Was nervt euch am meisten von chibi-sajajin und chibi-chan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chibi-chan

kleiner Engel
Also hier könnt ihr reinschreiben was euch am meisten nervt an leuten oder an euch oder an sachen dingen usw oder an serien oder so halt ^^ dieser Beitrag wurde von chibi-sajajin und chibi-chan gemacht wir hoffen das wir viele tolle Antworten bekommen ^^:D :) :laugh: :biggrin2:

Boom, baby^^!
Also, hier bin ich! Und mich nerven falsche anmachen und die verdammte Intoleranz, die leider leider leider manchmal hier vorhanden ist!
Also, das war das Wort zum Sonntag, jetzt seid ihr dran^^.....

Ich verstehe nicht, warum ihr es euch unnötig schwer macht.
Haltet euch doch einfach an die Forumregeln. Das, was ihr hier schreibt, könntet ihr genauso gut in den Hassenswert-Thread schreiben. Oder nicht?
Wenn ihr chatten wollt, dann geht einfach ins Chatforum. Dann erspart ihr euch auch den ganzen Ärger.

Wir wollen net chatten oder so hier in diesem Beitrag soll reingeschrieben werden was euch so richtig abnervt wir konnten ja net wissen das Hassenswert so das gleiche ist!Aber es wär schön wenn hier auch reingeschrieben wird ^^

Hier wird nicht mehr reingeschrieben...Das ist ein Überforum und da haben solcherlei Threads überhaupt nichts zu suchen, das müsste doch langsam mal klar sein...
Wenn einer von euch beiden Threadöffnern noch einmal hier schreibt, landet ihr auf der Kickliste, ihr wurdet oft genug gewarnt...Jeder andere erhält ne Verwarnung die bei Wiederholung ebenfalls zu Kick wird...

Ab jetzt bitte Funkstille!

ACH DU SCHEIßE !
Hab gar nicht gemerkt, dass es in meinem Forum is ..

Na wenn das so ist ^____^

Einmal Freiflug für:
- chibi-chan
- Chibi-saiyajin

War schön euch gekannt zu haben ! *spätzünder bin* :rofl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten