Scherben
Member
Gibt es nicht jetzt auch idiotensichere Gebrauchsanweisungen für das Handy?
"Wenn das Telefon klingelt, auch die große grüne Taste drücken und reinsprechen!"
Mehr braucht man doch eigentlich nicht, um von Chi-Chi herumkommandiert zu werden.
Wie dem auch sei, hier geht es weiter.
Haltet die Tütchen fest.
Chi-Chi:
Eines fehlt der Sendung zweifelsohne.
Mr. Satan:
Noch viel mehr von mir? >aufspring und seine Muskeln spielen lass<
Vegeta: Der Gnadenschuss?
Bulma: Zoowärter?
C18: Ein guter Moderator?
Vegeta: Kein Mr. Satan?
Kuririn: Niveau?
Vegeta: Sendeverbot?
Son Goku: Ach ich weiß: ...Kühe!
Alle:
ChiChi: Ich dachte da eher an Kotzbeutel.
Alle: >zustimmend nick<
Moderatorin >mit Beatmungsmaske wiederkehr<
Ich glaube, wir sollten dann wirklich mal weiter machen, damit wir das hier endlich hinter uns bringen!
Vegeta: Meine Rede!
Moderatorin: Also dann wieder zu Euch!
Mr. Satan:
Was denn? Nicht ich? Nicht der großartige Mr. Satan?>Wimmer<
Moderatorin: Sie kommen erst GANZ am Schluss dran!
Mr. Satan:
Aha! Ich verstehe! Das Beste hebt man sich für zuletzt auf. Weil da die Erinnerung am frischesten ist! Haha!
Moderatorin: Oh, Mist! So habe ich das noch gar nicht gesehen.
.
.
.
Wie dem auch sei!
Ich frage also noch mal, und diesmal hoffentlich ohne lästige Unterbrechungen ..., Bulma wie läuft es bei Euch?
Bulma:
Wie es bei uns läuft? Ist das hier eine Ratgebersendung oder eine Talkshow?
Moderatorin:
Es interessiert mich nicht die Bohne, was in fremden Schlafzimmern, Küchen, Bädern, Kellern, Abstellkammern, Gefrierschränken oder Gravitationsräumen an fortpflanzungstechnischer Aktivitäten stattfindet. Das war lediglich eine Generalfrage.
Bulma: Na dann ist gut.
Vegeta: Aber woher weiß sie das mit dem Gefrierschrank?
Moderatorin: Das war lediglich eine Vermutung
Vegeta:
Ich hoffe es hat trotzdem niemand etwas dagegen, wenn ich dich jetzt umbringe.
Moderatorin: Bitte, nein! Du darfst mich nicht töten.
Vegeta: Wer sollte mich davon abhalten?
Moderatorin: Aber bedenke doch, dass ich alleinerziehende Mutter bin.
Vegeta: Und? Was interessiert mich das?
Kuririn: Ruft schon mal jemand das Bestattungsunternehmen an?
Moderatorin:
Wenn ich nicht mehr bin, muss jemand für sie sorgen. Piccolo wäre als ihre Teilerzeugungseinheit gesetzlich dazu verpflichtetet und ich denke der wäre gar nicht so erfreut. Stell dir nur mal vor, dass ihr auf sie aufpassen müsstet.
Vegeta:
Das ist ein Argument. Gut dass du mich vorgewarnt hast. Dann hast du also so lange Schonfrist, bis deine Tochter keinen Aufpasser mehr braucht.
Moderatorin:
(Puh, gerettet!)
Damit dann zurück zum Thema. Wie gestaltet ihr eure Beziehung?
Das ist wirklich ohne Hintergedanken gemeint und dient lediglich der allgemeinen Aufklärung derer, die von ähnlichen Situationen befangen sind.
Bulma: Darf ich dir eins sagen?
Moderatorin: Bitte?
Bulma: Ich mag die Art, wie du die Worte aneinander reihst.
Moderatorin: Öhm, danke. Glaub’ ich.
Vegeta:
Und ich mag deine geistreiche Art Bulma. Das ist immer so intellektuell anregend und überhaupt anregend. Ich würde jetzt am liebst einige fremde Herzen herausreißen und sie dir vor deine Füße legen.
Bulma:
Das ist eine seiner Arten zu sagen ‚Ich liebe dich’.
Und unsere Beziehung verläuft geradezu harmonisch. Wenn man bedenkt, dass er ursprünglich ein total durchgeknallter Massenmörder war, der sich nur für Kämpfen und Essen und noch stärker zu werden interessierte und für den es das höchste der Gefühle war, in den Gedärmen eines Gegners herumzuwaten.
Nun ja, verglichen zu früher hat sich da nicht allzu viel verändert. Aber jetzt weiß er wenigsten wofür er das tut.
Vegeta:
Genau! Es ist ein großer Unterschied, ob man von seinem Ehrgeiz getrieben wird oder von dem Bedürfnis seine Familie zu beschützen!
Moderatorin und alle weiblichen Zuschauer: Seufz, wie romantisch.
Mr. Satan:
Ja ja, alles ganz wunderbar. Können wir aber endlich mal über mich reden?
Buu: Buu ist cool.
Mr. Satan: Ja, Buu ist cool.
Buu: Buu will ein Eis.
Mr. Satan: Dann hol dir doch eins.
Buu: Mr. Satan soll Buu ein Eis holen.
Mr. Satan: Wie bitte? Was soll ich machen?
Moderatorin:
Extra für Buu haben wir heute auch eine Auswahl von Torten, Schokoladen und Eissorten auf unserem Versorgungstischchen.
Buu: Mr. Satan soll Buu ein Eis vom Tisch holen.
Mr. Satan: Aber warum, dass kannst du doch auch selbst machen?
Buu:
Buu mag es Mr. Satan beim Laufen zuzusehen. Der Po schwingt so schön und das macht Buu froh.
Alle:
Moderatorin:
Werbung, Werbung.
Um Gottes Willen spielt doch endlich die Werbung ein.
Wäh, jetzt muss ich mir mein Gehirn ausschaben, um dieses mentale Bild wieder los zu werden.
"Wenn das Telefon klingelt, auch die große grüne Taste drücken und reinsprechen!"
Mehr braucht man doch eigentlich nicht, um von Chi-Chi herumkommandiert zu werden.
Wie dem auch sei, hier geht es weiter.
Haltet die Tütchen fest.
Chi-Chi:

