was stört euch an ranma½?

Also eigentlich nur 1 Charakter namens Happosai -.- der versaubeutelt die ganze Serie. Leider kommt er fast in jeder Folge vor, was Ranma in letzter Zeit immer blöder macht ... :indiffere

Original geschrieben von s-s-j-6-vegetto
ich finds echt ******* das in wirklich jeder folge der ranma eine verbraten kriecht obwohl er nix für kann,Oder?

Er ist eben ein Pechvogel. Ich fände es aber acuh besser, wenn er nicht nonstop eine auf den Deckel kriegen würde. Das wäre doch viel schöner anzusehen, wenn Tatewaki für jeden doofen Spruch eine aufs Hirn bekämme (falls er eines hat).

Mich stört am meisten, dass Ranma Akane nicht entlich einen Kuss gibt. Weil es wird langsam lagweilig mit dem ganzen getue. Sie sollen sich entlich küssen.

Original geschrieben von urzeitkrebs
Mich stört am meisten, dass Ranma Akane nicht entlich einen Kuss gibt. Weil es wird langsam lagweilig mit dem ganzen getue. Sie sollen sich entlich küssen.

Ja genau es stört gewaltig wo doch jeder depp weiß das sie sich lieben... aber nein es wird nur in die länge gezogen....

Mich stören genau 2 Dinge.
#Das erste bezieht sich auf den Manga:
Ich finde die Geschichten werden immer unrealistischer uns kindischer...
das mag jeder halten wie er will doch ich fand die ersten Bände viel lustiger...

Zweites bezieht sich auf den Anime:
Mich störts die sich nun fast gar net an den Manga hält.
z.B das mit den Katzen wo sie ranmas schwachstelle rauskriegen...
wo bitte schön kommt im Manga so ein Hasenzahniger - möchtegern- Ninja vor.
Und überhaupt is vieles verändert worden...
gefällt mir net...

oh da fällt mir noch was ein...
also 3.
KUNO...<---bezogen Anime---->
ja so'n scheiß schwätzt der aber net im Manga...
und dann noch so überzogen.....

so das wars....fürs erste :D

Zuletzt bearbeitet:
Jeden hier dürften happosai und die nicht gezeigte liebe von ranma und akane stören.
Oder?
Happosai soll nach amerika auswandern, akane und ranma sollen einen dreier mit shampoo machen(lechz)
und ryoga ist eh sch*l mit kuno...

Ich hasse diese ganzen nie geklärten Missverständnisse in der Serie , in die Ranma immer gerät und für die er von Akane eine gescheuert kriegt ...stört mich auch , dass die beiden nie wirklich zusammen kommen ....

Mich stört, dass die Serie ziemlich Episoden-lastig ist, sprich man braucht nur mal zwischendurch reinschalten und man weiß in der Regel auf Anhieb worum es geht.

Ich finde es nicht so gut dass es Nacktszenen gibt!
Die Serie ist ziemlich Sympatisch und ich würde sie auch ab sechs Jahren empfehlen...aber mit solchen Szenen geht das leider nicht! :(

Also ich denke die Nacktheit ist da ganz bestimmt nicht das Problem, eher Happosais Perversionen und ähnliches.
*grummmel* so prüde sind doch eigentlich nur noch die Amerikaner und andere Gruppen religiöser Fanatiker, dass jeder noch so kleine Hautsteifen gleich eine sexuelle Bedeutung haben muss! In Ranma 1/2 sind die Charaktere in den paar Szenen doch nackt, weil sie baden (oder zwichenduch ein kleines Tier waren oder...), nicht weil sie Sex hatten oder strippen, wo ist da also das Problem, es kleinen Kindern zu erklären, die baden doch schließlich auch nicht mit Kleidung, oder?
Oder dürfen Kinder nicht wissen, wie ein Busen aussieht? Dann müsste man ja auch das stillen verbieten (auch wenn die Babys das später nicht mehr erinnern haben sie doch oft etwas ältere Geschwister...)

das man zum schluss hin immer weniger "haut" sieht, ich fand das war ja grad der witz dabei aber seit staffel 3 oder 4 is da nimmer so viel -.-
gut die ovas zeigen mehr^^...

und ryoga nervt mich der sack soll endlich zugeben das er p-chan is

also ich finde es richtig be******** das ranma und akane sich die liebe nicht gestehen

und was ich auch noch schei** finde ist das akane ryoga als p-chan nicht erkennt!
das ist doch so offensichtlichm das es erkennbarer garnicht emhr geht

Was mich stört?
Naja, mich stört, das in jeder Szene, wo es zwischen Ranma und Akane zu Annäherungsversuchen kommt, irgendjemand kommt und die beiden stört! :redhot: :dodgy: ... Das finde ich wirklich nervend, auch wenn es ja gerade der Witz ist! ^^'

Zurück
Oben Unten