Was Passiert in GT

Dietl USJ

not yet a Super Saiyan
Für alle die auf Dragonball GT warten,Können DBGT fans sich hier unterhalten was sich in dieser Episode so ab geht!!!!

also in den ersten folgen hat goku das training von oob abgeschlossen und wird kurz danach von pilaw mit den blackstar dragonballs in ein kind verwandelt;aber wenn er die dragonballs die im ganzen universum verteilt sind nicht innerhalb eines jahres wiederfindet wird die erde explodieren!

Original geschrieben von Platinum Vegeta
weiss einer wo ich die letzte dbgt folge finden kann ?!?!?! bei morpheus hab ich schon gesucht .....

dann bist du Blind die gibs da zum DL ich habe sie ja von da!

Original geschrieben von Demon Piccolo

Naja es ist aber so das GT nicht mehr soo der Hammer war..und Toriyama hatte nach 11 Jahren eben keinen Bock mehr....
weis ich eh. und gt hat mir auch net so gefallen, aber trotzdem...
schade das es dann entgültig vorbei ist:bawling:

hust* das in der Zukunft dann also die letzte Folge:

die die so aussieht wie Bulma ist Bulmas Tochter ^^ hust* denn Namen hab ich im Moment vergessen aber wenn er mir einfällt kann ichs ja noch hinschreiben, und der kleine der da wie Vegatha aussieht ist der enkel von Bulma ^^ , und Bulmas Tochter ist die Mutter von ^^, und der kleine der wie Goku aussieht sagte Pan ^^ das es ihr Uhrgroßvater wär oder so :confused2 mh hab es selbser nicht so ganz geblickt denn ich habe es ja auf Polnisch geschaut diese Folge udn vertsand den satz gerade nciht so!

Und bevor das mit den verschiedenen Bildern aus der ganzen serie laugen ist noch was: Goku fliegt zu all seinen guten freunden zu letztenmal und bleibt ganz kurz nur bei denne und lfiegt wieter zum nähsten, ja so in der art wra das ^^, und dann kommen erst die Bilder!

der kleine der so aussieht wie goku ist goku(wurde geschrumpft von Pilaf) bra ist die tochter von bulma und sieht auch so aus(k.a. ob die noch Kinder hat, glaube nich)Gohan is mit Videl zusammen und deren Kind heist pan(deswegen ist goku der Grossvater)und dann hat goten noch sone freundin)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten