die erstaunst auf den Himmel blickten.
Bulma, die ebenfalls den Helligkeitsunterschied bemerkte hörte die Kleine und blickte ebenfalls in Richtung Himmel. „Tatsache“, keuchte sie. „Und ich habe mich schon gewundert wo er bleibt.“
Sie nahm einen Schluck von ihrem Cocktail.
´Was wohl Son Goku zurzeit macht, schließlich ist er schon über eine Woche weg.´

Sorry, sorry, sorry! Ja ich bin spät dran T___T
Aber ich bin ja da, also looohoooos :D

Uh da geht's ja schon direkt heftig zur Sache. Diese "Planänderung" von Freezer ist ja wohl das aller letzte. Habe ich schon erwähnt, dass ich Freezer hasse? >.<
Ist doch kacke. Immer muss der alles kaputt machen, und dann auch noch die schöne Erde. Schwachkopf ehh <__<
Daumen hoch dafür, wie gut du die Charactere getroffen hast. Vegeta ist sehr schön getroffen ^^
Da muss sich Goku aber echt was einfallen lassen. Ich denke, das wird für ihn nicht einfach die Zerstörung der Erde aufzuhalten o.o

Damit kommen wir direkt zum zweiten der beiden Kapitelchen xD

*hust* Die Aktion mit dem Raumschiff war ja geil xDD Dass Vegeta sich aber auch immer so anstellen muss :D Da macht der liever das Raumschiff kaputt, als mit Goku und den anderen in einem Raumschiff zu fliegen xD Herrlich :D
Armer Gohan :( Der tut mir immer so leid bei Piccolo, aber eigentlich ist der ja ganz lieb ;)
Hm... neuer Mond.. eher nicht gut... Vegeta kann die Wehraffenform auf jeden Fall kontrollieren, von daher kann er sich auch ohne Bedenken verwandeln, könnte ein Vorteil sein zur Eroberung der Erde...

Ich bin echt gespannt wie es weiter geht und wie du die Sache weiterführst. Du hast bestimmt noch ein paar gute Ideen ^^

Eins muss ich noch sagen: Dein Schreibstil wird von Kapitel zu Kapitel besser und du beschreibst die Begebenheiten auch jetzt detailliter. *Daumen hoch*

Also mach weiter so ^^
Ich brauche meeeeehr! :D
Lg Meike

Bin wieder da!

Naja, typisch Freezer halt nicht!:D
Das du ihn nicht magst, glaub ich dir gern, er ist halt so ein richtiger unsympath!;)

Ja, das mit dem Raumschiff hab ich mir gedacht passt gut zu Vegeta oder?xD

Aber jetzt zum 10.Teil:

Teil 10: Ankunft

Und so vergingen die Tage.
„Shit, ich spüre starke Energien die sich der Erde nähern!“, fuhr Piccolo herum als er gerade dabei war einen Schlag von Son Gohan zu blocken.
„Aber die von Son Goku ist auch dabei, was hat das zu bedeuten?“
„Ich spüre sie ebenfalls.“, zitterte der kleine Junge.
„So eine Scheiße! Wir müssen uns umgehend kampfbereit machen und die anderen verständigen.“
Und so flogen die Beiden in Richtung Westlicher Hauptstadt.
Als sie dort ankamen, trafen sie die gesamten Kämpfer der Gruppe Z die alle unsicher in den Himmel starrten.
Kuririn sprang auf.
„Oh! Seht mal wer da kommt. Das sind doch Piccolo und Son Gohan oder?“
Und schon landeten die Beiden vor seiner Nase.
„Spürt ihr auch diese gewaltigen Energien?“, fragte der Grünling in die Menge.
Alle bis auf Bulma nickten.
„Was wir aber nicht verstehen ist, warum Son Gokus Aura ebenfalls dabei ist“, knirschte Kuririn.
„Er wird sich doch am Ende nicht dafür entschieden haben, sich mit den Sayajins gegen uns zu stellen.“
„Das glaub ich nicht! Mein Papa würde so etwas nie tun. Er ist mit dem Langhaarigen ja nur mitgegangen, weil er ihm keine andere Wahl gelassen hat.“, protestierte der Sohnemann.
„Auf alle Fälle landen sie gleich auf der Erde! Wir müssen zusehen das wir den Landeort so schnell wie möglich erreichen, dann sehen wir was uns erwartet!“, befahl Piccolo, spannte sich an und flog davon. Son Gohan der keine Sekunde zögerte folgte ihm.
Kuririn, Yamchu, Tenshinhan und Chou-Zu warfen sich vielsagende Blicke zu und machten sich ebenfalls auf den Weg.

