Was ?! Realfilm ?!

Rac

Super powered human
Bin eben auf planetyou gewesen und hab mich in der Special Section umgesehn. Und was sehn meine entzündeten Augen ?! Einen DB Realfilm. Gehört hatte ich ja schon davon, aber dachte es wären nur Gerüchte. Wisst ihr näheres ? Habt ihr ihn vielleicht sogar(bei Planetyou gehts nicht) ?

Ja. Es gibt einen Realfilm.
Aber der ist sowas von Grottenschlecht! gemacht, da ist es eine wahre Freude sich TELETUBBIES anzusehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Besorgt ihn euch um Himmels willen nicht.

Ich glaub nicht, dass es so was gibt.
Spielfilm??mit DragonballZ??
vieleicht in america die machen sowas heufig

Original erstellt von super_saiyajin
Ja. Es gibt einen Realfilm.
Aber der ist sowas von Grottenschlecht! gemacht, da ist es eine wahre Freude sich TELETUBBIES anzusehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Besorgt ihn euch um Himmels willen nicht.

Worum geht es im Realfilm??

Nix da America.

Das ist so ein Japano-Martial-Arts Film.
Ich weiß nicht viel aber:
Angeblich spielt die Geschichte nach DB.
Es kommen Muten-Roshi, Goku und Chichi vor(sieht man auch am Bild bei Planetyou)

Sonst weiß ich nix.

Also wie gesagt gubt es einen Realfilm aber der is schlechter als dier billigste Werbung von vor 50Jahren.
Den Anfang weiß ich mehr aber net weils mri zu doof wurde.Aber ich nehm an das es irgenwie ne Zusammenfassung von DB is.
Am Anfang is auf jedenfall Goku noch bei seinen Großvater die trainieren.Dann ,wenn ich mich recht erinner, kommt ne armee und Son-Gohan is tot.Da hab ich dann weng was übersprungen*g*Das nächste was ich weiß is das alle(Bulma,Oolong,Goku,Yamchu und Pool) auf der Insel von Muten-Roshi sin

Ich glaube einer von den Gurken soll Prinz Pilaf darstellen aber die einzige Gemeinsamkeit is, dasser blau ist.
Naja die knüppeln sich ein wenig.
Zum Schluss macht "Pilaf" Blitze aus der Hand und Muten-Roshi nen Kamehameha-Ableger. Und als Pilaf droht zu gewinnen steigt Goku ein und drückt nen Strahl aus seinem Stab (Jetzt nicht missverstehen) unterstützt Muten-Roshi und "Pilaf" explodiert...

Und ja. DIESER FILM IST UNGLAUBLICHER MIST!
Spielt da Oolong mit? Wo is der bitte?
Und wer war dieser grosse, schwabbelige Typ?

der film íst echt wirklich shit. außerdem gibt dés den nur in mega schlechter quali auf planet you. und sonst gibt es den auch nur in mega schlechter quali.

so ein scheiss Film ist ne echte Beleidigung für DBZ.
also hoffentlich kommt der nicht in die deutschen Kinos :D

du hast völlig recht. eine beleidigung für dragonballz. hoffentlich kommt er nicht in die kinos aber ich denke ide kinos würden ihn sowieso nicht senden.

Der Film ist auch nicht wirklich ein DBZ Film,er ist gerade mal locker an die Dragonball-Storyline angelehnt.Die Namen klingen ähnlich,sind aber nicht die tatsächlichen.Auch wird in dem Film kein einziges Mal das Wort "Dragonball" erwähnt,die Dinger werden da anders genannt (Fragt mich bitte nicht mehr wie..) Insgesamt kann man sagen,daß sich da wohl ein Studio an den Erfolg von DB anhängen wollte ohne Lizenzrechte zahlen zu müssen.Ins Kino wird der hier eh nie mehr kommen,das Teil schon einige Jährchen auf dem Buckel hat und von der Machart eh nur unterste Videotheken-Schublade ist. Hat meines Wissens in D-Land aber nie nen Verleih gefunden,auch nicht als Video-Version.

ich denke es hätte sich auch kein studio bereit erklärt so´n schrott zu senden :D
in dem film ist sowieso viel zu viel rumgeballer mit waffen, wie man es aus dragonball eigentlich nicht kennt.

und das lächerlichste am ganzen filnm ist ja wohl am ende wo muten-roshi einen kleinen energiestrahl auf ? schießt. also sehr sehr sehr...billige effekte

Zurück
Oben Unten