Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von BigTymer
also nachdem was du hier alles berichtest, scheint DBGT richtig $hit zu sein...wenn piccolo nur noch so nebenbei spielt und trunks und gotenks auch, dann hätteen die sich gt sparen können...was'n schei$$en
Original geschrieben von BigTymer
also nachdem was du hier alles berichtest, scheint DBGT richtig $hit zu sein...wenn piccolo nur noch so nebenbei spielt und trunks und gotenks auch, dann hätteen die sich gt sparen können...was'n schei$$en
Original geschrieben von MajinVegetaXXL
Piccolo stirbt *heul* wird man ihn denn dann gar nicht mehr bewundern können oder räumt er die hölle wenigstens mal ordentlich auf? *gg*
Finde ich auch,dass sie schluss machen sollten. Aber man sieht was alles passieren kann wenn AT nicht mehr DB zeichnetOriginal geschrieben von Tenshira
GT scheint echt eine richtige Frustkeule zu werden, bei dem was man so liest und hört! Und als ich Pico's Todgesehen habe, war ich echt gefrustet, weil er ja, nachdem er Goku in der Hölle hilft, dableibt! Ach, das alles ist so unbefriedigend, die hätten nach DBZ Schluss machen müssen! Immer da aufhören, wo es am schönsten ist! Werde mir aber natürlich trotzdem GT ansehen!
Original geschrieben von StrongestSSJ15X
Aber @ MacX
Was ist den grade an GT Besser als an Z??
ich mein es ist doch immer wieder das gleiche..
und wenn man Z gesehen hat kann man auch gut auf GT verzichten
ich will nich sagen das GT scheiße ist aber ich find halt es kommt nich an Z ran...
Das hat mich auch schon oft gewundert, warum man immer nur Goku sieht und immer nur Goku die Welt retten kannOriginal geschrieben von BigTymer
aber was mich stört ist, dass nur goku effektiv kämpfen wird...was ist mit gohan, trunks und goten..spielen die denn keine rolle mehr in den kämpfen????