Was soll das ständige, Goku the best Vegeta the best

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PrinceGoku

Ich bin der Wahre Prinz
Mir geht das voll auf den sack.Es gibt tausende solcher einträge und ihr macht immer wieder neue. Ich habe die Nase voll. Man sollte die Leute kicken die ständig diese
dämlichen threads aufmachen. Jeder findet einen anderen
gut. Ihr müsst nicht jedem eure meinung aufzwingen das
richtet sich besonders an den Vegeta fans die es nicht
ertragen können das SonGoku halt beliebter. :p

Und was is jetzt deine Frage?
Ach so jeder findet halt nen anderen gut und wen sie gut finden wollen sie halt auch sagen.
Ich glaub das lässt sich net vermeiden.

Es gibt halt immer welche die andere überreden wollen und zeigen wollen das dieser Char. am besten ist.

Original geschrieben von PrinceGoku
Mir geht das voll auf den sack.Es gibt tausende solcher einträge und ihr macht immer wieder neue. Ich habe die Nase voll. Man sollte die Leute kicken die ständig diese
dämlichen threads aufmachen. Jeder findet einen anderen
gut. Ihr müsst nicht jedem eure meinung aufzwingen das
richtet sich besonders an den Vegeta fans die es nicht
ertragen können das SonGoku halt beliebter. :p

Dass hat nichts mit Meinung aufzwingen zu tun -.-

Jeder hat seine eigenen Ansichten die er Vertreten möchte~~ Daraus ergeben sich dann halt fragen, wieso, warum, wozu usw. man jemanden, dies oder jenes gut oder schlecht findet -.- Dies führt dann zu diesen Diskussionen und dafür ist ja dieses Forum da -.-

Dein letzter Satz bestätigt dies ja nur, da Du es Dir nicht verkneifen konntest, dass Du Kakarott besser findest -_-
Kaki ist in der Anime/Manga Welt sicher bekannter als Vegeta, da er ja der Held der Serie ist. Beliebter unter den DBZ Fans ist er aber ganz sicher nicht -.- Guck mal in den "Son Goku vs. Vegeta"-Thread..... da haben über 500 User bis jetzt abgestimmt und das Ergebnis ist etwa 50%/50% -.-

Was regst du dich denn so darüber auf, das jemand seine Meinung äußert. is doch nich so wild, solange keine anderen Fans verbal angegriffen werden.:beerchug:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten