Kommt darauf an, welche Staffel. Man muss das auch alles irgendwie in Relation setzen zur Stärke des jeweiligen Charakters. Da ich Dragonball GT nicht so gut kenne, lass ich das mal ein wenig außen vor. Dass das Urknall-Kamehameha die allerstärkste Attacke ist liegt einzig und allein daran, dass diese Attacke von den stärksten beiden Z-Kriegern als SSJ4-Fusion gemacht wird. Aber wieso machen die nur ein Urknall-Kamehameha und kein "Final- Genkidama-Flash" (ich nenne das jetzt einfach mal so). Na ja, wie dem auch sei...
Meines Erachtens macht in Dragonball Z Vegeta die stärksten Attacken. Man braucht sich da nur anzusehen, wie gewaltig die Attacken sind, die der gegen Cell (Final Flash) und gegen Boo (Final Explosion) macht. Das ist auch typisch für Vegeta, der übertreibt es öfter. Diese beiden Attacken kommen auch nur ein einziges mal vor, nach dem Motto, als könne man sich so etwas nicht immer erlauben. Das Kamehameha kommt ja viel häufiger vor und ist auch nie so gewaltig. Höchstens die Genkidama ist ähnlich stark.