Als die vier Kugeln nach der Reihe einschlugen, ertönten laute Knalle und ein leichtes Erdbeben war zur Folge.
Jeder verließ seine Kapsel und betrachtet die Umgebung.
Plötzlich piepsten die Scouter der Sayajins.
„Wir kriegen Besuch.“, grinste Vegeta und starrte in die südliche Richtung.
„Mhm, jaa!“, freute sich Nappa. „6 Energien nähern sich uns.“
Und wenig später landeten auch schon die Kämpfer vor ihnen.
„Papa!“, rief der Kleinste von ihnen und lief geradewegs auf Son Goku zu, der ihn herzlichste in die Arme nahm.
„Ach wie süß.“, lachte der glatzköpfige Sayajin als er sah wie sich Son Gohan in seinen Vater kuschelte.
„Mein Sohn.“, lächelte Kakarott. „Ich hab dich vielleicht vermisst.“
Er musterte ihn.
„Piccolo hat dich gut trainiert wie ich sehe.“
„Ja hat er, es war zwar ziemlich anstrengend aber es hat sich ausgezahlt“
„Könnt ihr eure Schmusestunde gefälligst schneller beenden. Schließlich sind wir nicht ohne Grund hier!“, fauchte Vegeta in solcher Lautstärke das alle schlagartig zusammenzuckten.
Plötzlich aber fiel Radditz auf, das der kleine Glatzkopf wieder lebte und fuhr ihn an.
„Warum zum Teufel lebst du wieder, ich hab dich doch getötet!“
Dieser stotterte.
„Nun ja…“
„Antworte gefälligst, oder ich schick dich auf schnellsten Weg wieder ins Jenseits.
Meinen Angriff hättest du unmöglich überleben oder ausweichen können, und mein Scouter hätte dich auch angezeigt, also sag mir sofort den Grund!“
„Schnauze Radditz! Kann uns ja egal sein warum der Zwerg noch lebt!“, fuhr der Prinz den Langhaarigen an.
„Vegeta hat recht, wahrscheinlich warst du nur zu blöd ihn richtig zu treffen.“, mischte sich nun auch Nappa ein.
„Das kann unmöglich sein!“, protestierte Goku´s Bruder. „Ich bin mir sicher, dass ich ihn ins Nirwana geschickt habe!“
Er fixierte Kuririn mit zusammengekniffenen Augen.
„Aber naja, auch egal. Erledigen wir halt erst mal unsere Pflicht.“

Halli Hallo Hallöle :)
Juchu ein neuer Teil
*freu*

Die Panik der Gruppe Z ist irgendwie verständlich. Immerhin kommen da vier Saiyajins an, gegen die die überhaupt keine Chance haben xD
Okay, Radditz ist jetzt nicht besonders stark (aber immernoch stärker als die meisten der Gruppe Z xD), gegen Goku werden sie wohl kaum kämpfen, Nappa ist ein holhes Stück aber er kann ganz gut draufhauen und gegen Vegeta haben die eh keine Chance :D
Go Veggie! :D xD
*hust* Sorry xD
Aber wie auch immer, bin wirklich gespannt wie Goku es schaffen will das Ruder nochmal rumzureissen...
Ist ja wirklich eine verzwickte Situation und wir wissen ja, dass Goku nicht gerade der hellste ist XD
Jetzt bin ich aber wirklich auf das Gekloppe gespannt und wie das ganze ausgeht! Wuaaaa *auf dem Stuhl hin und her rutsch*
Die Spannung steigt würde ich sagen xD
Du hast es schon verstanden an so fiesen Stellen aufzuhören, dass man UNBEDINGT weiter lesen will xD

Mach schnell weiter :)
LG Meike

He he!!
Dein wunsch sei mir befehl!!