Mr. Satan:
Noch viel mehr von mir? >aufspring und seine Muskeln spielen lass<
Vegeta: Der Gnadenschuss?

Bulma: Zoowärter?

C18: Ein guter Moderator?
Vegeta: Kein Mr. Satan?
Kuririn: Niveau?
Vegeta: Sendeverbot?
Son Goku: Ach ich weiß: ...Kühe!
Alle:

ChiChi: Ich dachte da eher an Kotzbeutel.
Alle: >zustimmend nick<
Moderatorin >mit Beatmungsmaske wiederkehr<
Ich glaube, wir sollten dann wirklich mal weiter machen, damit wir das hier endlich hinter uns bringen!
Vegeta: Meine Rede!
Moderatorin: Also dann wieder zu Euch!
Mr. Satan:
Was denn? Nicht ich? Nicht der großartige Mr. Satan?>Wimmer<
Moderatorin: Sie kommen erst GANZ am Schluss dran!
Mr. Satan:
Aha! Ich verstehe! Das Beste hebt man sich für zuletzt auf. Weil da die Erinnerung am frischesten ist! Haha!

Moderatorin: Oh, Mist! So habe ich das noch gar nicht gesehen.
.
.
.
Wie dem auch sei!
Ich frage also noch mal, und diesmal hoffentlich ohne lästige Unterbrechungen ..., Bulma wie läuft es bei Euch?
Bulma:
Wie es bei uns läuft? Ist das hier eine Ratgebersendung oder eine Talkshow?
Moderatorin:
Es interessiert mich nicht die Bohne, was in fremden Schlafzimmern, Küchen, Bädern, Kellern, Abstellkammern, Gefrierschränken oder Gravitationsräumen an fortpflanzungstechnischer Aktivitäten stattfindet. Das war lediglich eine Generalfrage.
Bulma: Na dann ist gut.
Vegeta: Aber woher weiß sie das mit dem Gefrierschrank?
Moderatorin: Das war lediglich eine Vermutung
Vegeta:
Ich hoffe es hat trotzdem niemand etwas dagegen, wenn ich dich jetzt umbringe.

