Was passiert mit Beltzebub, Trunks und Goten....

BigTymer

- J.I.G.G.A. -
in der GT SAGA....spielen die da noch ne rolle, oder sterben die jetzt in der Buu SAGA....könnt ihr mir da weiterhelfen????

So weit ich weiß leben Goten, Trunks und Gohan in GT wieder (sterben als Buu die Erde zerstört) und bei Piccolo bin ich mir nicht sicher. Ich glaube gelesen zu haben das er in einer Art Hölle bleiben will und nicht mehr zurück kommt. Lasse mich aber gerne korrigieren ;)

ok, ich hab GT vollständig auf meinem Rechner. Alle verrecken jetzt natürlich, wenn die Erde dahin geht.
In GT leben alle wieder. Goten isn Aufreißer, Gohan son Streber und Trunks son Präsident von ner Firma. Die fighten alle noch ein bisschen sone Gammelgegner, wobei Gohan nicht einen Schlag trifft... :dodgy:
Piccolo stirbt, wenn die Erde wegen der Blackstar Dragonballs draufgeht (freiwillig), kommt erst in den Himmel, macht aber Stress um Goku in der Hölle zu helfen und bleibt da auf ewig.
Was mit Goten, Gohan und Trunks passiert, wird in der letzten Episode nicht gezeigt. Wahrscheinlich sterben sie an Altersschwäche, weil man nur Pan als Omi nochmal sieht

also nachdem was du hier alles berichtest, scheint DBGT richtig $hit zu sein...wenn piccolo nur noch so nebenbei spielt und trunks und gotenks auch, dann hätteen die sich gt sparen können...was'n schei$$en

GT scheint echt eine richtige Frustkeule zu werden, bei dem was man so liest und hört! Und als ich Pico's Tod :bawling: gesehen habe, war ich echt gefrustet, weil er ja, nachdem er Goku in der Hölle hilft, dableibt! Ach, das alles ist so unbefriedigend, die hätten nach DBZ Schluss machen müssen! Immer da aufhören, wo es am schönsten ist! Werde mir aber natürlich trotzdem GT ansehen!

Original geschrieben von BigTymer
also nachdem was du hier alles berichtest, scheint DBGT richtig $hit zu sein...wenn piccolo nur noch so nebenbei spielt und trunks und gotenks auch, dann hätteen die sich gt sparen können...was'n schei$$en

Meinst du Gotenks oder Goten? Gotenks kommt nämlich gar nicht mehr vor.

Nee, das kann man so nicht sagen. GT ist schon ziemlich geil. Ab der Bebi Saga kommen nämlich wieder Kämpfe auf höchstem Niveau. Das ist echt klasse. Außerdem find ich es besser, dass mal nicht jeder mit den DBs zurückgeholt wird. Piccolo wäre sonst ganz GT hinüber ein Lamer gewesen, der überhaupt nichts ausrichten könnte, wer will das schon. So aggiert er wenigsten noch.
Ich hab das ebennur von der einen besonders schlechten Seite präsentiert und zwar, dass außer Goku keiner zu Ruhm kommt, und das ist ziemlich schwach wenn man mal das Aufgebot an Super Kämpfern überblickt. Allerdings wäre es Quatsch gewesen noch mehr neue superstarke Mitstreiter rein zu baun. Es würde halt zu unglaubhaft kommen. Wie will man auch eine DB Fassung nach DBZ sinnvoll rüberbringen? Am Ende von DBZ waren ja schon alle so, da kann man die nicht einfach wieder so stark werden lassen.
Ansonsten ist GT echt stark, Handlungsmäßig ist ungefähr die gleiche Breite wie in DBZ vertreten aber da es nur 64 Folgen sind, gehen die Sagen viel schneller, also die Kämpfe gehen fixer.

Piccolo stirbt *heul* wird man ihn denn dann gar nicht mehr bewundern können oder räumt er die hölle wenigstens mal ordentlich auf? *gg*

Original geschrieben von MajinVegetaXXL
Piccolo stirbt *heul* wird man ihn denn dann gar nicht mehr bewundern können oder räumt er die hölle wenigstens mal ordentlich auf? *gg*

Yo, tut er. Er beschützt da die Schwächeren und verkloppt die Starken

Original geschrieben von Tenshira
GT scheint echt eine richtige Frustkeule zu werden, bei dem was man so liest und hört! Und als ich Pico's Tod :bawling: gesehen habe, war ich echt gefrustet, weil er ja, nachdem er Goku in der Hölle hilft, dableibt! Ach, das alles ist so unbefriedigend, die hätten nach DBZ Schluss machen müssen! Immer da aufhören, wo es am schönsten ist! Werde mir aber natürlich trotzdem GT ansehen!
Finde ich auch,dass sie schluss machen sollten. Aber man sieht was alles passieren kann wenn AT nicht mehr DB zeichnet:D

Man, ich wüsste gern, was euch berechtigt GT so schlecht zu machen?! Das ist ziemlich erstklassig, teilweise besser als DBZ, nur halt kürzer. Das ist die beste DBZ Weiterführung, die man sich denken kann. Und, wenn ich mir das erlauben kann, von wegen Übertreibung besser als die Buu Saga (SSJ3 und so)

Aber @ MacX
Was ist den grade an GT Besser als an Z??
ich mein es ist doch immer wieder das gleiche..
und wenn man Z gesehen hat kann man auch gut auf GT verzichten
ich will nich sagen das GT scheiße ist aber ich find halt es kommt nich an Z ran...