Teil 11: Der Kampf beginnt

„Testen wir erst mal ihre Kampfkraft.“, lächelte der glatzköpfige Sayajin.
Und schon ratterte der Scouter.
„Wie süß, zusammen haben sie gerade mal eine Kampfkraft von 2000, wobei der Grünling bereits 530 hat. Also keine Gefahr für uns.“
„Ihr müsst mich auch dazu rechnen!“, sprang plötzlich der Vater zu den anderen.
„Ich werde euch sicher nicht helfen meine Freunde und meinen Planeten auszuradieren!“
„Kakarott du mieser Verräter!“, fauchte Radditz. „Hätt ich mir ja denken können!“
Vegeta lächelte.
„Lass ihn doch, soll er halt mit denen ins Gras beißen.“
„Dann lasst uns sie Sache hinter uns bringen.“
Son Goku stellte sich kampfbereit hin.
„Ich möchte nur wissen warum gerade du Vegeta nach Freezer´s Pfeife tanzt, obwohl dir dein Stolz etwas ganz anderes sagt.“
Schlagartig wurde das Gesicht des Prinzen knallrot.
„Sag mal geht’s noch?!“, brüllte er. „Ich scheiß auf Freezer! I würde ihn sofort wie eine Made zerquetschen wenn ich könnte!“
Auf einmal wurde Nappa blass.
„Ehm Prinz Vegeta, mein Scouter ist noch eingeschalten und Meister Freezer hat jedes Wort verstanden.“, stotterte er.
„Waaaaaas?!?!?!?!?!“, fuhr der Kleinere herum. „DU DÄMLICHER SCHWACHKOPF!!!! Sogar Radditz hat seinen ausgeschalten! Nur du Vollidiot hast es wieder vergessen! Ich kann diesem Trottel nie wieder unter die Augen treten ohne dass ich skalpiert werde!“
Nappa bekam es mit der Angst zu tun und bibberte. „Es tut mir leid Prinz Vegeta, dass wollte ich doch nicht!“
Plötzlich aber sprang der Stachelhaarige geradewegs auf den Glatzkopf zu und schlug ihn mit voller Wucht aufs Kinn, sodass der Sayajin senkrecht in die Höhe schoss.
„STIRB DU IDIOT!“
Und schon schoss Vegeta einen gewaltigen Ki-Strahl auf ihn, der Nappa im wahrsten Sinne des Wortes sprengte.
Ein schriller Schrei war zu hören und eine mächtige Explosion erstrahlte den Himmel
Dann war es wieder still.
Entsetz über die grausame Tat des Prinzen blickten alle in die Richtung wo es den anderen Sayajin erwischte.
„Und jetzt zu dir Kakarott! Du bist genau so schuld, dass ich mich nie wieder bei Freezer blicken lassen kann.“
Er sprang in die Luft und feuerte einen Ki-Ball auf Barock´s Sohn.
Überrumpelt sprangen alle zur Seite um sich in Sicherheit zu bringen.
Son Goku allerdings blieb stehen und schlug die Attacke einfach zur Seite.
Ein lautes Dröhnen erfüllte die Umgebung.
„Was?!“ Starr blickte Vegeta auf Kakarott und konnte nicht glauben was er gerade sah.
