was stört euch an ranma½?

stimmt...ranma und akane...dieses thema nervt...naja ansonsten das mit diesen flüchen,dass die das erst so spät auflösen...

Original geschrieben von Raiku SJ
stimmt...ranma und akane...dieses thema nervt...naja ansonsten das mit diesen flüchen,dass die das erst so spät auflösen...

Stimmt, das Thema nervt manchmal wirklich, auch wenn ich genau weiß, das die beiden ineinander verliebt sind, es nervt einfach manchmal, wenn sie sich was vormachen und es nicht einfach zu geben ..

Mir ist nochwas eingefallen ^^° . manchmal geht mir Kasumi ganz schön auf den Wecker, weil sie so naiv ist ... irgendwie macht sie auf mich den Eindruck, als wäre sie etwas dumm ... aber nja, bilde ih mir wahrscheinlich nur ein XD"

Am meisten stört mich, das Ranma und Akane nie ein paar werden(wieviele haben das schon vor mir gesagt^^)!!! Is doch wirklich blöd, wenn die nie zusammen kommen, obwohl sie sich lieben...

okay ranma ist ne coole serie und so... aber warum sind alle frauen hinter ranma her? hmm? Naja er sieht doch sooo toll auch nicht aus oder? Außerdem wenn Akane und Ranma irgendwie kurz davor sind sich zu küssen kommt irgendeiner und ruiniert das! :mad2: :couto: das ist so ätzend

Also mich stört auch das was meine Vorredner gesagt haben-.- .Imho bestes Beispiel von den Folgen die ich gesehen habe die Folge "Umarme mich" Da wo sich Akane nicht gewehrt hat muss Shampoo reinplatzen und alles ruinieren.Ich hab ja nichts gegen sie aber manchmal....$%&% ^^" .Sie müssen sich ja net unbedingt küssen,obwohl das das I-Tüpfelchen wäre,aber wenigstens zugeben. Genug darüber geflucht da sind ja alle einer Meinung ^^ .Was auch noch störend war war bei der Hiryushoten-Ha Ranmas Verhalten,wie ich auch schonmal im anderen Thread gesagt hab.Erst winseln wegen schwäche und beide kommen sich näher und als er wieder stark ist ignoriert er sie völlig...

Happosai kann ich irgendwie nicht leiden,als das er mal Einsicht zeigt..aber nein seine Girlywäsche ist ja soooo viel wichtiger-_-

Das zur meiner Meinung,vielleicht übertrieben aber zum Teil ists Tatsache

Mich störts das Ranma und Akane anfangen zärtlich zu werden und dann immer wer dazwischen kommt - aber so ist die Serie *gg*

Das einzige was mich stört (zumindest am Manga) habe die TV Serie, die OVAS, Movies etc. noch nie komplett verfolgt ... ist, dass sich irgendwann einfach alles nur noch wiederholt o.O ... selbst wenn neue Charaktere auftauchen, es ist immer dieselbe Storyline, daraus hätte man noch mehr machen können oder es sein lassen können x.x ... aber so war´s fast schon eine Qual den Manga bis zum Ende zu lesen zumindest für mich

mich hat auch vor allem das Ende gesxtört...da "quält" man sich durch 38 Mangas und am Ende ist doch alles noch so wie am Anfang...ich mein, ich hab sehr gelacht und ich mag eigentlich alle Chars echt gerne, aber...da fehlt einfach was am Ende...vor allem, weil man wirklich mehr hätte draus machen können...gut, wenns funktioniert hätte, wären es nicht Saotomes und Co. gewesen...aber trotzdem .__.

Happosai <.< Ich will nich dran denken müssen wie oft sich die Mädels in der Stadt neue Unterwäsche kaufen müssten wenn er mit seinem Raubzug fertig war. Das einzigste was lustig war, war wenn er umhergerannt ist "Fette Beute Fette Beute!!" xD

Manchmal hat Djoga auch genervt >.> Und natürlich vor allem das die beiden (Ranma & Akana) sich nie einig werden -.-"

Mich stört das RTL 2 keine neuen Folgen sendet. :(
Ranma war immer super, wie soviele andere Serien, aber RTL 2 sendet lieber anderen schei...

ich bin ganz deiner meinung Speed535

ich finde es auch doof das rtl2 jetzt storm haks und so ein m**t zeigt...
ich fands echt cool wenn sie wieder ranma und dbz zeigen würden...=)

Gibt es noch einen Sender der die Rechte von Ranma hat?
Und liest jemand die Mangas? Ab welchem Band kommen die Folgen die nie im TV liefen?

Hmm mich stört es, dass Ranma und Akane sich nicht ihre Liebe gestehen. Und Kuno und Kodachi. Die sind so doof :dodgy:. Und dass Ranma immer so gemein zu Ryoga ist - sie könnten auch mal Freunde sein.

Zurück
Oben Unten