Was passiert mitm Forum nach der Austrahlung ?!

Was soll mit den "alten" Threads passieren?!

• Offen lassen, wollen weiterdiskutieren ! :D

Stimmen: 76 65,0%
  • Schließen, brauchen wir nimmer...

Stimmen: 4 3,4%
  • Löschen ! ~~ (Und dann eventuell neue für Newbies aufmachen)

• Löschen und dafür einen Thread für Neuankömmlinge aufmachen

• Vergeß die Noobz, ein Thread mit Abweichungen zur ersten Austrahlung reicht! ^^

Stimmen: 7 6,0%
  • Alle Threads löschen !! Kompletter Neuanfang also ! ^_~

Stimmen: 22 18,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    117
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M.D. Geist

Most dangerous ever! :)
Hiho! ^^

Wie wir alle wissen ist DBZ bald zu ende... Danach wirds nochmal wiederhohlt ...

Meine Frage nun :
Was passiert in der Zwischenzeit mit dem Forum ?

4. Syncrthread
2. Allg. Epi Thread
Zensurthread
Fusionsstimmen

sind dann ja alle überflüssig; wir wissen ja alles dann ...

Und bis GT kommt, dauert es noch ...

Was also machen ? :rolleyes:

also synchthread und allg. epithread sollte es schon in irgendeiner weise geben
aber dann halt den 5. und den 3. :D
vor allem stehen ja auch noch 2 folgen aus und manche haben dbz vielleicht auch nich von anfang an gesehen

Original geschrieben von M.D. Geist
Meine Frage nun :
Was passiert in der Zwischenzeit mit dem Forum ?
das wird vermutlich immer besch....eidener :eek: aber was sollen denn dann noch für neue Themen besprochen werden

und auf die N00bz geb ich nix - weil ich jetzt schon weiß, dass während der Wiederholung immer noch viele neue User kommen, die dann immer noch diese beschissenen Fragen stellen, die den meisten schon bei der Erstausstrahlung auf den Sack gingen :dodgy:

wir wissen ja alles dann ...
tjaaaa, wir sind halt ganz schön pfiffig :D

Was also machen ? :rolleyes:
abwarten und Tee trinken :p
lassen wir es einfach auf uns zukommen ;) aber ein Thread mit Abweichungen zur Erstausstrahlung reicht fast schon - obwohl ........... denkst du MME/RTL2 wird irgendwas ändern :rolleyes:

PS: warum hast du eigentlich einen Hilfs-Mod bekommen :confused: :confused: bist doch auch allein sehr gut mit deinem Forum fertig geworden

Re: Re: Was passiert mitm Forum nach der Austrahlung ?!

Original geschrieben von devilguy

PS: warum hast du eigentlich einen Hilfs-Mod bekommen :confused: :confused: bist doch auch allein sehr gut mit deinem Forum fertig geworden

Keine Ahnung ! :eek: :confused:

Toll find ich, dass man das nie mitkriegt, auch hab ich noch keine Pm von ihm erhalten ... :dodgy:

@ Wermensch :

Bis wir wieder bei Folge 25x sind dauert es noch ne Ganze weile ! :rolleyes:

@ Digital

Hmm, ne krasse Alternative, hab ich gar nich dran gedacht ... :D

naja das forum wird wohl weiter so bleiben..

es macht ja keinen unterschied ob schon ausgestrahlt oder nicht

in viele anderen ländern ist dbz tabu.. weil es so alt ist.. und dieses forum gibts ja noch immer :)

Original geschrieben von GoKuSan
naja das forum wird wohl weiter so bleiben..
es macht ja keinen unterschied ob schon ausgestrahlt oder nicht
Hast du dir eigentlich das Thema durchgelesen?? Weißt du überhaupt worum es geht?? Weißt du überhaupt dass es nur um das DB Serie Forum geht?? Ich glaube nicht, denn sonst würdest du nicht solch einen Unsinn schreiben!

Hast du schon mal drüber nachgedacht, was dann besprochen werden soll, wenn es alle gesehen haben?? Da sind die ganzen Themen im Moment hier für die Katz, denn dann brauchen wir uns über nix mehr aufregen - dann müssen wir nicht gespannt sein was MME diesmal wieder für einen Mist machen .............. DENN WIR WISSEN ES SCHON :eek:

in viele anderen ländern ist dbz tabu.. weil es so alt ist.. und dieses forum gibts ja noch immer :)
Nenne mir bitte 10 Länder, bei denen DBZ tabu ist, weil es schon zu alt ist :dodgy: du erzählst bestimmt eine Menge **************** wenn der Tag lang ist :D

Weil ich annehme, dass du keine Ahnung hast: die Folgen, die wir jetzt bei RTL2 sehen sind vor ca 6-7 Jahren entstanden WO IST DENN DAS BITTE ZU ALT??? Die einzigsten die kein DB mehr wollten waren die Japsen - weshalb es ja auch nach DBGT nicht weitergeht

Und dann erkläre doch mal bitte den Zusammenhang zwischen diesen "vielen" (andere sagen 1-2 :D ) Ländern und diesem Forum :rolleyes:

sorry M.D. Geist - das mußte mal schnell sein :p

Hehe, iss schon ok ! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gut frage wollte ich schon die ganze zeit mal wissen. Ich hoffe das es bestehen bleibt!!!!
Es wäre sehr nett wenn mb sich dazu äußern würde

Hm ich weiß nicht wenn wir alles so lassen wie es ist dann werden die threads immer voller und ein 3434343. allgem.episoden thread aufmachen ist auch blöd.Ich denke man sollte nochmal neu anfangen,vielleicht wird das forum dann auch wieder schneller!