Original geschrieben von StrongestSSJ15X
Aber @ MacX
Was ist den grade an GT Besser als an Z??
ich mein es ist doch immer wieder das gleiche..
und wenn man Z gesehen hat kann man auch gut auf GT verzichten
ich will nich sagen das GT scheiße ist aber ich find halt es kommt nich an Z ran...

MacX hat das schon so oft geschrieben :rolleyes:

überleg doch mal selbst ...............

1. DBGT = 64 Eps, Namek (DBZ) = 70 Eps und in DBGT passiert 20x mehr
2. DBGT hat wieder was mit DB Suchen zu tun, was man ja bei DBZ fast gar nicht sieht
3. Die Gegner bei DBGT sind ALLE Erstklassig
4. die Story scheint mehr überdacht zu sein als DBZ, da ja alles in 64 Eps gepackt wurde
5. Es kommen neue Chars zu den alten hinzu - Generationswechsel nennt man das :eek:
6. eine neue Verwandlungsstufe
7. Gogeta :D
8. ............
.
.
.
.

ich frage mich wirklich welcher Spinner gesagt hat, dass DBGT Müll ist und langweilig und ........ denn viele Leute die es noch nicht gesehen haben - labbern diese (für mich) Falschaussage nur nach :confused:

ob es nun besser als DBZ ist - das ist Geschmackssache
:beerchug:

Danke, hätte es besser net sagen können :D

8. ein verbesserter Zeichenstil, bei dem auf Schatteneffekte mehr Wert gelegt wird.
9. Es geht gleich zu Anfang mit einem fetten Trainingskampf zwischen Goku und Uubu los. Es ist auch sonst keine ewige Einführung: es werden kurz alle Charactere in der neuen Zeit und unter friedlichen Lebensbedingungen erläutert und danach gehts erstmal auf Reisen nach DBs suchen, wie schon gesagt.
10. es ist einfach die beste Weiterführung von DBZ, die man sich vorstellen könnte, wenn man auf Kämpfe wert legt. Ansonsten wäre es ein ewiges Dahinvegitieren.
11. Die letzten Gegner sind im Gegensatz zu DBZ (Außerirdischer, Red Ribbon Revival und sehr alte Wabbelkreatur) mal interessant, weil uns gezeigt wird, dass die Wünsche nicht kostenlos sind.

Ahm, dem Generationswechsel kann ich net zustimmen. Es kommen zwar neue Charactere, aber eigentlich isses nur Goku der (effektiv) kämpft.

Es sind genug gute Gründe GT zu sehen, und es ist total blöd schon von Anfang an zu sagen: "Bäh, nee, Goku ist wieder Kind" oder "Wa, noch ne SSJ Stufe?" oder "Nur 64 Folgen? Hätten sie sich gleich klemmen können". Einfach vorurteilsfrei ansehen!

also wie macx und die anderen beschrieben haben, ist gt anscheinend doch gnz gut, aber was mich stört ist, dass nur goku effektiv kämpfen wird...was ist mit gohan, trunks und goten..spielen die denn keine rolle mehr in den kämpfen????

aber was ich schon immer an dbz störend empfand war, dass manchmal kaum was passierte....aber wenn sich das in gt ändert und mehr action kommt, dann ist es doch ganz gut....

Es ist halt alles sehr kurz gehalten
zB: Bebi wurde zerstört, nächste Folge: die Erde bekommt Besuch aus der Hölle und schon wird gefightet...

Naja, das ist halt der große Nachteil an GT, alle früheren Helden sind nur noch Schwächlinge.
Trunks kommt zwar mit auf die Suche nach den DB, aber er ist mehr Gokus Assistent bei den Fights. Gohan bekommt nicht einen Schlag gegen einen Bösen gesetzt. Er erledigt unter Bebis Kontrolle Piccolo und greift Vegeta an.
Goten fightet am Anfang der Bebi Saga gegen Bebi, später macht er nix mehr. Uubu fightet noch ein bisschen...
Aber sonst: Goku erledigt Bebi ohne Hilfe, Goku erledigt Super 17, und mit der Genkidama auch den Li Shenlong.

aber was mich stört ist, dass nur goku effektiv kämpfen wird...was ist mit gohan, trunks und goten..spielen die denn keine rolle mehr in den kämpfen????
Das hat mich auch schon oft gewundert, warum man immer nur Goku sieht und immer nur Goku die Welt retten kann

ich glaube, dass A.T. Goku hat endgültig sterben lassen wollen (bei den Cell Games) um mal mit Gohan einen neuen Helden zu erschaffen :rolleyes:

Da werden sich aber die Fans gewehrt haben - wollten alle ihren Goku wieder und dann mußte A.T. ihn wieder auferstehen lassen

Tja und bei GT haben sich wohl die Erschaffer gedacht: geben wir den Fans ein Goku 100% Paket - also nur noch Goku wo man auch hinschaut :D

Ist Geschmackssache, mir hat es gefallen :beerchug:

Trotzdem hätte ich mir mal gewünscht das anstatt immer nur Goku auch mal Vegeta einen wie Super C17 umbringt, genau wie Gohan bei Cell.

Zurück
Oben Unten