was stört euch an ranma½?

ich meine jetzt die nverhaltensweisen bestimmter charaktere
oder die story

also mich stört am meisten das es nie richtig aufgelöst wird
zumbeispiel
die ganzen flüche die beziehungen
am kmeisten hasse ich aber das ranma und akane sich nie ihre liebe gestehen das find ich doof
rumiko hätte noch 2 mangas mehr machen sollen wo alle die zusamman gehören heiraten

ich finde eine abgeschlossene geschichte sowieso besser

und was meint ihr ?

Zuletzt bearbeitet:
Das Akane und Ranma nie ein paar werden stört gewaltig.
Es wird ja schon recht früh klar das die beiden sich lieben und das wird dann durch die ganze Serie geschleppt.Schade.Aber soweit is es das einzige was mich so richtig stört,glaub ich.

Das Verhalten des Pandas!!! Es stört nicht wirklich, es ist auch lustig, aber irgendwie dumm.
Z.B. er geht als Panda ans Telefon, obwohl er nicht sprechen kann!!!:eek:

Original geschrieben von Lord Trunks
Das Akane und Ranma nie ein paar werden stört gewaltig.
Es wird ja schon recht früh klar das die beiden sich lieben und das wird dann durch die ganze Serie geschleppt.Schade.Aber soweit is es das einzige was mich so richtig stört,glaub ich.
das is doch der reiz an ranma
ich reg mich zwara cub immer auf... aber das acht den manga eben aus...:D

Hmm..... hab' eine Frage!

Wann hört die Originalgeschichte auf?
Wird in den Mangas nicht mehr gezeigt, dass Akane und Ranma zusammenkommen??? :bawling:

Es ist lästig dass Ranma und Akane einfach nicht zusammengebracht werden... Es wird einfach langweilig, wenn nicht neues passiert.

Original geschrieben von Son tupac

es passiert andauernd as neues.... les ma den manga...
Ähh.. das muss ich mir im Mom nicht antun.. hab in die DB-Mangas schon einen Haufen Geld gesteckt. ich schau lieber die Serie, ist billiger

Mich stört es des alle immer auf Ranma rumhacken auch wenn er nix gemacht hat und ausserdem geht mir Shampoo mit ihren gesammten Verhalten auf den Sack (Auch wenn ich kein hab). Die soll zur Hölle fahren mit ihren "Nihao"

Original geschrieben von Jaenne
Mich stört es des alle immer auf Ranma rumhacken auch wenn er nix gemacht hat und ausserdem geht mir Shampoo mit ihren gesammten Verhalten auf den Sack (Auch wenn ich kein hab). Die soll zur Hölle fahren mit ihren "Nihao"
genau meine meinung

AKane und Ranma sollen sich endlich fi***n!
Und happosai, der Roshi des Rannema 2/4 äh Ranma 1/2, soll endlich in Pension gehen!

Zurück
Oben Unten