Ich bin für einen kompletten Neuanfang, und hoffe, dass DBZ noch viel erfolgreicher wird, dass RTL2 später auch mal die Specials zeigen kann und schließlich auch GT.... vielleicht kommen dann auch mal ein paar Movies im Fernsehen (was ich jetzt nicht glaube)

ja... man(n) (also M.D. Geist) sollte die Threads komplett raushauen, um DBZ für Neuankömmlinge möglichst aufregend zu gestalten !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von DBZdigital
Wie wäre es so:

Alle Threads zu DBZ werden gelöscht, und wir fangen wieder ganz von vorne an... :D

wäre auf jeden fall lustig...aber dann würde ja jeder hier wieder bei level 1 anfangen und jeder wäre ein n00b:D

Ach ja.... ich weis nicht, ob das so recht ins Thema passt, aber man sollte jedem Forummitglied die Möglichkeit geben, bei der Gestaltung von DBZ.de mitzuwirken.... es gibt jetzt ja schon so viele Fans von DBZ in Deutschland, die im letzten Jahr so viel Zeuch gehortet haben, und vielleicht auch einige Szenen aus DBZ.... damit könnte man die Videosektion mal kräfitg aufmotzen und auch den Music Vault-Bereich... und vielleicht auch speziell eine Forumabteilung "Gestaltung von DBZ.de" einrichten.....

somit könnte man die Seite für Fans noch attrakitver machen!

Original geschrieben von Skaarj
Ach ja.... ich weis nicht, ob das so recht ins Thema passt, aber man sollte jedem Forummitglied die Möglichkeit geben, bei der Gestaltung von DBZ.de mitzuwirken.... es gibt jetzt ja schon so viele Fans von DBZ in Deutschland, die im letzten Jahr so viel Zeuch gehortet haben, und vielleicht auch einige Szenen aus DBZ.... damit könnte man die Videosektion mal kräfitg aufmotzen und auch den Music Vault-Bereich... und vielleicht auch speziell eine Forumabteilung "Gestaltung von DBZ.de" einrichten.....

somit könnte man die Seite für Fans noch attrakitver machen!

So wies aussieht hat mb grad andere Dinge zu tun, als sich um DBZ zu kümmern :( . Ich hätte ja die komplette deutsche Boo Saga (bis lang) auf Divx, und könnte sie ihm geben, aber er macht nix mehr ~_~

@ MADFERRIT
Neee, das was ich vorhab geht ja nur für dieses Teilforum ! :rolleyes:
Und wenn ich alles hier drin löschen würde, dann würden viele Member nichmal 5 level verlieren ^^...

Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Ich würd sie für´s erste auf jeden Fall mal stehen lassen, denn in den nächsten Monaten werden sich sicherlich noch viele andere hier anmelden ( :dead: ), welche natürlich noch kein Wort über die Synchro/Zensur/etc, verloren haben. Auch wenn die Themen dann ein wenig veraltet sind, die Meinungen ändern sich dadurch ja nicht ;)

Seh ich genauso!

Es gibt meiner meinung keine Veranlassung da irgendwas zu ändern. Es wird immer einen Bedarf nach solchen Threads geben, auch von denen die schon alles kennen.

Original geschrieben von SSJ5 Cell
Offen lassen! warum denn zumachen?

Dann sag ich mal :
Schließen ! Warum denn offen lassen?

Mal jetzt an alle "1-Satz-schreiber(-oder-ähnliches)" :

Sagt mal habt ihr in der Schule nie was von Argumentation gehört !? Solche dummen, vagen und oberflächlichen Thesen könnt ihr in der Grundschule bringen, aber nicht hier ! ~~
Wenn man schon seine Meinung sagt, (und dass will ich ja grade hier mit diesem Thema) dann erwarte ich auch, dass ein paar konstruktive Vorschläge kommen! Also Pro / Contra , Gegenargumente, Beispiele, etc... Und nicht "jo lassen wir doch offen".

Dem Satz oben kann ich also nur entnehmen, dass es dem Verfasser selbst schnurz ist, was mit dem Forum passieren soll und dass er sich wohl die anderen Meinungen nicht angeschauen hat, unter anderem die von Momossj4 ....

Supi ... :dodgy:

Ich find man sollte die Threads auflassen !!! Es wird noch lange Zeit Diskussionsstoff geben und es wird immer mehr DBZ-Jünger die sich in diesem Forum anmelden !!! Aber man sollte nich vergessen das alle Threads ein Stück Historie dieses Forums sind deswegen sollte man sie nich verkommen lassen !!!

OFFEN LASSEN! Was soll man denn sonst den ganzen Tag machen, außer hier alles zu lesen?Von vorne Anfangen macht ja absolut keinen Sinn!

neue threads dazu sind sinnvoll und damit die alten noch weiterhin nachzulesen sind kann man sie ja geschlossen im forum lassen und sie nicht löschen, dann gehen auch keine beiträge aus den stats verloren (was aber eigentlich kein grund sein sollte)
die wiederholung von dbz wird sicher viele nubs interessieren, warum sollten die denn keinen platz in diesem forum haben (neuer allgemeiner episodenthread imho am wichtigsten)

Original geschrieben von Majn-Vegeta SSJ
OFFEN LASSEN! Was soll man denn sonst den ganzen Tag machen, außer hier alles zu lesen?Von vorne Anfangen macht ja absolut keinen Sinn!

Wenn man von Vorne anfangen würde,würden sich doch alle aufregen weil wieder die gleichen Fragen kommen passiert zwar jetzt schon aber nocht nicht so viel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten