Was sich neckt,dass liebt sich!(B/V FF)

Ja die beiden Teile waren wieder einwandfrei^^ aber die sind immer so kurz *grummel* das finde ich immer schade aber du weist wie man es Spannend macht und hält ;)

Hallo,wollte gestern schreiben,aber mein Pc hat nicht funktioniert -.-
"..........."=sprechen
>.........<=Gedanken
(.........)=meine Kommentare

Als Bulma Vegeta einen Kuss auf die Lippen gab,standen Piccolo und Son-Gohan ziemlich geschockt und verwirrt da mit offende Münde.Vegetas Augen wurden bei diesen Kuss wieder normal und plötslich fiel die Schneckenförmige Kugel aus Vegetas Stirn und zerbrach.Vegeta war wieder normal.Bulma entfernte sich von seinem Lippen und fragte besorgt "Vegeta...?Geht es dir...jetzt gut?" "Könnte nicht besser sein!" grinste Vegeta."Ist ja nicht wahr!"
kam eine Stimme.Alle drehten den Kopf zur Seite: Da stand Krillin mit Trunks huckepack.Krillin war erstaunt,als er Bulma und Vegeta zum ersten mal küssen sah."WOW!!!!Ich hab euch noch nie küssen gesehen...warum hab ich nie eine fotokammera dabei?" fragte Krillin sich.Bulma lief zu Krillin und sah sich Trunks an-der keine Wunden mehr hatte und fest schlief."Es geht ihm gut..." flüsterte Bulma."Krillin!Bring Trunks nach Hause,es ist zu gefährlich!" sagte Vegeta ernst.Krillin nickte und flog gleich sofort los.Kidadadasch die ziemlich wütend war,dachte >Ich hab ihn nicht mehr unter Kontrolle...< Als sich alle um Kidadasch nähe drehten,sagte sie "Ich kann euch immer noch besiegen!!!!!!" doch auf einmal veralterte sie totall und ihre Seele kam aus ihren Körper.Sie wusste,wer das war: Masayer.Sie sprach noch mit leter Kraft,bevor die Seele aus ihrem Körper verschwand "Aber Meister!!!Ich kann doch immernoch kämpfen!!" doch die Seele sprang aus ihrem Körper und flog zu Masayer.Somit starb Kidadadasch.

@kajuchin14
ja das heißt "Münder".:)

Ich fand die letzten 2 Teile wieder richtig spitze.
Naja kurz machst du sie schon etwas. Das erinnert mich immer
an die geschnittene fassung auf Tele5.:D (Nicht gegen dich!):D
Mach schnell weiter und Meld dich doch mal wieder!

Hallo,das ist mein letzter Teil der Geschichte.Ich hoffe,es hat euch gefallen und danke,dass ihr mir Kommis geschrieben und geholfen habt.Hab euch lieb!:D

Masayer der jetzt genug Seelen eingesammelt hatte,wurde größer und stärker.
"Hahahahaha!!!!!Endlich....endlich kann ich meine Macht nutzen!!!" lachte Masayer und plötslich zerbrach diese rosande Kugel,wo Masayer drin saß.Die Anderen,die das alles miterlebt haben (Sie sind da hin geflogen) kuckten geschockt.Außerdem kam dazu noch ein ziemlich starker Wind.Alle konnten sich kaum noch auf die Beine halten.Auf einmal hörte der Wind auf,so stark zu sein und es war fast überall Staub zu sehen."Was...was ist los?" fragte sich Bulma ängstlich.Da stand er: Masayer.Er hatte riesige Flügeln und war mindestens 90m groß.Er sah aus,wie irgendein Insekt... wie ein gefährliches Insekt!Und seine Stärke war unglaublich."Ach du lieber Got!!" meinte Yamchu erschrocken."Verdammt..." flüsterte Piccolo."Ihr Narren!Ihr könnt mich nicht besiegen...nicht mehr!" lachte Masayer.Seine Stimme war laut,kalt und gefährlich.So hörte sie sich jedenfall`s an."Dich mach ich fertig!" schrie Son-Gohan und feuerte ein Energiestrahl auf Masayer-doch der blockte geschickt ab.Son-Gohan zitterte.>Nein!< dachte er.Masayer lachte weiter.>Wo ist seine Schwachstelle?< dachte Vegeta extrem nachdenklich,während die anderen versuchten Masayer irgendwie zu schwächen-erfolglos."Ihr verschwendet eure Energie!!Hört auf!!!" schrie Vegeta.Bulma nahm Vegetas Hand und küsste ihn auf die Wange."Was sollte das?" "Das ist vielleicht das letzte mal,dass ich das tuen kann." "Hör auf damit,dass bringt Unglück!" meinte Vegeta genervt und zog seine Hand weg.Doch seine Hand fing plötslich an hell zu leuchten und zu glitzern."Hm?" fragte Vegeta sich."Was ist denn jetzt?" fragte Bulma erstaunt."Keine Ahnung,warte mal..." Vegeta streckte seine Hand aus und feuerte ein Energiestrahl auf Masayer.Er traf sein Flügel und es brach ab und knallte heftig auf den Boden."Du...Du Mistkerl!!!" schrie Masayer wütend."Bulma!!Deine Liebe zu Vegeta hat auf ihn übertragen!!Versucht es noch mal!" sagte Piccolo."Aber wo ist seine Schwachstelle?!" fragte Vegeta.Alle blieben für eine kurze Zeit still,bis Yamchu sagte "Da!!!Auf seine Stirn!!" Alle sahen dort hin.Son-Gohan fing an zu lächeln "Ja,eine Schneckenförmige Kugel!!Jetzt haben wir die Schwachstelle!!" Masayer hatte eine Schneckenförmige Kugel auf seine Stirn.
"Aber wie willst du es schaffen,Vegeta?" fragte Bulma ihn besorgt."Pah...dummes Weib...vertrau mir einfach!" grinste Vegeta.Bulmas Wangen färbten sich leicht rot.Sie konnte dieses Grinsen nicht wiederstehen.Sie nickte verlegen.Vegeta feuerte noch mal mit der gleichen Hand ein Energiestrahl auf Masayer,doch Masayer blockte schon wieder."Tja,Pech gehabt,du Narr!" meinte Masayer."Scheiße!!!Die Kraft ist weg!" sagte Piccolo nervös.Vegeta knurrte sauer."Gib mir deine Hände,Vegeta..." sprach Bulma."Hä?Was?" "Vertrau mir!" lächelte Bulma.Vegeta zögerte etwas-doch dann nickte er und streckte seine Hände zu Bulma.Bulma nahm seine Hände sanft und sagte zu ihm "Bete" "Hä?Warum?" fragte Vegeta verwirrt."Tu es einfach...bete..." "Ok" somit schließ Vegeta die Augen,genauso wie Bulma.Nach ca.10 Sekunden ließ Bulma wieder Vegetas Hände los...sie leuchteten wieder,doch diesmal strahlender.Bulma hat duch ihren beten ihre Liebe auf Vegeta übertragen."Super!!" sagte Son-Gohan glücklich."Jetzt ziel auf die Stirn Vegeta...mach schon!" grinste Yamchu.Vegeta hob seine Hände hoch und versuchte so gut wie möglich auf Masayers Stirn zu zielen.Masayer wurde deswegen noch wütender und schrie auf.Sein Schrei war so heftig,dass wieder ein starker Wind kam und der Staub stürmte.Vegeta hatte somit echte Probleme,auf die Schneckenförmige Kugel auf Masayers Stirn perfekt zu zielen."Nein...mach endlich,Vegeta!!" schrie Piccolo."Schauze!!!!!!" schrie Vegeta wütend zurück.Er konzentrierte sich weiter und...feuerte!!!!!Der Strahl ging gerade duch,doch das Schutzschild das vor Masayer war musste erst duchdringen werden.Es ging nicht...der Strahl schaffte es nicht.Vegeta schrie deswegen dann auch wütend auf und so wurde seine Kraft auf den Strahl verstärkt und duch brach das Schutzschild."Neiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" rief Masayer geschockt.Vegeta traf tatsächlich die Schneckenförmige Kugel und sie zerbrach sofort.Masayer wurde kleiner und schwächer."Wie...Wie konnte ich verlieren...?" fragte er sich.Er wurde zu Staub.Die Umgebung wurde wieder normal.Masayer war besiegt.Alle Wesen bekamen ihre Seelen wieder."Ist er...?" fragte Son-Gohan."Ja!!!!!ABGEKRATZ!!!!!!SUPER!!!!!!!"
rief Yamchu glücklich.Alle lachten vor Freude.Sogar Vegeta.Nacher gingen sie glücklich nach Hause.Vegeta und Bulma gingen deswegen noch duschen und haben sich etwas ausgeruht.Bulma saß abends auf den Bett des Schlafzimmers-pudewohl und glücklich.Vegeta kam rein-grinsend.Bulma erröte schon wieder und fragte verlegen "Was ist denn?" Vegeta kam näher und umarmte sie plötslich-sanft.Bulma wurde wieder knallrot."Du bist echt super,Bulma.Ich weiß,dass du es ernst mit mir meinst.Deswegen bin ich sehr glücklich...ich brauche dich...was ich damit sagen will...das ist...ich liebe dich über alles!Mehr lieben könnte ich dich gar nicht!" er erröte auch leicht."Oh...Vegeta...du machst mich ja sooooo glücklich!!!!!" sagte Bulma freudig und umarmte Vegeta so fest,dass er fast keine Luft mehr bekam."Du...du erdrückst mich..." sagte Vegeta."Entschuldige" meinte Bulma besorgt und ließ sofort los."Alles ok?" fragte sie.Vegeta sah sie verfüherisch an und gab ihr ein Kuss auf die Lippen.Bulma schloss die Augen und genoss es.

The End

Och mensch,schade das es schon zu ende is:( ,naja vielleicht entschließt du dich wieder ne neue FF anzufangen oder erstmal die andere fortzusetzen^^
War jedenfalss rifhtig gute Story^^

Ohhh, das war...*schneif*... ja ein...*schnief*...
richtiges Happy End!*losflenn*...*luftholen wieder einkriegen und*...:( :D
DAS war so schön und... und... ich kann da nichts mehr zu sagen.
Es war einfach eine super tolle FF und ich hoffe dir fällt nochmal sowas
tolles ein!:D Bis dann!!! (Meld dich mal wieder:( )

Liebre

Schade, dass diese FF schon längst zu Ende ist....
Deine andere FF ist zwar besser, aber
diese FF ist was besonderes!

Zurück
Oben Unten