Bulma fühle Vegetas Stirn,er war heiß,aber er hatte keinen Fieber sondern schmerzen.Er war noch immer noch ein wenig unter Kontrolle,doch sogar Kidadadasch war verwirrt.Vegeta bekam wieder rote Augen duch die Kontrolle,weil er die Schneckenförmige Kugel nicht 100%ig zerbrochen hat.Er stand plötslich auf und entfernte sich von Bulma.Bulma stand auch auf und sagte besorgt "Vegeta...lass mich dir helfen..." sie ging ein Schritt vor-doch plötslich rief Vegeta zu ihr "Bleib stehen!Komm mir nicht näher,ich weiß nicht wozu ich fähig bin!" er hielt sich dabei sein Kopf vor Schmerzen und seine Augen leuchteten mal rot und mal wieder nicht.Piccolo,Yamchu und Son-Gohan spürten,dass mit Vegeta etwas nicht stimmte.Deswegen sagte Piccolo zu Yamchu "Yamchu! Du bleibst hier und versuchst weiter anzugreifen,ok?Ich und Son-Gohan folgen Vegetas Aura...irgendetwas stimmt nicht!" Yamchu nickte.Ohne zu zögern flogen die Beiden los und Yamchu griff wieder und immer wieder Masayer in der Kugel an-erfolglos.Bulma,die sehr irretiert und sich Sorgen machte,stand da noch und musste zu sehen,wie Vegeta die Schmerzen im seinem Kopf aushalten musste."Vegeta...bitte..." flüsterte Bulma und bekam langsam,aber sicher Tränen in die Augen.In diesen Moment tauchten Piccolo und Son-Gohan auf und sahen sich das alles an."Was ist hier los?Und was ist mit Vegeta?!" fragte Son-Gohan geschockt."Hat er Schmerzen?" fragte Piccolo Bulma noch nach-vorsichtig,denn er sah,dass sie weinte.Bulma antwortete nicht,sondern schrie zu Kidadadsch "Lass ihn in Ruhe!!Bitte,erlöse ihn!!" "Ich kann da nichts tun,die Kontrolle ist im Chaos geraten!" meinte Kidadadasch."Aber..." Bulma sah zu Vegeta.>Irgendetwas muss ich doch tun.< Sie fing diesmal richtig an stark zu weinen-doch ihr war jetzt alles egal.Sie wollte zu Vegeta! Deswegen lief sie zu ihm...