Was sagt man denn dazu: Zwei Folgen DBZ am Tag!!!!!!

Wie findet ihr es, dass RTL II DBZ zwei mal am Tag bringt?

• Echt geil!!!

Stimmen: 88 69,3%
  • Jo, besser als eine...

Stimmen: 17 13,4%
  • Mhh, dadruch verliert die Synchro nur an Zeit...

Stimmen: 15 11,8%
  • Mensch! Dann geht DBZ ja nur noch bis Juli -_-

Stimmen: 7 5,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    127
>Ok,....ich finde die jap. Fassung auch besser.....und die deutschen Sprüche nerven mich....langgezogen ist es in jeder Sprache und genau deshalb sollen 2 Folgen kommen, dann passiert etwas mehr!

Naja ich finde halt einfach das Anime ist langweilig weil so viel gerde ist, wenn 2 Folgen kommen, wird es schon sehr schneller weiter gehen, aber trotzdem sind die Folgen gähnend langweilig, wenn sie vor nem Kampf nur reden redne reden!

ich frag mich wiso ihr alle glaub das die syncro schnechter wird bei 2 folgen pro tag. wiso? als ob die für eine folge einen tag brauchen.
ich hab mal ne syncro über futurama gesehen. (lange ist es her, bei galileo oder so) da haben die auch nur so 3 tage in einer woche gearbeitet und mehrere folgen gemacht. ich sag mal ein folge dauert nicht länger als 2 stunden.

@theme
ich find es richtig zum kotzen dann ist DBZ schon im sommer vorbei und wir haben uns so langa darüber gefreud das es jetzt kommt. ich glaub auch nicht das sie dann sofort GT zeigen werden wiso auch. erst kommt nochmal 10x DBZ *lol* egal die sollen lieber statt 2 folgen die 1 folge uncut zrigen und mit einer überarbeiteten syncro das wäre viel sinvoller, oder?

ach egal RTL2 intressiert das garnicht was wir dazu mainen die amchen das einfach. die beantworten mir auch keine einzige mail *grrrrrr* *cell mal zu rtl2 schicken und auslutschen lassen*

vieleicht könnt ihr es mir mal beantworten:
WANN KOMMEN DIE DBZ FOLGEN AUF VIDEO UND WIRD ES DORT EINE UNCUT VERSION GEBEN? (DVD)

cya

In einer der letzten Folgen schwenkt die Kamera fast 20 Sec. den Felsen hoch, wo oben das Haus vom Oberältesten steht... die sollte echt mehr von den fight´s am Stück zeigen, als 20 Sec. einen Felsen...

Ciao Ge!st

das stimmt schon da find ich die ami version besser da es dort auf spannung und action aufgebaut ist und die unwichtigen sachen gecutet wurden, aber grade die unwichtigen sachen sind in DBZ manchmal wichtig ;-) *lol*

Ja diese Standbilder sind ja das schlimmste, wo der Wind weht oder der Felsen in Nah-Aufnahme ist! *gähn*

Quakt nicht zuviel. Gerade diese Aufnahmen sorgen bei DBZ für Atmmosphäre und Spannung. Ich vermisse solchen Szenen bei DBGT. Bei DragonBallGT geht z.B. die Super C17 Saga nur 6 Folgen oder so, und der Kampf Goku VS Super C 17 2 Folgen.

der link funzt bei mir nich
kann mir ma jemand bitte sagen ob die 2 folgen explizit immer zwei "neue" folgen sind

auf super-rtl wars zum beispiel gang und gebe dass neue serien (gargoyles, bob morane...) mehrfach liefen aber immer mit wiederholung vom vortag

achja ich bin auch eher dagegen 2 eps an einem tag zu bringen . kommt mir irgendwie seltsam vor 2 folgen direkt hintereinnander zu sehen - weiss auch nich warum

Original geschrieben von DensetsuGoku
Quakt nicht zuviel. Gerade diese Aufnahmen sorgen bei DBZ für Atmmosphäre und Spannung. Ich vermisse solchen Szenen bei DBGT. Bei DragonBallGT geht z.B. die Super C17 Saga nur 6 Folgen oder so, und der Kampf Goku VS Super C 17 2 Folgen.

Ok, da muss ich dir wohl recht geben.Ich hätt' auch nix gegen sie Szenen, nur ärger ich mich immer das die Folgen so schnell um sind....20 Minuten-was ist das denn?

Ansonsten diese Langatmigkeit ja auch was für sich--->Folgenzahl....je mehr DBZ umso besser, sag ich da nur;)

Auf keinen Fall
1. Um 19:00 laufen die Simpsons und ich finde es ganz cool erst die Simpsons und dann DBZ zu gucken.(und ich will nicht auf die Simpsons verzichten müssen)
2.Wenn man mal einen Tag nicht kann oder was dawischen kommt verpasst man gleich zwei Folgen.
3.Die Folgen gehen zu schnell zu Ende.

Original geschrieben von Katana
Auf keinen Fall
1. Um 19:00 laufen die Simpsons und ich finde es ganz cool erst die Simpsons und dann DBZ zu gucken.(und ich will nicht auf die Simpsons verzichten müssen)
2.Wenn man mal einen Tag nicht kann oder was dawischen kommt verpasst man gleich zwei Folgen.
3.Die Folgen gehen zu schnell zu Ende.

Juhuu!
Endlich mal jemand, der auch dagegen ist, dass 2 Folgen am Tag kommen.

Okay, dieser Post war zwar nicht wichtig, aber nötig.

Pffff die Simpsons leute die Folgen kommen zum 789855678 mal dran.ehrlich gesagt gehts mir bald wie bei Einer schrecklich Netten Familie,die wiederholungen kotzen mich an,darauf kann ich gern verzichten zumal ich auch des öfteren die sitcoms auf RTL2 denn von Pro7(Friends is öde,Sabrina auch zum xten mal wiederholt)vorziehe.

@Kuja
Mir geht's nicht darum, dass ich dann die Simpsons verpasse, da sie ja, wie du breaits gesagt hast, schon X-mal wiederholt wurde. Mir geht es darum, dass durch 2 Folgen am Tag
1. Die Synchro noch schlechter wird
2. Man zwei Folgen verpasst, wenn man unerwartet später nach hause kommt
3. DBZ dann viel zu schnell fertig ist

und was is wenns anders rum is????

Vielleicht werden sie besser wenn sie unter Zeitdruck sind???

*Veggie unter Zeitdruck schreien hört* AAAAAAAAAAAARRRRRRRRGGGGGGGGGGGHHHHHHH!!!!!!!

Original geschrieben von Unknown Z
@Kuja
Mir geht's nicht darum, dass ich dann die Simpsons verpasse, da sie ja, wie du breaits gesagt hast, schon X-mal wiederholt wurde. Mir geht es darum, dass durch 2 Folgen am Tag
1. Die Synchro noch schlechter wird
2. Man zwei Folgen verpasst, wenn man unerwartet später nach hause kommt
3. DBZ dann viel zu schnell fertig ist

Da bin ich deiner Meinung aber wieso zu schnell vorbei? Sie müsste dann doch etwa 2 Jahre laufen denn wenn sie normal so weiter machen wie bisher dauert es etwa 4 Jahre bis alles Episoden gezeigt werden.

ps.: Friends ist die geilste von allen Sitcoms!:rolleyes:

Zurück
Oben Unten