Hallo Smarti, Hallo Ying&Yang, schön Euch wieder als Leser dabei zu haben.
Freue mich wirklich sehr über Eure Kommentare.
Hier geht's auch schon wieder weiter.
Und wir werden noch eine Weile auf der Stelle treten.
Macht es Euch vor den Bildschirmen gemütlich und haltet schon mal die Kotztüten bereit. Am besten die Mehrwegvariante von Pelikan&Reiher.
Werbung
Tiefer und Tiefer, Ihr kompetentes Bestattungsunternehmen.
- Sie bringen um, wir bringen unter. -
Die neue Kollektion an Erdmöbeln ist eingetroffen.
- todschicke Urnen, edle Eichensärge, preisgünstige Kiefernsärge -
Mit Spartarifen für Frühbucher.
Erkundigen Sie sich nach dem neuen Winterkatalog.
Sie wollen Gevatter Hein die Hand schütteln? Den Hai überspringen? Von der andern Seite der Nacht winken? Kurz gesagt, sie wollen der schnöden Welt Adieu sagen?
Mit „Draufgehen für Dummis“* haben sie einen unerlässlichen und hilfreichen Leitfaden, für ein individuelles Ableben.
*jetzt in jeder gut sortierten Buchhandlung erhältlich
Werbung Ende
Kuririn:
Das nenn ich mal 'ne Werbung, die auf die Zielgruppe abgestimmt ist.
Vegeta:
Wenn es wirklich auf die Zielgruppe abgestimmt wäre, dann hätten sie für Zwangsjacken und bunte Pillen geworben.
Kuririn: Da muss ich dir mal widerspruchslos zustimmen.
Vegeta:
Aber das Bestattungsunternehmen muss ich mir merken. Wer weiß, wann man das mal wieder braucht.
Bulma: So wie ich dich kenne, noch im Verlauf der Sendung.
Moderatorin:
Ja, aber hoffentlich erst am Ende. Aber wir haben ja noch gar nicht richtig angefangen. Dann sollten wir uns endlich dem Thema zuwenden, das vor der Unterbrechung durch die Werbung unsere Gesprächsrunde bestimmen sollte.
>wieder piept ein Handy<
Diesmal ist es nicht meins, das habe ich gerade ganz weit hinten in eine stillgelegte Baggergrube geworfen und eingegraben.
Goku: Nee, is mein’s. Ist aber trotzdem für dich. Piccolo ist dran.
Vegeta: Er kann so etwas kompliziertes benutzen. Ich glaubs ja nicht!
>Moderatorin zitternd<
Äh, ja?
.
Puh, du willst mir also nicht den Hals umdrehen?
Ach so, du rufst wegen Orcania an!
.
Nein, wenn sie gerade deinen Arm gefressen hat, dann gib ihr lieber nichts mehr zu Essen. Am Ende wird ihr noch schlecht und sie kotzt wieder den Teppich voll.
.
So, den Teppich hat sie also auch schon gegessen? Na was für eine Göre, dann gib ihr ne Tracht Prügel und sperr sie in den Keller.
Tschüssili und viel Spass noch!
Und wo waren wir nun stehen geblieben? Wenn das mit den Unterbrechungen so weitergeht, können wir zwei Sendungen draus machen.
C 18:
Soweit ich mich daran erinnere ging es, gaaaaaaanz weit am Anfang mal um „Zusammenleben mit nicht-ganz-menschlichen Lebensformen“.
Moderatorin:
Danke schön, für diese Hinführung, da hat doch tatsächlich mal jemand aufgepasst.
Dann wollen wir auch gleich mal mit euch beiden beginnen.
C 18:
Am Anfang war es wirklich seltsam, aber man kennt es ja: „Wo die Liebe hinfällt wächst kein Gras mehr.“ Wenn ich Kuririn nicht lieben würde, müsste ich mich auch manchmal fragen, ob ich einfach bescheuert oder nur notgeil bin.
Moderatorin: He, Moment mal, ich dachte, wir wollen über dich reden?
C18: Über mich, ihr spinnt wohl? Er ist der Typ ohne Nase und mit Glatze.
Moderatorin: Aber du bist der Android!
C 18:
Tatsächlich! Gut das du mich darauf hinweist. In dieser Funktion kann ich dir sehr weh tun. Hierbei möchte ich noch mal das SEHR betonen.
Kuririn: Oh ja, das SEHR möchte ich wirklich betont wissen.
C18: Was war das bitte?
