Was sind Tenshinhan und Chaozu?

Schrubba

Member
Mich würde mal interessieren, was Tenshinhan und Chaozu für eine Rasse sind. Menschen wie Krillin oder Yamchu sind se ja nicht.

ICH DENKE DES WEIS KEINER SO GENAU

Hi
Also ich denk des wird niemand wissen weil des kamm ja noch nicht vor in irgendwelchen DB-Folgen oder Movies

Aber mal sehen vieleicht kommt es ja in nem Spezial-Movie
oder in Fortsetzungen non Dragonball

naja mal sehen;)

sorry das ich dir auch nich mehr sagen konnte aber ich hoffe deswegen bist du nich böse.

MFG

VEGETA-Power

Ich denke es sind beide MENSCHEN !!!!!! mit kleinen Abweichungen.
Und wer sagt Tien wäre Ausserirdisch den frage ich doch seid wann es Menschen ohne Nase gibt. (siehe Kuririn)

Also... Alles MENSCHEN !!!!!!!!!!!!

Dann muss es aber viele Außerirdische geben...es gibt doch auch irgendwie solche Tiere, die wie Menschen leben!

es sind beides menschen, oder zumindest so ziehmlich.
Chaozu glaub ich is ne zum Leben erweckte Puppe,
aber Thien is n mensch nur mit drei augen halt.

Original geschrieben von Mats
Dann muss es aber viele Außerirdische geben...es gibt doch auch irgendwie solche Tiere, die wie Menschen leben!

Akira Toriyama hat schon als Kind angefangen Tiere zu vermenschlichen. Das hat er dann halt noch in DB eingebaut.
Es sind das wahrscheinlich keine Aliens, weil sie ja nur auf der Erde leben.

Ich denke in der ganzen Story gibt es sowas wie einen einheitlichen Menschen garnicht. Man kann es eher als Erdenbewohner bezeichnen.

Unter anderem gibt es ja auch Formwandler, Tiere, die wie normale Menschen leben, aber auch Tiere die wirklich nur Tiere sind.

DB ist eine Fabelwelt, bei der man nicht genau definieren kann, wer jetzt welche Rasse ist.

Man kann nur differenzieren zwischen Ausserirdischen und Erdlingen.

Zurück
Oben Unten