Was soll das mit Tenshinhan und Chao-Zu ???

Tiengoku

Member
Oh je lieber Akira.............,
ich wüsste wirklich zu gerne warum der arme Tien und Chao-Zu nicht mehr in dein Konzept gepasst haben und vorzeitig aus DragonballZ "ausscheiden" mussten.

Und warum redet Tien nach der Cell-Saga denn auch so beleidigt: "Wir werden uns wohl nicht wiedersehen"
(Klar Tien ist ja plötzlich total sauer auf alle und beschliesst kurzerhand sie völlig aus seinem Leben zu streichen)

Soll das bitte Sinn machen ?!?!?!?!?!?!?!?!

Im Prinzip hätten sie doch noch wunderbar in das Turnier und die Boo-Saga gepasst, da Goku & Co. ja auch schon nach ihnen gefragt haben.

Ich, und mit Sicherheit auch zahlreiche andere Fans finden deine Entscheidung sehr traurig und ich wüsste gerne was das ganze überhaupt soll.

Postet eure Meinung...

Ja finde ich auch !!!!!!!!!!! Die beiden hätten vieleicht Mr.Satzan den tollen net gewinnen lassen , die sind ja ihrem Charakter aus der Serie zu entnehmen nicht so bestechlich
und hätten das Turnier lieber gewonnen , ist natürlich rein Sekulation da dies nie passieren wird aber bei dem Grossen Turnier hätten sie bestimmt ne chance für dei ersten 10 gehabt!!!!!

Gegen die Sache mit ChaoZu hab ich nichts, den konnte ich noch nie leiden. Meiner Meinung nach hätt er auch schon früher rausgekonnt. Aber das mit Tien ist wirklich schade. Taucht der jetzt eigentlich noch einmal auf, oder gar nicht mehr?

Allen Tenshinhan Fans soll gesagt sein, das er noch einmal eine sehr entscheidene Rolle in DBZ am Ende hat! :) Ohne ihn wäre die Z-Fighter wohl alle draufgegangen ;)

Ich finde diese Szene ist ja wohl da ALLERWENIGSTE !!!!!!! was AT von Tien zeichnen konnte.

Aber in GT bekommt er ja leider nicht mal das ab.

In der momentanen Buu Saga kommt Tenshinhan (hahn) nochmal fast am Schluss vor da macht er so'n Gefuchtel mit der Hand, wie er es mit Cell (2te Gestallt) gemacht hat also
son Vieh mit Energie :)

Irgendwann müßen zwangläufig mal Charaktere wegfallen, sonst kämen immer nur neue dazu und die Übersicht wäre verloren. Für Tenshinhan und Chaozu kommen so gesehen ja Kibito und der Kaioshin dazu, welche man bis zum Ende von DBZ auch immer wieder sieht...

ich finds schade,
sie gehörten seit langer zeit zur gruppe z!!!!
warum er plötzlich verschwindet ist mir ein rätsel.
vielleicht hat er jetzt interesse an Lunch gezeigt und die zwei haben geheiratet und Chaozu hat nen neuen Speilkammeraden:D

Das sehe ich genau so. Aber jetzt ist es dafür wohl etwas zu spät (ein Paar Jährchen).

Aber vielleicht fängt AT ja wirklich noch mal was mit Dragonball an und da kriegen sie dann hoffentlich ihr Fett weg.

Ich fand es auch sehr schade, daß Tien nicht mehr zum Turnier erschienen ist, denn er ist eigentlich seit er dabei ist mein Lieblingscharakter. Vor allem gegen Cell hat er mut bewiesen, als er sich mit seinen so und so vielen NEO-Kiku-Kanonen, fast selbst umgebracht hat.

Wenn er in der Boo Saga am Ende nochmal auftritt freue ich mich allerdings.

Was ist eigentlich aus Lunch geworden? Die wohnte doch mit Tien zusammen, bis er von Gott zum Training eingeladen worden war. Taucht sie später in der Sendung nochmal auf??

ich finds schade,
sie gehörten seit langer zeit zur gruppe z!!!!
warum er plötzlich verschwindet ist mir ein rätsel.
vielleicht hat er jetzt interesse an Lunch gezeigt und die zwei haben geheiratet und Chaozu hat nen neuen Speilkammeraden
:D
Ganz deine Meinung.Er hielt es nämlich nicht mehr aus und wollte ganz schnell zu seiner Kushami...*g*:naughty:
Aber ich find's auch schade,das er net mehr dabei is.:bawling::bawling: :bawling:

Zurück
Oben Unten