„Ich dachte du hast nur eine Kampfkraft von 1130. Doch dann hättest du den Angriff unmöglich abwehren können.“
Son Goku grinste. „Ich kann meine Aura unterdrücken. Ich bin nicht so schwach wie du denkst.“
Radditz drückte eilig auf seinen Scouter und erstarrte. „Tatsächlich, seine Kampfkraft liegt gerade bei 5000. Er ist mir weit überlegen. Aber wie hast du das gemacht?“
„Ich habe im Raufschiff trainiert. Deshalb auch der Betrag.“
„Aber so große Fortschritte kann man doch unmöglich in so kurzer Zeit machen.“
„Denkst du, ich konnte in meinem Schiff die Schwerkraft beliebig ändern. Und ich habe auch die spezielle Fähigkeit der Sayajins erkannt. Den Tod zu überwinden macht uns um einiges stärker.“
Vegeta schnaubte, nickte aber. Radditz hingegen war sprachlos und machte nicht den geringsten Anstand sich zu bewegen.
„Und jetzt tut mir den gefallen und verschwindet von der Erde.“
„Pahh! Glaubst du wirklich du bist stärker als ich?“, grunzte der Prinz. „Niemand ist stärker als ich! Ich werde dich vernichten!“
Und so ging der Kampf der beiden los.
Vegeta stürzte sich auf Son Goku und lies kräftige Schläge und Tritte auf seinen Gegner niederprasseln. Dieser konnte die Angriffe nur schwer abwehren und wurde immer mehr in die Defensive gedrängt. Bis er eine Lücke in der Abwehr des Prinzen sah und sie sofort ausnutzte.
Ein gewaltiger Schlag in den Magen lies den Kleineren kurz zurücktaumeln und so blieb Son Goku kurz Zeit um zu verschnaufen.
`So wird das nichts. Ich muss mir was einfallen lassen wie ich Vegeta aufhalten kann.
Ich weiß nicht wie lange mein Energievorrat noch reicht´
Schon ging es weiter, und langsam aber sicher gewann der Prinz die Oberhand.
Doch jetzt wurde er zu siegessicher und vernachlässigte seine Deckung.
Das war Kakarott Chance und er trat ihn mit voller Wucht gegen die rechte Schläfe, sodass der Stachelhaarige in einen Felsen krachte.
Als er wieder aufstand war ihm die Ungeduld ins Gesicht geschrieben.
„Fahrt zur Hölle!“, schrie der Sayajin und sprang in die Höhe. „Garlick-Gun!“
Und schon schoss ein violetter Strahl in Richtung Erde
„Oh nein, die Attacke ist gewaltig! I weiß nicht ob ich den noch aufhalten kann. Aber ich muss es versuchen.“, schrie der Erdenverteidiger. „Kameee… hameeee. HAAAAAA!“
Ein gewaltiger blauer Strahl schoss dem violetten entgegen und sie prallten aufeinander.
Zum entsetzen aller aber war Vegetas Angriff ein bisschen stärker.

