Was soll das, verdammt!

• Ersteller Ersteller Vegetageil
  • Erstellt am Erstellt am
V

Vegetageil

Guest
Die sind ja alle sooo dumm!
Gohan: "Oh nein, das darf nicht passieren, wenn Babidi ihn verzaubert wird Vegeta sich gegen uns wenden!"
Kaioshin stimmt zu!
Dann verwandelt Babidi Vegeta und die wundern sich, dass Vegeta sich gegen sie wendet, das giebt's doch gar nicht!

:eek:

DBZ Logik oder ich habe deine Frage einfach falsch verstanden.:beerchug:

Sorry, war villeicht etwas missverständlich ausgedrückt!

Wieso wundern die sich nenn darüber, dass Veggi sich gegen sie wendet?

Vielleicht haben sie darauf gehofft, daß Vegetas Wille stark genug ist, um sich gegen Babidis Magie zu wehren. Als er dann schließlich von ihm übernommen wurde, schien es sie anscheinend zu wundern, daß Vegeta nicht gegen Babidis Macht angekommen ist. (Nur so ne Idee):beerchug:

Die Synchro war zum Schluss im Stadion sowie so grauenhaft!! :rolleyes:
Vegeta jagt eine Tribüne samt Menschen in die Luft und was sagt Goku?? Er fliegt langsam neben ihn und meint ganz ruhig: "So ein A*schloch." :dodgy:

Original geschrieben von Vegetageil
Gohan: "Oh nein, das darf nicht passieren, wenn Babidi ihn verzaubert wird Vegeta sich gegen uns wenden!"
Kaioshin stimmt zu!
Dann verwandelt Babidi Vegeta und die wundern sich, dass Vegeta sich gegen sie wendet, das giebt's doch gar nicht!

Stimmt, igendwie haste recht.

Mal noch ne frage zu der "verwandlung" vom "guten" in den "bösen":Die erde hat doch gebebt!!!Also hätte Buu doch eigentlich erwachen müssen!!!Oder hat der Kaioshin wieder mal "gelogen",das bei der geringsten erschütterung Buu wiedererwegt wird???

Original geschrieben von Vegetageil
Kaioshin stimmt zu!

Das beste ist ja, dass Kaioshin weis, was mit Babidi mit Vegge vorhat und anstatt was zu sagen, mach er den hier :eek:

na kaioshin ist sowieso die person, die am meisten logikfehler produziert..eigentlich jedes mal wenn der das maul aufmacht kommt was raus dass keinen sinn ergibt oder von der geschichte selber direkt widerlegt wird, weshalb man eigentlich davon ausgehen muss, dass der typ ein notorischer lügner und aufschneider ist oder aber nicht alle tassen im schrank hat..

ich denk wie Mephistopheles ,
das was der kaioshin immer sagt wird von der story immer wieder widerlegt ., der Typ ist mir eh nicht sympatischt , der nervt total.

Das gleiche ist doch mit dem kleinen Hexer (weiss grad den Name nicht)

Der labert auch ständig das gleiche....

Man sieht SonGoku und die anderen warten.
Hexer (labert mit sich selbst)
Blende ins Stadion
zurück zum Hexer, der das gleiche wieder labert
Ende der folge

nächste Folge.
man sieht den Hexer labern.... ratet mal was?!
usw....

die ewigen Wiederholungen sind schon recht
nervig, meiner Meinung nach.

Weiss nicht, ob das an der Synchronistation liegt, oder ob
da n Teil der Story ist.....

theVampire

Zurück
Oben Unten