Kuririn:
Ich möchte deine Aussage nur durch Bestätigung meinerseits verstärken und dir moralischen Rückhalt geben.
Nicht, weil ich denke, du könntest das nicht alleine vollbringen. Ich bin der Meinung, Lebenspartner sollten sich in allen Angelegenheiten Beistand leisten.
C18:
Och, wie lieb von dir. Du Guter. Für deinen moralischen Rückhalt werd ich mich heute Nacht, ganz und gar nicht moralisch, erkenntlich zeigen.
Moderatorin:

Gut, da in dieser Beziehung alles in Ordnung zu seien scheint, kommen wir wohl besser zu unserem nächsten Paar.
Chi-Chi, wie kommst du klar?
Chi-Chi:
Ach einfach wunderbar! Ich habe mir immer einen Mann gewünscht, dem ich alles hinterher räumen darf, der mit einem gesunden Appetit gesegnet ist und der nie zu Hause ist, weil er entweder schon wieder die Welt retten muss und dann in Folge dessen schon wieder Tot ist.
Das einzige was stört, ist das er kein Geld verdient und seine Kinder vom Lernen abhält. Ach ja, hab ich schon erwähnt, dass ihn bei einem Intelligenztest eine Amöbe um Längen schlagen würde?
Moderatorin:
Dann bin ich wirklich froh, dass es nur so wenig gibt, was dich stört und du mit diesem Mann deine Lebensaufgabe gefunden hast.
Chi-Chi:
Das war Sarkasmus gewesen. Aber um Sarkasmus zu verstehen braucht es Intelligenz!
Aber wem sag ich das hier?
Moderatorin:
Hab ich auch so aufgefasst. Aber wie gesagt: ‚es braucht Intelligenz, um Sarkasmus zu verstehen’.
Goku:
Das hat Chi-Chi aber gerade gar nicht gesagt, sie hat gesagt: ‚um Sarkasmus zu verstehen braucht es Intelligenz.’
Was auch immer „ES“ gerade ist.
Alle:
Chi-Chi:
Ja, fein aufgepasst Goku, dafür bekommst du jetzt auch einen Keks. Und nun geh, dein Bilderbuch weiterlesen.
Goku >mit treuherzigem Hundeblick<
Darf ich noch einen Keks haben? Bütte, bütte, bütte!
ChiChi: Seufz
Bulma:
Och, der ist ja lieb, wie hast du ihn nur so gut erzogen? Ich wünschte ich könnte das mit Vegeta machen.
Vegeta: Bitte?
Moderatorin: Gut, dann frage ich gleich mal wie es bei euch läuft?
Mr. Satan:
Warum sind die dran? Ich bin ja schließlich nicht umsonst hier. Ich möchte meine Fans doch schließlich auch einige intime Details über mein Privatleben vermitteln.
Kuririn:
Ich frage mich nur, was er überhaupt noch unter „Privat“ versteht, nachdem letztens im Fernsehen seine Darmspiegelung übertragen wurde.
Vegeta: Die du dir natürlich ansehen musstest!
Bulma:
Ich erinnere mich noch genau an diesen Tag. Vegeta hätte fast unserer Stadt dem Erdboden gleichgemacht, weil „Zauberhaft Heimatklänge“ mit Hansi Mariane-Michael Silbereisen-Moik für diese Sendung auf unbestimmte Zeit verschoben wurde.
Vegeta:
Bulma: Das würdest du nicht wagen. Ich sage nur: 'Käsewürstchen ade'!
Vegeta: Ist ja schon gut. Ist ja schon gut.
Moderatorin:
Na, dann ist ja gut. Dann kann es ja jetzt dann mit euch weiter gehen.
Mr. Satan: Jetzt will ich aber! Ich will! Ich will! Ich will!
Moderatorin: Ich wollte aber zuerst Bulma und Vegeta fragen.
Mr. Satan:
Du hast eine schöne Stimme >charmantes Mr.-Satan-SiegeslächelnTM aufsetz<
Moderatorin:
>auf einmal ganz aufmerksam, da für Bestechungen und Schmeicheleien sehr empfänglich< Oh, wirklich?
Mr. Satan:
Schöner würde sie nur noch klingen, wenn sie meinen Namen stöhnt!
Alle:
Buu:
Buu sehr böse auf Moderatorin. Mr. Satan soll das zu Buu sagen!
Alle:
Moderatorin >plötzlich fluchtartig die Bühne verlässt, mühsam Würgegeräusche unterdrückend<