Was sind das für Typen<Tales, Nappa>

Tales ist in dem Film Die Entscheidungsschlacht der Bruder Son-Gokus, der auf der Erde den "Baum der Macht" pflanzt.

Nappa ist der SSJ, der in der Serie mit Vegeta auf die Erde kommt um Son-Goku und die Menschheit zu vernichten.

giftig werden lässt der Baum der Macht nichts er saugt "nur" jegliche Energie aus dem Planeten und allem was sich darauf befindet.

Nappa = Vegetas Gefährte/Diener(?)
Tales = Goku's bruder

EDIT: Nappa kommt mit Vegeta auf die Erde, ein Jahr nach dem Radditz (fast am Anfamg von DBZ) getötet wurde..oder sagen wir nachdem Goku das erste ma aus dem jenseits zurückkehrt..ich glaub die saga heißt..vegeta saga?? :rolleyes:

Also sonst noch:

Nappa hatte eine Kampfkraft von 4000 und ist von Vegeta getötet worden, weil Vegeta ihn nicht mehr gebraucht hat.

Hier noch ein Bild von Nappa:

Also Vegeta und Nappa kamen auf die Erde um diese zu übernehmen! [In der Sajajin Saga] Nappa ist der schwächere [und auch dümmere] Partner von Vegeta, das gleich am Anfang von Goku platt gemacht wird. Darauf hin bringt ihn Vegeta um!

Tales ist der Zwillingsbruder von Goku. er kommt im 3. DBZ Movie auf die Erde um dort den Baum der Macht zu pflanzen!! Dieser baum entzieht dem Planeten die energie und speichert diese in den Früchten! Ein erbitterte Kampf beginnt, wo [natürlich :dodgy: ] Goku erfolgreich aus dem Kampf hearustritt!! Noch Fragen??

Nappa ist der Gefährte Vegetas in der Sayajin Saga.
Er ist viel stärker als die Z Kämpfer und tötet Tien, Piccolo und all die anderen ausser Krelin und Son Gohan.
Aber dann kommt Goku von seinem Training bei Meister Kaio und vermöbelt Nappa kräftig. Als dieser dann geschlagen am Boden liegt und Vegeta um Hilfe bittet sagt Vegeta: Du bist es nicht würdig ein Sayajin zu sein und tötet Nappa.

Tales ist der Zwillingsbruder Son Gokus sieht so aus wie Goku ist aber das genaue Gegenteil von ihm.
Er pflanzt in Movie 3 den Baum der Macht an welcher jegliche Energie des Planeten aussaugt. Durch diese Energie wachsen auf dem Baum sogenannte Götterfrüchte (glaub ich zumindest das die so heissen) welche den der sie isst sehr stark machen. Nachdem Goku Tales vermöbelt hat isst dieser eine der Früchte und ist viel stärker als vorher.

Ich glaub dann isst Goku auch eine Frucht und tötet seinen Bruder- das weiss ich nicht mehr so genau. Auf alle Fälle krepiert Goku´s Zwillingsbruder.

Nappa ist der Gefährte Vegetas in der Sayajin Saga.
Er ist viel stärker als die Z Kämpfer und tötet Tien, Piccolo und all die anderen ausser Krelin und Son Gohan.
Aber dann kommt Goku von seinem Training bei Meister Kaio und vermöbelt Nappa kräftig. Als dieser dann geschlagen am Boden liegt und Vegeta um Hilfe bittet sagt Vegeta: Du bist es nicht würdig ein Sayajin zu sein und tötet Nappa.

Tales ist der Zwillingsbruder Son Gokus sieht so aus wie Goku ist aber das genaue Gegenteil von ihm.
Er pflanzt in Movie 3 den Baum der Macht an welcher jegliche Energie des Planeten aussaugt. Durch diese Energie wachsen auf dem Baum sogenannte Götterfrüchte (glaub ich zumindest das die so heissen) welche den der sie isst sehr stark machen. Nachdem Goku Tales vermöbelt hat isst dieser eine der Früchte und ist viel stärker als vorher.

Ich glaub dann isst Goku auch eine Frucht und tötet seinen Bruder- das weiss ich nicht mehr so genau. Auf alle Fälle krepiert Goku´s Zwillingsbruder und der Planet ist wieder mal gerettet.

Goku isst keine Frucht er entnimmt aus den Früchten nur die Energie für seine zweite Genkidama (da auf der Erde sonst keine weitere Möglichkeit bestand um Energie zu sammeln) mit der er Tales tötet

@Dragonheart15: Die ersten Doppelposts kann man ja entschuldigen, abr dananch hast wieder doppel gepostet! :dodgy: Es gibt ne Edit Funktion!

nappa und tales sind sj und keine ssj ist ein kleiner unterschied
sind beide ziemlich schwache sj
die goku beide fertig macht

Also ich glaube die Frage wurde jetzt sehr Umfangreich beantwortet! Der Thread kann geschlossen werden!

Zurück
Oben Unten