Tojara Gottgleich 19. März 2008 #1 Wie der Titel sagt, was wäre euer persönliches Titellied? Welches Lied beschreibt euch am besten ect. Meins wäre zur Zeit Rise Up von Drowning Pool.
Wie der Titel sagt, was wäre euer persönliches Titellied? Welches Lied beschreibt euch am besten ect. Meins wäre zur Zeit Rise Up von Drowning Pool.
D Dragoran New Member 19. März 2008 #2 meins wäre von fler und Sido Therapie ich weis nicht das hat so ein bisschen mit meiner vergangenheit zu tun deshalb dieses Lied
meins wäre von fler und Sido Therapie ich weis nicht das hat so ein bisschen mit meiner vergangenheit zu tun deshalb dieses Lied
Bales_Vegeta Rächer der Verdammten 6. Juli 2008 #6 Blutsbrüder -Ich hasse dich und Berserker -Lebe deinen Traum passen wunderbar.
TBSC LONE WOLF 6. Juli 2008 #7 ich hätte nix was mich in irgend einer weise beschreibt aber die wird ich trotzdem als titellied wählen: Oasis - f**kin in the Bushes The Used - pretty handsome Awkward Priestess - I´m the Night, color me Black ... find die einfach geil
ich hätte nix was mich in irgend einer weise beschreibt aber die wird ich trotzdem als titellied wählen: Oasis - f**kin in the Bushes The Used - pretty handsome Awkward Priestess - I´m the Night, color me Black ... find die einfach geil
FreezergirlNO1 B!tT3RsW33t Symp]-[oNie 6. Juli 2009 #9 Was mich so vor 4 Jahren beschrieben hätte ist: Linkin Park - Numb mittlerweile... o.Ô mmmhhh..... .... neee, mir fällt grad nix ein!!! ^^
Was mich so vor 4 Jahren beschrieben hätte ist: Linkin Park - Numb mittlerweile... o.Ô mmmhhh..... .... neee, mir fällt grad nix ein!!! ^^
Masha New Member 11. Januar 2010 #11 Bis zum Tod von Mina Harker Es beschreibt Momentan einfach alles besonders meien gefühle.
Rela1309 Miss bloody Sunday 11. Januar 2010 #12 bis vor kurzem teilweise Die Legende (Intro 1 - one piece), oder auch they don´t care about us - Michael Jackson
bis vor kurzem teilweise Die Legende (Intro 1 - one piece), oder auch they don´t care about us - Michael Jackson