Was solln das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Groove

Member
Du hast ja nun absolut keine Ahnung von dem Zeugs. ha, Sekten Storry, durch solche Typen wie dich kommen sone verdammten Vorurteile erst zu Stande. Diesr Text ist keine Manipulation, sie ist einfach nur eine Geschichte. Der, der hier manipulieren will, bist DU.
Du hast nichtmal den kern dieses Textes rausgefunden und stellst hier solche Dinge auf, man wenn du dich damit nicht beschäftigst was machst du dann hier?

Es geht nicht darum WAS passieren wird, sondern darum, ob irgendetwas geschieht. Die zukunft ändert sich in diesem Augenblick. Sie ist auch nicht vorhersehbar, aber die Menschheit hat gute Chancen mal endlich wach zu werden weg von den ganzen bekloppten Medien.

Wir haben nur das JETZT aber wenn du meinst Spirituallität ist gleich SEKTE dann hast du wirklich 0 Ahnung.

Wenn ihr alle auf euer Herz hört und einfach darauf hofft das immer das richtige passiert, macht ihr schon viel. Strahlt Liebe aus und seit einfach ihr selbst.

groove

KEIN KOMMENTAR!*kopfschüttel*

und meiner meinung nach sind die weltreligionen auch nichts weiter als die grössten sekten, vielleicht auch die mit der ´besten´lehre aber mehr auch nicht.......das christentum in seinen anfängen war auch eher als sekte zu bezeichnen als eine religion

die Kritik ist durchaus treffend, der Text trieft wirklich vor billiger, sektirischer Propaganda und reichlich wirren Konstrukten. Andernfalls ergibt das Ganze auch keinen Sinn, als "Geschichte" wäre das Ganze ja letztendlich nur lächerlich und völlig sinnfrei..
im übrigen wäre es durchaus erfreulich, wenn derartiges direkt in den Thread gepostet würden, in den das Ganze gehört und nicht für sowas ein Neuer eröffnet wird..

@meph der andere is geclosed worden...

sie ist einfach nur eine Geschichte
na gut... dann hat sie aber nix im philo-forum zu suchen!! dafür sind ff-bereiche da. von mir aus auch der lit. bereich

Die zukunft ändert sich in diesem Augenblick. Sie ist auch nicht vorhersehbar
ansichtssache. ich zbsp bin überzeugt vom determinismus, aber das is ja nich das thema.

weg von den ganzen bekloppten Medien.
wäre an sich sicher auch ein interessanter denkansatz, von dem es im news-forum aber schon mehrere haben dürfte...

Wenn ihr alle auf euer Herz hört und einfach darauf hofft das immer das richtige passiert, macht ihr schon viel.
ja genau. nämlich auf sein herz hören und hoffen.
pech gehabt. hoffen is leider nich das allheilsmittel. denn wie war's doch so schön:
er lächelte, denn er wusste, es könnte schlimmer kommen. und es kam schlimmer.

Strahlt Liebe aus und seit einfach ihr selbst.
widerspruch. wenn du verlangst, liebe auszustrahlen, zwingst du einen, zu dessen persönlichkeit das nicht stimmt, nicht er selbst zu sein.

so, nochma:
das könnte ich dich fragen. denn das ganze hier sind dinge, die du per pm an den mod klären könntest... dann wäre der thread evtl wieder aufgemacht worden, und fertig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten