Was sich neckt,dass liebt sich!(B/V FF)

Plötslich tauchte Vegeta vor Bulma mit Kidadadasch auf.Er war 4m von Bulma entfernt.Vegeta setzte Kidadadasch ab und sah nur Bulma kalt an."Vegeta!!"
sagte Bulma glücklich und lief zu Vegeta hin.Doch der fing an zu knurren und stellte sich im Kampfposition.Bulma blieb deswegen geschockt stehen."Was...was hast du denn?" fragte sie verwirrt.Kidadadasch fing dann an zu lachen."Du Hyäne!!Was hast du mit meinen Vegeta gemacht?!" fragte Bulma wütend,als Kidadadasch anfing zu lachen.Kidadadasch legte ihren Arm um Vegetas Schulter und sagte grinsend "Er ist jetzt meine Marionette,Schwester!" Piccolo,Son-Gohan und Yamchu versuchten verzweifekt Masayer aus dieser rosande Kugel raus zu holen und zu töten.Jedoch bekamen sie immer wieder einen Stromschlag.Sogar Piccolo war erschöpft."Verdammt...so schaffen wir es nicht!" sagte Piccolo keuchend.Yamchu saß schon auf Knien und murmelte "Oje...was jetzt?" Son_Gohan keuchte auch "Wir müssen uns was einfallen lassen!" Masayer schrie lachend zu den dreien "Hahaha!!Ihr seid ja solche Narren.Bald bin ich vollkommen und ihr könnt mich nicht mehr besiegen.Ich bin nämlich bals vollkommen und unsterblich.Nur noch ein paar Seelen..." Die Drei sahen ihn nur wütend an.Vegeta währenddessen griff immer wieder Bulma an,sie schütze sich aber vor seinen Angriffen mit einen Elekrto Schild.Immer wieder,wenn Vegeta sie angriff und sich mit dem Schild verteidigte,sagte sie immer wieder zu Vegeta "Vegeta!!Wach auf,bitte!" Vegeta stellte sich dann wieder neben Kidadadasch und Kidadadasch sagte "Er ist unter meine Kontrolle,es nhütz dir nichts",sie richtete den Kopf zu Vegeta, "Gib ihr denn Rest,Vegeta.Töte sie!!"

Nicht schnelcht, abgesehen davon das du dich einmal wiederhold hast!
(Bald bin ich vollkommen und ihr könnt mich nicht mehr besiegen. Ich bin nämlich bald vollkommen und unsterblich!):D

Hallo,hatte in den letzten Tagen nicht viel Zeit,sorry
"........."=sprechen
>.......<=Gedanken
(........)=meine Kommentare

Vegetas Augen wurden rot und er lief mit voller Geschwindigkeit auf Bulma zu.
Bulma,die sich erst schützend vor das Schild stellte,fing danach an zu lächen-doch gleichzeitig an zu weinen und sagte schluchzend "Vegeta...ich bin wohl nicht die Einzige,die gelitten hat,oder?" somit ließ sie das Schild fallen und schloss ihre Augen.Vegeta griff sie an-so heftig,dass sie ein paar Metern nach hinten fiel.Die Tränen von Bulma landeten auf Vegetas Stirn,besser gesagt in das Schneckenförmige Kugel,die Vegeta kontrolliert.Als das geschah
bekam Vegeta Kopfschmerzen-kaum ertragbar."Was ist los,Vegeta?Gib ihr endlich den Rest!" rief Kidadadasch.Doch plötslich knallte Vegeta mit seiner Stirn gegen einen Felsen-immer und immer wieder.Bulma bemerkte das,als sie wieder zu sich kam."Vegeta!Nein...bitte...hör auf!!" Die Schneckenförmige Kugel an Vegetas Stirn fing langsam an zu zerbrechen,weil er immer wieder mit seinen Kopf gegen den Felsen stöß.Irgendwann konnte Vegeta nicht mehr und fiel nach hinten,erschöpft,doch die Schneckenförmige Kugel war noch immer noch nicht zerbrocken.Sie hatte nur Risse.Bulma lief zu Vegeta hin und bückte sich neben ihn-er atmete schwer.

lass dir beim schreiben ruhig zeit.
der teil war wieder mal ganz ok, nur wenn vegeta bulma angreift wäre sie doch irgendwie sicher schwer verletzt(wenn nicht tot), oder?(meine meinung!!)

Ich fand den Teil gut, nur könntest du mehr auf deine Rechtschriebung achten, wenn du schon so wenig schreibst!:D Sorry!

Bulma fühle Vegetas Stirn,er war heiß,aber er hatte keinen Fieber sondern schmerzen.Er war noch immer noch ein wenig unter Kontrolle,doch sogar Kidadadasch war verwirrt.Vegeta bekam wieder rote Augen duch die Kontrolle,weil er die Schneckenförmige Kugel nicht 100%ig zerbrochen hat.Er stand plötslich auf und entfernte sich von Bulma.Bulma stand auch auf und sagte besorgt "Vegeta...lass mich dir helfen..." sie ging ein Schritt vor-doch plötslich rief Vegeta zu ihr "Bleib stehen!Komm mir nicht näher,ich weiß nicht wozu ich fähig bin!" er hielt sich dabei sein Kopf vor Schmerzen und seine Augen leuchteten mal rot und mal wieder nicht.Piccolo,Yamchu und Son-Gohan spürten,dass mit Vegeta etwas nicht stimmte.Deswegen sagte Piccolo zu Yamchu "Yamchu! Du bleibst hier und versuchst weiter anzugreifen,ok?Ich und Son-Gohan folgen Vegetas Aura...irgendetwas stimmt nicht!" Yamchu nickte.Ohne zu zögern flogen die Beiden los und Yamchu griff wieder und immer wieder Masayer in der Kugel an-erfolglos.Bulma,die sehr irretiert und sich Sorgen machte,stand da noch und musste zu sehen,wie Vegeta die Schmerzen im seinem Kopf aushalten musste."Vegeta...bitte..." flüsterte Bulma und bekam langsam,aber sicher Tränen in die Augen.In diesen Moment tauchten Piccolo und Son-Gohan auf und sahen sich das alles an."Was ist hier los?Und was ist mit Vegeta?!" fragte Son-Gohan geschockt."Hat er Schmerzen?" fragte Piccolo Bulma noch nach-vorsichtig,denn er sah,dass sie weinte.Bulma antwortete nicht,sondern schrie zu Kidadadsch "Lass ihn in Ruhe!!Bitte,erlöse ihn!!" "Ich kann da nichts tun,die Kontrolle ist im Chaos geraten!" meinte Kidadadasch."Aber..." Bulma sah zu Vegeta.>Irgendetwas muss ich doch tun.< Sie fing diesmal richtig an stark zu weinen-doch ihr war jetzt alles egal.Sie wollte zu Vegeta! Deswegen lief sie zu ihm...

Als Bulma zu Vegeta lief,flüsterte Vegeta "Nein...komm nicht näher!" Bulma stand dann nacher vor Vegeta und er musste sich ziemlich zusammen reißen,damit er Bulma nicht Angriff.Bulma berührte Vegeta vorsichtig an die Elbogen.Vegeta schrie schon vor Schmerz auf und konnte sich kaum mehr halten."Bulma...pass lieber auf!" rief Son-Gohan.>Hoffentlich passiert nichts schlimmes...Vegeta kann nämlich sein Körper nicht mehr so genau kontrolieren...< dachte sich Piccolo."Vegeta...du...du willst doch bei uns bleiben,oder?" flüsterte Bulma zu ihm.Doch Vegeta war nicht fähig zu antworten-er hatte zu viele Schmerzen.>Ich muss es irgendwie schaffen,dass er keine Schmerzen mehr hat...warte...als es um Gefühle ging,zerbrach diese Schneckenförmige Kugel auch bei mir...dann...dann werde ich...< dachte Bulma sich und ging mit ihren Gesicht näher zu Vegeta."Bulma...geh weg..." flüsterte Vegeta,doch er konnte nicht sein Satz beenden,weil ihn in dieser Sekunde Bulma ihn ein Kuss auf die Lippen gab.

Zurück
Oben Unten