WAs sind eigentlich...

Du meinst die Weißen mit Flügel?Alle EVA-05 Modelle sind Klone von ADAM und enthalten einen internen S2-Organ. Sie benötigen deshalb keinerlei externe Stromversorgung. Eigentlich sollten alle Klassenkameraden von Shinji die EVAs steuern, aber es wurden trotzdem Dummys(Klone) von Kaworu als Piloten eingesetzt, da man davon ausging, daß menschliche Piloten unzuverlässig waren. Ihre riesigen Breitschwertern sind in Wahrheit Kopien von der Longinuslanze und können sich bei Bedarf verwandeln. Ihre Fähigkeit zu fliegen und ihre enormen Regenrationsfähigkeiten machen sie zu den mächtigsten EVAs der EVA-Serie.Zusammen mit EVA-01 initierten sie den Third Impact

Zuletzt bearbeitet:
Hast recht, gebe ich ja auch zu. Da die Informationen nur noch Bruchteilhaft im Kopf waren hab ich es hier rein Kopiert.

Sind die EVA's 05 - 13 nicht von der Regierung gebaut worden ?

Irgendwie im Sinne der Massenproduktion oder ?

Hab das nicht mehr alles im Kopf.

PS: Mit Regierung meine ich jetzt ncht NERV.

@Cruz: Sorry, war noch nicht so vertaut mit dem ganzen :)

Zuletzt bearbeitet:
Die EVA-5 Serie wurde von den G7 statten gebaut, steht aber direkt unter Seele´s kontrolle.

@LittleGohan

Keine Doppelpostings mehr plz, editiere beim nexten mal dein Posting ... ansonsten lösche ich es einfach.

Aber so stark sind die nun auch wieder nich, wie ich das bei EoE auf nerarchive.de gelesen hab. In 3:30 von Asuka geplättet. Zwar haben die sich dann regeneriert, aber einer alleine wär in der zeit so zu zerstören gewesen das die hayflick grenze überschritten wurde und es wär aus

ja sie sind im kampf leichetr zu schlagen! sie verwenden kaworu dummis! aber ein eva mit einem dummi kann kein at field erzeugen da dem dummi die seele felt!

Ja und?
Würde sowieso durchgehauen, würde dann zwar etwas länger dauern. aber im gegenzug wäre das at-field der gegner auch fast nutzlos durch die lanze. Die sind eben kacke. sehen auch behindert aus. und können nur durch überzahl siegen.

eva05 ist glaub ich n massproduction type
evaoo da sind ja die zelen von yui(shinjis mutta) drin
und die seele von lilith(das ding mit den 7 augn)
wieso dann gerät der eva wenn rei drin is imma aussa kontrolle???ßßrei is n clon von yui deshalb sollte doch nix passieren wieso is es denn so?

entaschuldigt wenn die frage eeinfach so in den raum geschmissen wurde

Original erstellt von Puppet-Master
eva05 ist glaub ich n massproduction type
evaoo da sind ja die zelen von yui(shinjis mutta) drin
und die seele von lilith(das ding mit den 7 augn)
wieso dann gerät der eva wenn rei drin is imma aussa kontrolle???ßßrei is n clon von yui deshalb sollte doch nix passieren wieso is es denn so?

Du must da was verwechseln, wie kommst du darauf das Zeelen von Yui in EVA-00 enthalten seine sollen ? Yui ist eindeutig mit EVA-01 verschmolzen, was das eingreifen ihrere Seele in meheren Episoden belegt.

sorry hast rwexcht mein fehler
hab da was verwechselt.aba trotzdem wieso dreht 00 imma durch wenn rei reingeht???
rei hat ja yui zellen (clon)
un der eva hat ja was von lilim.aba rei wiederum wurde mit hilfe der lilim zellen geclont(kann sein das ich was falsch erklär aba rei hat wirklich was mit lilim am hut also wegen dem clonen jettz)

Original erstellt von Puppet-Master
sorry hast rwexcht mein fehler
hab da was verwechselt.aba trotzdem wieso dreht 00 imma durch wenn rei reingeht???
rei hat ja yui zellen (clon)
un der eva hat ja was von lilim.aba rei wiederum wurde mit hilfe der lilim zellen geclont(kann sein das ich was falsch erklär aba rei hat wirklich was mit lilim am hut also wegen dem clonen jettz)

Ich schätze mal weil die Mutter von Ritsuko(mir fällt der Name grad nicht ein) in EVA-00 weiterlebt, oder? Deswegen hat EVA-00 versucht (Gendo)Ikari und Rei zu töten.

Zurück
Oben Unten