Was sind diese karten wert?

FallenAngel_198

DeckMaster
Hi, also ich habe vor ein paar meiner karten zu verkaufen und hätte gerne ein paar angebote da ich auch net genau weiß was sie wert sind.

Raigeki (engl) man sieht das sie gebraucht ist.
Schwarzesloch Top mint von booster innen Ordner
Schwarzer Totenkopfdrache top mint
Ehrung der verdammten top mint
Überläufer Top mint
7 Werkzeuge des Banditen, is aber eine mit Druckfehler bei mir steht Horn des Himmels drauf, daher sehr wertvoll natürlich top mint
Axt der Verzweiflung top mint 1st auflage
Beschlagnahme Top mint
Toon Jungfrau Top mint
Cyberdose top mint
Staubtornado Top mint
Magische Hüte Top mint
Elfenzwillinge Top mint
Wiederbelebungsschleim Top Mint
Kraft der Magie top mint
Geisternachricht I+N+A Alle 3 top mint

Ich könnte Raigeki gebrauchen, den Wert dieser Karte weiss ich aber im Moment nicht (kein Katalog zur Hand). Laut Card-Master liegt der Wert wohl bei etwa 20 EURO für die 1. Auflage, aber die Preise dieses Mags sind schon manchmal recht eigenwillig.

Wie gebraucht ist denn dein Raigeki? Letztens wollte mir jemand einen auf dem Flohmarkt zum Tausch andrehen, der war Jenseits von Gut und Böse - das Bild war kaum mehr zu erkennen und die Schrift auch nur noch mit Mühe zu entziffern. So gerne ich die Karte hätte, aber der Zustand sollte doch zumindest gut-befriedigend sein, dann wäre sie mir MAXIMAL 10 EURO Wert (bei befriedigend noch etwas weniger).

Dark_Jedi1109 schrieb:
also bei ebay gehen TOP-mint zustände für 8-10€ raus..ö

War das jetzt auf "Raigeki" bezogen (wahrscheinlich auf alle, oder)? Letztens hätte ich einen für 15 EUR haben können, drunter bisher noch nicht. Aber wenn das so sein sollte, ist mir natürlich ein gebrauchter noch weniger Wert...

Zuletzt bearbeitet:
Da ich meine Sammlu8ng auflösen will, brauch ich keine Karten mehr, habe 760 Karten die ich gferne Verkaufen möchte, daher wenn gebote bitte nur geld gebote :-)

Zurück
Oben Unten