Was wäre wenn ihr eine eigene Figur in Dragonball darstellen würdet.

Gut dann kriegst du den aus Kizuna und die beiden aus dem Hund und ich die Ranma Charas und Viendo, dafür gehört dir Yosuke

und das hat jetzt überhaupt nicht zum Thema gehört deswegen bin ich jetzt still sweatdrop:

Na ja wie gesagt:
Ich wäre am aller aller liebsten Bulma

Da brauch ich nicht lange rumüberlegen ;)

Gt Trunks

Ich wär gerne Trunks fusioniert mit Broli, dann hätte ich keine Probleme mehr.
Aber der Name ist dann scheiße.

Entweder Truoli oder
Bronks

Trunks :evil und Burori ???

Das ist ja meine absolute Horrorkombination ..... aber um so besser, in dieser Fusion kann ich gleich beide auf einmal killen :evil

Muahahahahhhahaa

Bronks :D:D:D muahah
wie lustig :D
ich find vegetto auch ziemlich cool, aber leider gibts den nur sehr kurz :( aber dafür kann ich den ja verkörpern dodgy

Aber am liebsten natürlich einen Namekianer die ham wenigstens was in der Birne :) dodgy

Original erstellt von PiccoloDaimao

Aber am liebsten natürlich einen Namekianer die ham wenigstens was in der Birne :) dodgy

Und deswegen wrst du gern einer???dodgy

Wen ich ein SJ wäre wärs noch schon ;) :)

Also wen ich einen Charakter verkörpern sollte dann wär ich am liebsten ein sayajin aber wen ich wirklich mitspielen würde,würde wahrscheinlich niemand mehr gucken.lookaround:D

Original erstellt von PiccoloDaimao

*schüttel*
Nneeeeee also ein Namekianer wäre ich ja überhaupt net gerne ...... >_<

in meine engere Auswahl kommen:

1. Bulma
2. Vegeta
3. Gohan
4. Tapion

wer ist Tampon ehh...Tapion? dodgy
den kenn ich leider nich...
Naja so als Namekianer über die Welt regieren wäre aber auch net schlecht. Weiß man eigentlich wie der Gott vor Kame aussah?

Wer Tapion ist ??? redhot redhot

Na der Schnuffel dodgy aus Movie 13 !!!!!!!!

Der ist voll süß .......... halt nein, mit dem möchte ich dann doch nicht tauschen ..... hat ja eine Hälfte Hildegarns in sich >_<

Tja ich wär entweder
1.Goku
2.Veggi
3.Gohan oder Trunks der coolste von allen!!:D:D:D
(nein kleiner Scherz!!) Ich würd ja nicht mal im nighty denken Trunks zu sein!!:D:D

Erstmal zu der eigenen Figur, ich währe gerne so wie Cooler, aber nur auf seiner letzten Form die ist nämlich die Beste. Fusionieren würde ich dann gerne entweder mit Vegetto oder Vegeta.

Also ich fänd Trolli auch nich übel *kicherambodenroll*

Und um das Thema zu treffen... in meiner Fanfiction bin ich ein Chara bei Dragonball!
Und unumgänlich ist ein eigenwilliger Chara, eine wilde Kämpferin mit eigenem Köpfchen.
Auf alle Fälle eine Frau die Jagd macht auf alle Schnuffis! Egal ob vergeben... (Wen interessiert denn auch solch eine kleine Tatsache?*kicher*)

Und im Doppelpack? Umso besser!
Zwei Kopfgeldjäger auf dem Weg Freezers Mörder zur Rechenschaft zu ziehen... Die aber viel lieber ein paar schnuckeln den Kopf verdrehen...

Also nehmt euch in acht vor Hazard und Shivers!
*kicher*

Also ich wär gerne... hmm... Broli!!! Ich wär Broli! Aber soviel ich über ihn weiss, wär ich auch gern Hildegarn. Der sieht nett aus.

Ich würde auch mit einem der Beiden fusionieren. *ansichrunterguck* Würde allerdings wahrscheinlich nur mit Broli gehen. (wegen der Statur)

Zurück
Oben Unten