Moderatorin: Bitte, nein! Du darfst mich nicht töten.
Vegeta: Wer sollte mich davon abhalten?
Moderatorin: Aber bedenke doch, dass ich alleinerziehende Mutter bin.
Vegeta: Und? Was interessiert mich das?
Kuririn: Ruft schon mal jemand das Bestattungsunternehmen an?
Moderatorin:
Wenn ich nicht mehr bin, muss jemand für sie sorgen. Piccolo wäre als ihre Teilerzeugungseinheit gesetzlich dazu verpflichtetet und ich denke der wäre gar nicht so erfreut. Stell dir nur mal vor, dass ihr auf sie aufpassen müsstet.
Vegeta:
Das ist ein Argument. Gut dass du mich vorgewarnt hast. Dann hast du also so lange Schonfrist, bis deine Tochter keinen Aufpasser mehr braucht.
Moderatorin:
(Puh, gerettet!)
Damit dann zurück zum Thema. Wie gestaltet ihr eure Beziehung?
Das ist wirklich ohne Hintergedanken gemeint und dient lediglich der allgemeinen Aufklärung derer, die von ähnlichen Situationen befangen sind.
Bulma: Darf ich dir eins sagen?
Moderatorin: Bitte?
Bulma: Ich mag die Art, wie du die Worte aneinander reihst.
Moderatorin: Öhm, danke. Glaub’ ich.
Vegeta:
Und ich mag deine geistreiche Art Bulma. Das ist immer so intellektuell anregend und überhaupt anregend. Ich würde jetzt am liebst einige fremde Herzen herausreißen und sie dir vor deine Füße legen.
Bulma:
Das ist eine seiner Arten zu sagen ‚Ich liebe dich’.
Und unsere Beziehung verläuft geradezu harmonisch. Wenn man bedenkt, dass er ursprünglich ein total durchgeknallter Massenmörder war, der sich nur für Kämpfen und Essen und noch stärker zu werden interessierte und für den es das höchste der Gefühle war, in den Gedärmen eines Gegners herumzuwaten.
Nun ja, verglichen zu früher hat sich da nicht allzu viel verändert. Aber jetzt weiß er wenigsten wofür er das tut.
Vegeta:
Genau! Es ist ein großer Unterschied, ob man von seinem Ehrgeiz getrieben wird oder von dem Bedürfnis seine Familie zu beschützen!
Moderatorin und alle weiblichen Zuschauer: Seufz, wie romantisch.

Mr. Satan:
Ja ja, alles ganz wunderbar. Können wir aber endlich mal über mich reden?
Buu: Buu ist cool.
Mr. Satan: Ja, Buu ist cool.
Buu: Buu will ein Eis.
Mr. Satan: Dann hol dir doch eins.
Buu: Mr. Satan soll Buu ein Eis holen.
Mr. Satan: Wie bitte? Was soll ich machen?
Moderatorin:
Extra für Buu haben wir heute auch eine Auswahl von Torten, Schokoladen und Eissorten auf unserem Versorgungstischchen.
Buu: Mr. Satan soll Buu ein Eis vom Tisch holen.
Mr. Satan: Aber warum, dass kannst du doch auch selbst machen?
Buu:
Buu mag es Mr. Satan beim Laufen zuzusehen. Der Po schwingt so schön und das macht Buu froh.
Alle:

Moderatorin:
Werbung, Werbung.
Um Gottes Willen spielt doch endlich die Werbung ein.
Wäh, jetzt muss ich mir mein Gehirn ausschaben, um dieses mentale Bild wieder los zu werden.