Was sollte anders sein?

GokuGaiden

New Member
was findet ihr nach euer Meinung sollte in DB/Z/GT anders sein?(mit Begründung)und wie sollte es sein?
PS: gab es diesen Thread auch schon?

Zuletzt bearbeitet:
keine Ahnung obe es den thread schon gibt, aber was anders sein sollte ist meiner Meinung nach SSJ4. Begründung: sieht scheisse aus

Vegeta sollte stärker sein und nicht "gut" werden !!!

Uff ja und den Bart in GT hätten sie sich auch sparen können ......... und Vegeta sollte nen anderen ..... coolen Sohn haben ..... weg mit Trunks !!!

Akira hätte sich Chaozu sparen können.
Naja ich meine, der kann doch garnichts!!!
Nicht Rechnen, nicht Kämpfen, hängt nur an Tien wie eine Klette... dodgy

Das einzige was der kann sind Telegenetische Kräfte einsetzen die aber mit der Zeit immer wirkungsloser werden!!!

und tori hätte yamchu stärker machen können!! und chao-zu gar ned!

@Chibi Pool: nono Wenn Tori-sama Chaozu nicht erfunden dodgy hätte, dann wüssten wir ja jetzt gar nicht, was wir den lieben langen Tag machen sollten ;)
Keine "Wie töte ich Chaozu am grausamsten" Diskussionen ????

hach das stimmt ja!!! wie verbringe ich dan den den tag??? nö nö nö ist scho guat das der chao da ist! :rolleyes:

@Bulma-chan
Aach... komm, es muss doch noch einen Chara geben auf dem man genauso rumhacken kann... Überleg... Überleg... Rauchwolken steigen auf... ganz angestrengt Überleg... dodgy... OK OK geb mich geschlagen... zum Umbringen ist Chaozu immer noch ganz gut zu gebrauchen!!! :D

Hmmm ..... und Tien hätte mit Lunch zusammenkommen sollen !!!

Chaozu hätte für immer sterben sollen.

Chichi auch :evil (ok ok das war n Scherz dodgy)

Muten Roshi hätte n bißchen wichtiger sein sollen ... zumindest in DB noch ......

Ich hätte gern mehr über die Vergangenheit von Yamucha, Kuririn und Vegeta erfahren !!!!

der yamchu ist halt immer mit pool durch die gegend geflogen und hat bulmis ausgeraubt!!! und veggi dodgy da kann man nicht viel sagen!

Ich hätte auf jeden Fall Piccolo stärker gemacht. Nachher
( in der Buu-Saga ) hat er nur noch die Rolle als intelligenter Fusionstrainer. Es kann doch nicht sein, dass Sayajins sich von allen anderen Rassen in Sachen Stärke so abspalten.

Original erstellt von Yamcha
der yamchu ist halt immer mit pool durch die gegend geflogen und hat bulmis ausgeraubt!!! und veggi dodgy da kann man nicht viel sagen!

Ha ha .... ja und wer waren seine Eltern ???
Und wo sind sie dann hin ???
Sind sie gestorben ??
Hatte er Geschwister ??
Wie hat er Pool kennengelernt ???

Und bei Kuririn gilt das selbe:
Wer waren seine Eltern ??
Hatte er Geschwister ?? confused2

Original erstellt von Bulma-chan

Ha ha .... ja und wer waren seine Eltern ???
Und wo sind sie dann hin ???
Sind sie gestorben ??
Hatte er Geschwister ??
Wie hat er Pool kennengelernt ???

Und bei Kuririn gilt das selbe:
Wer waren seine Eltern ??
Hatte er Geschwister ?? confused2

Herst woher soll ih das wissen??? redhot redhot Frag doch Tori-Sama!!!

Kannst ja genau so fragen" Wer ist Bulmis Onkel?"

Herst woher soll ih das wissen??? redhot redhot Frag doch Tori-Sama!!!

Kannst ja genau so fragen" Wer ist Bulmis Onkel?"

Hey, dafür hat man doch die Freie Fanfictionschreibfantasie!!! :D

Ha wieder ein Thema für eine Fanfiction... man kann sich alles selbst zusammenspinnen!! :D

Original erstellt von Chibi Pool

Hey, dafür hat man doch die Freie Fanfictionschreibfantasie!!! :D

Ha wieder ein Thema für eine Fanfiction... man kann sich alles selbst zusammenspinnen!! :D

uuuiiii ja!! Machen wir wieda ne Fanfiction???? :D
Als Yamchu ein Kind war oder so!!

uuuiiii ja!! Machen wir wieda ne Fanfiction???? :D
Als Yamchu ein Kind war oder so!!

*hüstel* Hustenanfall *fastamHustenerstick*

Ich bin selbst gerade dabei ´n Manga zum Thema wie trafen sich Yamchu und Pool zu zeichnen (und zu schreiben) Bin gerade bei der Titelseite!! :D!!!

Könnte aber noch Anregungen gebrauchen. Meinetwegen könnten wir ja noch eine Schreiben... aber erstmal sollten wir Chaozus Liebesleben zuendeschreiben... sonst kommen wir durcheinander!!! (Beispiel: Da taucht plötzlich Chaozu bei Yamchu auf und will ihn ... neee schreib ich lieber nicht hin, zu wiederlich!!) :D :D :D

Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen:

Was ich vorhin damit sagen wollte ist:

Dass das eben ruhig anders sein könnte !!!
Man könnte eben noch ein bißchen mehr über diese Charaktere erfahren !!!!!!!!!!!

Zurück
Oben Unten