Was soll das, verdammt!

• Ersteller Ersteller Vegetageil
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Vegetageil
Die sind ja alle sooo dumm!
Gohan: "Oh nein, das darf nicht passieren, wenn Babidi ihn verzaubert wird Vegeta sich gegen uns wenden!"
Kaioshin stimmt zu!
Dann verwandelt Babidi Vegeta und die wundern sich, dass Vegeta sich gegen sie wendet, das giebt's doch gar nicht!

:eek:

hast recht das is wirklich dumm!!!!

:biggthump :biggthump :biggthump :biggthump :biggthump

Eeeeeeeepiiiiiiisooooooooooodeeeeeeeeeee(oh mann der gag des jahres)

mir geht das teilweise auch ganz schön auf den Sack, wie da die Episoden künstlich in die Länge gezogen werden, nur um bloß nicht zwei Ereignisse auf einmal in einer Episode zu bringen, daher ne ganz schöne Genugtuung, wenn rtl2 dann die zweite Folge hinterhersendet.

Original geschrieben von Mephistopheles
na kaioshin ist sowieso die person, die am meisten logikfehler produziert..eigentlich jedes mal wenn der das maul aufmacht kommt was raus dass keinen sinn ergibt oder von der geschichte selber direkt widerlegt wird, weshalb man eigentlich davon ausgehen muss, dass der typ ein notorischer lügner und aufschneider ist oder aber nicht alle tassen im schrank hat..

Der beitrag war/ist gut!!!

Naja es stimmt schon dass die Synchro manchmal einfach nur schlecht ist aber in diesem Fall glaub ich wars wirlklich ein grober Fehler

achja und der "Hexer" heißt Kaio-Shin:biggrin2:

Original geschrieben von Mephistopheles
na kaioshin ist sowieso die person, die am meisten logikfehler produziert..eigentlich jedes mal wenn der das maul aufmacht kommt was raus dass keinen sinn ergibt oder von der geschichte selber direkt widerlegt wird, weshalb man eigentlich davon ausgehen muss, dass der typ ein notorischer lügner und aufschneider ist oder aber nicht alle tassen im schrank hat..

Sag ich auch!!!

Zurück
Oben Unten