Was sollte anders sein?

Ja könnte auch gut sein!! Ich würde aber noch mehr vom ihrem Training erfahren! Das interrisiert mich besonders!

Original erstellt von Yamcha
Ja könnte auch gut sein!! Ich würde aber noch mehr vom ihrem Training erfahren! Das interrisiert mich besonders!

Zum Beispiel wie Yamchu zu seiner Narbe und zum Kugelblitztorpedo gekommen ist (dazu hab ich hier auf dragonballz.de mal ne richtig gute Fanfic gelesen im Fanfictionbereich) und wie Kuririn zu seinem Energiedisskuss gekommen ist!!! :D

Original erstellt von Chibi Pool

Zum Beispiel wie Yamchu zu seiner Narbe und zum Kugelblitztorpedo gekommen ist (dazu hab ich hier auf dragonballz.de mal ne richtig gute Fanfic gelesen im Fanfictionbereich) und wie Kuririn zu seinem Energiedisskuss gekommen ist!!! :D

Ja besonders das mit den Narben würde mich brennend interrisieren!!!!!!!

Oder wie die Charas normal leben in ihren Häusern!!

Original erstellt von Yamcha

Ne also das fänd ich wieder uninteressanter, weil DBZ ja fast nur aus Kämpfen besteht und dann auch noch voll viel über das Training ???

Ne ne da würd ich lieber über die Vergangeheit der Charas erfahren !!!!

Vor allem auch über Beji-chan (<-- net bloß des bisserle was ma da im Bardock Special zu sehen gekommt !!)

Ich würde auch gern wissen was der Veggi mit dem Trunks immer am Rummel macht!!!!!!!

Ich finde Piccolo sollte seine wahre stärke entdecken und am Ende ein "Ehrenkaio" werden und weise über das Universum regieren.

Begründung: Piccolo rulez :D

Aber ich finde es echt schade das Piccolo nachher so im Hintergrund steht.

PS: ich hatte vor nem halben jahr mal vor nen Piccolo-smily einzuführen und der is immer noch nich da dodgy

Zurück
Oben Unten