Hallööle! Das geht ja flott weiter hier :D

Vielleicht als kleiner Tipp: Lass dir etwas mehr Zeit bis zum nächsten Teil, manche Leser brauchen vielleicht länger oder schieben das immer auf mit dem Lesen und Kommentieren, die kommen dann so schnell nicht hinterher ^^ Alles schon erlebt, also immer schöön langsam mit den jungen Pferden ;)

Aber jetzt zum neuen Kapitelchen:
Hihi, jaa mit den Kampfkräften das ist so eine Sache :D
War aber auch klar, dass Goku sich dazwischen stellt, und die Anspielung auf Vegeta's Stolz war wirklich super. Die Charactere gut getroffen. Hast Vegeta gut ausflippen lassen xD

„Ich scheiß auf Freezer! I würde ihn sofort wie eine Made zerquetschen wenn ich könnte!“

<<< Da ist es wieder → "I" :D Sehen wir mal drüber hinweg, ne^^ Ansonsten fand ich die Stelle sehr passend ^^

Nappa dieser Idiot! :dodgy:
Schön, dass er bei dir auch so verblödet ist xD Ich habe schon so eine Vorahnung was jetzt passieren wird. Vegeta kann sich ja jetzt schlecht vor Freezer stellen. Er ist noch viel zu schwach und Freezer würde ihn direkt kalt machen... ohne weiter zu lesen würde ich einfach mal vermuten... nein ich sag's nicht xD Ich will mir ja nicht die Spannung verderben xD
Vegeta, der kleine Choleriker xDD Dass er wegen sowas Nappa auch noch umbringt, ist ja fast schon übertrieben :lol2: Aber gerechtfertigt, finde ich XD

Jaaa! Goku's versteckte Power :D War klar, dass er sie dann rauslässt
Der Anfang der Kampfszene war auch sehr gut beschrieben! Bin wirklich sehr gespannt wie's weiter geht und was danach passiert und wer gewinnt und so xD
Bis dann
LG Meike

Hallöle
Und weiter gehts.

Teil 12: Schlechte Aussichten

„Wir müssen ihm helfen!“, brüllte Piccolo und stellte sich neben Son Goku und steckte seine Kraft in Son Gokus Attacke. Die anderen der Gruppe Z taten es ihm gleich und übertrugen ihr Ki auf das Kame-hame-ha.
Langsam glich sich der Energieunterschied aus und beide waren wieder gleich stark.
„Ich kann nicht mehr.“ Verzweifelt presste Son Goku das letzte Fünkchen Ki aus sich heraus.
„Wir dürfen jetzt nicht aufgeben, sonst ist die Erde Geschichte.“, schrie Piccolo, dem der Schweiß nur so zu Boden tropfte.
„Hahaha!! Ihr schafft es auch zu siebend nicht meinen Garlick-Strahl aufzuhalten, dafür ist er viel zu mächtig!“, lachte der Sayajin.
Plötzlich erschien Radditz neben ihnen und streckte seine Arme aus.
´Verdammt was will der denn hier? Der hat doch sicher nichts gutes im Sinn. `
Son Goku fluchte vor sich hin.
Aber dann geschah etwas Unerwartetes. Sein Bruder schrie auf und sammelte in beiden Händen Unmengen an Energie und als er fertig war richtete er seine Hände tatsächlich auf Vegeta und feuerte.
Der Prinz der das Schauspiel mit ansah glaubte seinen Augen nicht zu trauen und starrte ungläubig auf den kommenden KI-Strahl.
Doch er konnte und wollte von seiner derzeitigen Position nicht weg, weil seine Garlick-Gun sonst komplett sinnlos gewesen wäre.
Als er von Radditz´ Angriff getroffen wurde, zuckte er kurz zusammen und verlor für den Bruchteil einer Sekunde die Konzentration.
Und genau dieser Moment wurde ihm zum Verhängnis.
„Haaaaaahhhhhhhhhh!!!!!“, stießen alle Z Kämpfer gemeinsam hervor und das Kame-hame-ha schnellte auf Vegeta zu.
„Shit!“, schrie der Prinz und wurde voll erwischt.
Es drückte ihn kilometerweit in den Himmel und seine Kleidung zerparste an der Power der Attacke.
Als er endlich aus dem Strahl entkommen konnte, musste er gegen eine Ohnmacht ankämpfen.
Sein Kampfanzug war an vielen Stellen aufgerissen und aus einigen Kratzen quoll Blut hervor.
´Dieser verdammte Radditz! Das ist alles seine Schuld! Das wird er mir büßen und Kakarott auch´, fluchte er gedanklich.

„Ist er tot?“, fragte der Halbsayajin seinen Vater.
„Nein, ich denke nicht. Vegeta ist ein harter Brocken.“
Er drehte sich um und fixierte seinen Bruder.
„Danke für deine Hilfe, ohne dich wäre das glaub ich nicht mehr gut gegangen.
Aber warum hast du UNS geholfen? Ich dachte du wärst auf Vegeta´s Seite.“
„Weil du mein Bruder bist und ich nicht mit drauf gehen wollte.“, zischte er.
Er hob seine rechte Hand und drückte auf seinen Scouter.
„Er lebt noch, aber er ist schwer verletzt. Der Angriff hat ihn ziemlich zugesetzt, aber ohne dich haben wir trotzdem keine Chance.“
Son Goku nickte.
´Warum lässt er nur solange auf sich warten? `

Vegeta schwirrte im Himmel herum.
´Was soll ich bloß tun? ´
Plötzlich kam ihn ein Geistesblitz.
´Dieser Planet hat doch einen Mond, deshalb wurde auch nur Kakarott auf die Erde geschickt.
In der Wehraffenform hätte er die Menschheit locker ausgelöscht. Hehe, das ist meine Chance. Ich muss nur aufpassen, dass Radditz dieser miese Verräter nicht auch den Mond zu Gesicht bekommt´

Und so flog Vegeta los und umkreiste die Erde.
Als er endlich den Mond sah, fing er an zu lachen und steckte seinen Scouter in eine Tasche.
„Ha ha ha!! Na wartet ihr kleinen Mistkäfer, jetzt werdet ihr für all eure Taten bezahlen!“
Und schon startete die ganze Prozedur der Verwandlung.

„Verdammt was ist da los?“, brüllte Son Goku als er den extremen Kraftanstieg des Prinzen spürte.
Radditz dessen Scouter noch eingeschalten war piepste ununterbrochen und die Anzeige schnellte in die Höhe.
„Scheiße!! Vegeta transformiert sich gerade zum Wehraffen!“, schrie Radditz. „Wo ist euer Mond?“
„Im Moment genau auf der gegenüberliegenden Seite.“, antwortete Son Gohan.
„Wir müssen ihn schleunigst zerstören!“, forderte er die anderen auf. „Sonst sind wir alle verloren!“
Wie der Blitz rauschten Radditz und sein Bruder in die Höhe und flogen was das Zeug hielt um die Erde.
„Da, da ist er! Schnell Kakarott uns bleibt keine Zeit!“, forderte der Langhaarige Son Goku auf.
Beide sammelten Energie und waren bereit sie freizusetzen.
Aber plötzlich tauchte Vegeta vor ihnen auf, der von oben mit beiden Händen zuschlug und Radditz einen Flug zur Erde verschaffte.
Es krachte und der Sayajin donnerte in den Erdboden.
„So du Mistkäfer! Das war für deinen Verrat!“, schnaubte der Wehraffe und wendete sich nun Son Goku zu, der das Geschehen verdattert mit ansehen musste.
„In meiner Form hast du nicht die leiseste Chance gegen mich, und dein Bruder ist auch Geschichte!“
Er fing an zu lachen.
„Schaufel dir dein Grab!“

Soo da sind wir ja wieder :) *freu*

Uhhh der Teil war wirklich spannend!
Wer hätte gedacht, dass Radditz auf einmal die Seite wechselt o_o

„Weil du mein Bruder bist und ich nicht mit drauf gehen wollte.“, zischte er.

<<< Bei der Erklärung musste ich allerdings grinsen. :D War klar, Radditz' Grund war vorrangig der letztere denke ich :D
Wer geht schon gerne drauf, hm? xD

Hm. Das mit Vegeta kommt mir etwas bekannt vor.
Immerhin wurde er im Anime auch in den Himmel geschleudert, kam aber da bewusstlos wieder. Aber ist ja auch egal xD
Bin ja wirklich mal gespannt, was sie gegen Vegeta als Oozaru ausrichten wollen. Immerhin hat der einiges an Kraft und Radditz ist schon K.O. gehauen worden.
Aber da fällt dir sicher etwas Gutes ein ;)

Also bis denn :wavey:
Mach weiter so
LG Meike

Zurück
Oben Unten